Seite 592 von 1083 ErsteErste ... 92 492 542 582 590 591 592 593 594 602 642 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,911 bis 5,920 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5911
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,774
    Anzeige
    Mir ist gerade ein noch ziemlich volles Glas Kokosöl auf die Fliesen geknallt.

  2. #5912
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Wir gehen seit Jahren traditionell zu Silvester in das Mongo's am Ort, dieses Jahr zu dritt. Und jetzt erfahre ich, daß man nicht für 3 Personen reservieren kann, weil das angeblich nicht in deren Tisch-Konzept paßt. Entweder muß man sich zu dritt an einen kleinen Tisch quetschen oder für 4 bezahlen.

    Mit Kundenfreundlichkeit hat das für mich leider nicht mehr allzu viel zu tun. So vergrault man Stammgäste...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #5913
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Tja, da scheint es jemandem zu gut zu gehen , so was habe ich ja noch nie gehört!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5914
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Ist ja super. In einem Kölner Brauhaus wollten wir mal einen Tisch reservieren, das ging aber nicht für den ganzen Abend.
    Da hätten wir zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg sein müssen, damit sie den Tisch weitergeben und den maximalen Reibach machen können.
    Danke, aber nein danke.

    Edit: Ich erfahre gerade, dass das bei Mongos mittlerweile auch so sein soll. Dann leider ohne mich.
    Geändert von Peppermintpatty (19.10.16 um 13:22:01 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5915
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist ja super. In einem Kölner Brauhaus wollten wir mal einen Tisch reservieren, das ging aber nicht für den ganzen Abend.
    Da hätten wir zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg sein müssen, damit sie den Tisch weitergeben und den maximalen Reibach machen können.
    Danke, aber nein danke.

    Edit: Ich erfahre gerade, dass das bei Mongos mittlerweile auch so sein soll. Dann leider ohne mich.
    Das war dort schon immer so, kenne ich auch von anderen Ketten. Silvester ist die Zeit nicht begrenzt, aber daß man nicht zu dritt kommen kann, ist schon ein dicker Hund. Alle anderen ungeraden Gruppen scheinen zu gehen. Ich habe mich jetzt beschwert, mal sehen, was dabei herauskommt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #5916
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das ist eine Sichtweise. Aber manchmal (sogar häufiger) essen die Leute dann ein Käsebrötchen und sitzen stundenlang vor einem Bier und einer Limo und blockieren so den Tisch. Da machen die Lokale sicher nicht den maximalen Reibach. Ich kenne es auch, dass ein Tisch am Abend zweimal vergeben wird. Ist heute oft üblich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #5917
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist ja super. In einem Kölner Brauhaus wollten wir mal einen Tisch reservieren, das ging aber nicht für den ganzen Abend.
    Da hätten wir zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg sein müssen, damit sie den Tisch weitergeben und den maximalen Reibach machen können.
    Danke, aber nein danke.

    Edit: Ich erfahre gerade, dass das bei Mongos mittlerweile auch so sein soll. Dann leider ohne mich.
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir gehen seit Jahren traditionell zu Silvester in das Mongo's am Ort, dieses Jahr zu dritt. Und jetzt erfahre ich, daß man nicht für 3 Personen reservieren kann, weil das angeblich nicht in deren Tisch-Konzept paßt. Entweder muß man sich zu dritt an einen kleinen Tisch quetschen oder für 4 bezahlen.

    Mit Kundenfreundlichkeit hat das für mich leider nicht mehr allzu viel zu tun. So vergrault man Stammgäste...
    Also das habe ich bei Mongos bisher noch nie erlebt. Ist ja echt mies. Ich weiß nur, dass du Reservierung für eine bestimmte Zeitdauer gilt (ich meine 2 Stunden), aber wenn man lieb fragt, wird das Fenster etwas erweitert und man kann auch Länge bleiben.
    In Köln ist das Mongos aber auch groß und noch nie, wenn ich vor Ort war, voll ausgelastet gewesen.

  8. #5918
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sichtweise. Aber manchmal (sogar häufiger) essen die Leute dann ein Käsebrötchen und sitzen stundenlang vor einem Bier und einer Limo und blockieren so den Tisch. Da machen die Lokale sicher nicht den maximalen Reibach. Ich kenne es auch, dass ein Tisch am Abend zweimal vergeben wird. Ist heute oft üblich.
    Na ja, bei Mongo's muß man für Silvester 69 € im Voraus zahlen, da ist für Reibach schon gesorgt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #5919
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über mich selbst, ich bin heute in einen riesen Fettnapf getreten und mir tut das so leid.
    Ich war heute in einem Laden und mußte etwas reklamieren. Die nette Verkäuferin hatte mich damals dazu beraten und ich erkannte sie wieder und sie kümmerte sich prompt darum. Damals (ca.7 Monate her) war sie (sehr sichtbar) schwanger. Wir hatten uns damals nett unterhalten, weil grad da meine Tochter frisch auf der Welt war etc.
    Heute war sie jedenfalls da un ich wunderte mich ein wenig, warum sie arbeitet, ich dachte schon, ich verwechsle sie evtl.. Ich fragte dann am Ende (dumm ), dass wir uns ja damals so nett unterhalten hatten und sie doch schwanger war und stellte mich schon drauf ein, zu gratulieren, da sagte sie, sie hätte eine FG gehabt.
    Ich entschuldigte mich dann, überhaupt gefragt zu haben, aber sie reagierte "relativ" cool" und positiv. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie mir sowas sagt, denn sie war damals schon so weit, da erwartet man das ja eher nicht.
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, ich hab ihr dann auch von mir erzählt und was mir dbzgl. passiert ist, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, gerade, weil ich auch noch meine beiden kleinen Kinder dabei hatte...

    Eigentlich frag ich Frauen nie nach Kindern oder Schwangerschaften, weil ich weiß, dass man manchen damit weh tun kann.
    So war es auch damals bei meiner besten Freundin, als wir uns kennenlernten hatte sie nen ziemlich dicken Bauch (sie hat immer etwas mehr Bauch, auch wenn sie sehr schlank ist) und zum Glück habe ich nicht danach gefragt, denn sie hatte damals einen großen Kinderwunsch. Nunja, heute lachen wir darüber, ich habs ihr etwas später dann erzählt. Aber das heute war echt blöd.


  10. #5920
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Anzeige
    Update zum Thema Mongo's: man stellt uns nun einen Gutschein für den überflüssigen 4. Platz aus. Damit kann ich leben, weil wir dort immer wieder gerne hingehen.

    Angeblich seien Dreiertische für sie nicht lukrativ ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3627
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 13:46:53
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •