Seite 59 von 1081 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #581
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    muss man seit neustem eine kopie der ID posten, damit sich ja niemand verarscht vorkommt?
    wieviele der neuen stellen sich wirklich vor und wieviele von den 'alteingesessenen' haben sich selber vorgestellt!?

    entweder lässt man sich auf neue ein oder lässt es bleiben. dass einem jemand etwas vorspielt kann man nie verhindern, weder hier von neuen, noch langjährigen usern - noch in RL. es soll ja auch schon mal vorkommen, dass der eigene partner eine zweit-ID auslebt..
    wie hiess es kürzlich so bezeichnend, es ist 'nur das internet'. warum dieses einschiessen auf eine neue userin?

    jetzt ist olive solang der esel, bis zur nächsten neuanmeldung der man unterstellen kann sie sei eine exuserin?
    Stimme dir mit jedem Wort zu.

    Ich erinner mich, dass man mir gesagt hat, ich soll mich nicht aufregen, wenn manche mich blöd angegangen sind. "Ist ja nur das Internet". Ja was jetzt? "Ich mal mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt...."
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #582
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich, dass man mir gesagt hat, ich soll mich nicht aufregen, wenn manche mich blöd angegangen sind. "Ist ja nur das Internet". Ja was jetzt? "Ich mal mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt...."

    Dazu sage ich nun mal nichts und denke mir lieber meinen Teil!

  3. #583
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nun mal nichts und denke mir lieber meinen Teil!
    Ja tu das, ist wohl besser so. Von dir kam nämlich dieser Ausspruch, oder? Ja was denn nun? Hier fühlen sich manche verscheissert, wenn sich andere angeblich mit einem neuen Nick wieder anmelden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #584
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, von mir kam der Satz und ich sehe ihn immer noch so. Herrje, sollen sich die Leute doch mit ihrem 3 Millionsten Nick anmelden. Wenn ich mich DARÜBER auch noch ärgern sollte. Aber nun gut, so etwas liegt wohl in der Natur der meisten Menschen. Wenn sie nichts zum Aufregen haben, sind sie unzufrieden.

  5. #585
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ja, von mir kam der Satz und ich sehe ihn immer noch so. Herrje, sollen sich die Leute doch mit ihrem 3 Millionsten Nick anmelden. Wenn ich mich DARÜBER auch noch ärgern sollte. Aber nun gut, so etwas liegt wohl in der Natur der meisten Menschen. Wenn sie nichts zum Aufregen haben, sind sie unzufrieden.
    Ja, aber dann lies dich doch mal durchs Board, wieviele sich hier über sowas ärgern und sich persönlich beleidigt fühlen und und und (mir ist das übrigens egal). nyx brachte eben das beispiel "ist doch nur das internet" (ich weiß nicht, welchen Faden sie damit meinte) und ich hab ihr zugestimmt.
    Und ich sehe sehr wohl einen Unterschied darin, ob man persönlich angegangen wird und das nicht akzeptiert oder sich darüber aufregt, dass sich da offensichtlich ein altes Mitglied mit Zweitnick anmeldet.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #586
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ahhh so, ok, ich dachte du selbst regst dich da auch auf.

    Ich weiß nicht, ich versteh die Leute in dem Punkt nicht. Es ist ein Forum und dazu noch öffentlich. Wenn sie so etwas nicht wollen, dann müssen sie sich irgendwo anders anmelden wo es kostenpflichtig ist und so etwas nicht passieren kann.

  7. #587
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,779
    Ja hier sehe ich eben auch eine Diskrepanz.
    Immer wieder wird einem gesagt, man solle sich nicht aufregen, sei ja nur das Internet.
    Und gerne wird es von denen gesagt, die sich hin und wieder auch zu sehr unfreundlichen Bemerkungen hinreissen lassen.
    Das ist also quasi erlaubt, ist ja nur das Net.

    Und gleichzeitig wird sich darüber genervt, dass hier Neue nicht die totale Transparenz leben und sich vorstellen, möglichst mit Wohnort, Alter, Beruf und Zivilstand und Begründung, weshalb sie sich hier angemeldet haben.
    Was soll das?!

    Diese Angaben kennt man auch von den meisten langjährigen Beauties nicht, weshalb also soll eine Neue sich gleich so outen?
    Die, welche am lautesten nach Vorstellen usw. schreien sind mnM nach nämlich die, welche selbst am verschwiegensten sind, was Persönliches betrifft.
    Ist auch ihr gutes Recht, wie es das für jede Userin hier ist.

    Wenn jemand regelmässig schreibt lernt man sie ja mit der Zeit sowieso besser kennen, jedenfalls soweit das von ihr so gewollt ist.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #588
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn es denn eine zweitanmeldung ist...

    ich finds einfach nur traurig, dass man neuen nicht einfach mal vorurteilsfrei begegnen kann.
    wie verfahrt man denn in RL wenn ein neuer arbeitskollege ins team kommt? begegnet man neuen mitgliedern im verein genau so? oder neuen nachbarn? sucht man gleich nach der leiche im keller oder freut man sich erstmal über eine neue begegnung?

  9. #589
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Genau nyx, da bin ich auch ganz bei dir.

  10. #590
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Mir ist es im Prinzip auch egal, ob und mit wie vielen Nicks sich hier jemand anmeldet. Aber manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß manche Anmeldungen hier nur erfolgen, um das Board "aufzuhetzen". Und um zu wissen, wie das Board tickt, braucht man zumindest ein wenig Zeit, um sich einzulesen. Und man muss wissen, wen man evtl. womit ärgern kann. Und sowas finde ich ätzend. Solche Menschen gibt´s ja auch im RL, aber da kann man denen meistens ganz gut aus dem Weg gehen. Aber das Board einfach nur zu benutzen, um Unfrieden zu stiften, ist dumm und kindisch.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •