Seite 60 von 1081 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 560 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #591
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Anzeige
    Ja nyx, genau das habe ich mich oft auch schon gefragt.
    Es muss doch nicht immer gleich das Schlechteste angenommen werden.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #592
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip auch egal, ob und mit wie vielen Nicks sich hier jemand anmeldet. Aber manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß manche Anmeldungen hier nur erfolgen, um das Board "aufzuhetzen". Und um zu wissen, wie das Board tickt, braucht man zumindest ein wenig Zeit, um sich einzulesen. Und man muss wissen, wen man evtl. womit ärgern kann. Und sowas finde ich ätzend. Solche Menschen gibt´s ja auch im RL, aber da kann man denen meistens ganz gut aus dem Weg gehen. Aber das Board einfach nur zu benutzen, um Unfrieden zu stiften, ist dumm und kindisch.
    *zustimm* Aber dazu gehören auch immer zwei. Einen der Unruhe stiften will und solche, die EEEEEEWIG drauf anspringen (siehe Franz). Die kapieren es einfach nicht....

  3. #593
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann lies dich doch mal durchs Board, wieviele sich hier über sowas ärgern und sich persönlich beleidigt fühlen und und und (mir ist das übrigens egal). nyx brachte eben das beispiel "ist doch nur das internet" (ich weiß nicht, welchen Faden sie damit meinte) und ich hab ihr zugestimmt.
    Und ich sehe sehr wohl einen Unterschied darin, ob man persönlich angegangen wird und das nicht akzeptiert oder sich darüber aufregt, dass sich da offensichtlich ein altes Mitglied mit Zweitnick anmeldet.
    Gela, wer sich angep ... fühlt, nur weil eine Userin eine andere Quelle für ein Putzmittel postet, das du selbst vertreibst, sollte mal erst in sich gehen, bevor er über andere den moralischen Stock schwingt.
    Außerdem regst du dich auch über genug andere Themen auf, die dich nicht selbst betreffen.

    Aber offenbar nehmen dann doch wieder einige für sich selbst in Anspruch, eine Rangfolge aufzustellen, worüber man sich echauffieren darf und worüber nicht und in welchem Ausmaß.

    Bei dir, nyx, erinnere ich mich z.B. daran, dass du dich - ich sage mal - gewundert hast, dass jemand nach langer Abwesenheit plötzlich wieder "hinter einem Busch hervorgesprungen ist" - ja, die Userin hat doch das gleiche Recht, lange nichts zu schreiben und sich dann sich zu einem Thema zu äußern, das sie interessiert. Anwesenheitspflicht herrscht hier auch nicht.
    Und wenn sich eine neue Kollegin erst mit Petra vorstellt und ein paar Monate später mit Gabi, wundert es einen eben schon.

    Zu den anderen hier vorgebrachten Äußerungen sage ich lieber nichts, das ist müßig und immer die gleiche Leier. Die Gründe, warum sich einige wundern, sind bereits ausführlich dargelegt worden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #594
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip auch egal, ob und mit wie vielen Nicks sich hier jemand anmeldet. Aber manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß manche Anmeldungen hier nur erfolgen, um das Board "aufzuhetzen". Und um zu wissen, wie das Board tickt, braucht man zumindest ein wenig Zeit, um sich einzulesen. Und man muss wissen, wen man evtl. womit ärgern kann. Und sowas finde ich ätzend. Solche Menschen gibt´s ja auch im RL, aber da kann man denen meistens ganz gut aus dem Weg gehen. Aber das Board einfach nur zu benutzen, um Unfrieden zu stiften, ist dumm und kindisch.
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    *zustimm* Aber dazu gehören auch immer zwei. Einen der Unruhe stiften will und solche, die EEEEEEWIG drauf anspringen (siehe Franz). Die kapieren es einfach nicht....
    Da gebe ich euch recht, so sehe ich das auch. Es ist ja nicht so, dass alle neuen hier angezweifelt werden. Wie ja schon öfter gesagt wurde, jeder ist anders und jeder regt sich über andere Dinge auf, sei es über angebliche Zweitnicks oder über Userinnen die sich über Zweitnicks aufregen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #595
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    danke eve. ja, daran erinne ich mich auch. aber das war nicht im zusammenhang mit einem produkt, sondern mit beef. und meines erachtens hab ich nicht an duzend baustellen gezündelt.
    ich verhalte mich hier bestimmt nicht immer korrekt. das weiss ich sehr wohl. aber verliert man da den anspruch sich zu situationen zu äussern, die einem als unrecht erscheinen?

    natürlich kannst du dich über mögliche zweitanmeldungen äussern.
    aber ich find, ich kann doch auch sagen/schreiben, dass ich das nicht als die 'offizielle boardmeinung' empfinde.

  6. #596
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gela, wer sich angep ... fühlt, nur weil eine Userin eine andere Quelle für ein Putzmittel postet, das du selbst vertreibst, sollte mal erst in sich gehen, bevor er über andere den moralischen Stock schwingt.
    Außerdem regst du dich auch über genug andere Themen auf, die dich nicht selbst betreffen.

    Aber offenbar nehmen dann doch wieder einige für sich selbst in Anspruch, eine Rangfolge aufzustellen, worüber man sich echauffieren darf und worüber nicht und in welchem Ausmaß.

    Bei dir, nyx, erinnere ich mich z.B. daran, dass du dich - ich sage mal - gewundert hast, dass jemand nach langer Abwesenheit plötzlich wieder "hinter einem Busch hervorgesprungen ist" - ja, die Userin hat doch das gleiche Recht, lange nichts zu schreiben und sich dann sich zu einem Thema zu äußern, das sie interessiert. Anwesenheitspflicht herrscht hier auch nicht.
    Und wenn sich eine neue Kollegin erst mit Petra vorstellt und ein paar Monate später mit Gabi, wundert es einen eben schon.

    Zu den anderen hier vorgebrachten Äußerungen sage ich lieber nichts, das ist müßig und immer die gleiche Leier. Die Gründe, warum sich einige wundern, sind bereits ausführlich dargelegt worden.
    Eve, ich hab mich wegen ganz anderen Dingen angep... gefühlt, um es mit deinen Worten zu sagen. Es fällt eben auf, wenn immer wieder die selben Personen auf andere losgehen. Egal worum es geht.

    Und der Unterschied liegt in meinen Augen darin, dass ich nicht (ausser beim Putzthread, und dafür kann ich mich auch gerne entschuldigen) unter die Gürtellinie gehe und ständig andere angreife. Wie bereits mehrmals gesagt, ich habe beispielsweise Klara "die Hand gereicht", da kam nichts, ausser wiederholten Angriffen. Das nenne ich streitlustig. Ein PN habe ich bis heute ebenfalls nie erhalten (wie angekündigt).
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #597
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Aber Gela, hier ist es ja auch wieder so, jeder sieht und empfindet es anders, was unter der Gürtellinie ist. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es dann zu Streitereien kommt. Ich z.B. finde deine Äußerungen über Straßenkehrer und über “das Türkenproblem“ schon sehr unter der Gürtellinie, du wirst es sicher anders sehen. So ist das eben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #598
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Mich ärgert, dass meine Küchenwaage offensichtlich kaputt ist. 1 Kilo Reis wiegt laut Waage 740 Gramm, 500 Gramm Margarine angeblich 350 Gramm.


  9. #599
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Aber Gela, hier ist es ja auch wieder so, jeder sieht und empfindet es anders, was unter der Gürtellinie ist. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es dann zu Streitereien kommt. Ich z.B. finde deine Äußerungen über Straßenkehrer und über “das Türkenproblem“ schon sehr unter der Gürtellinie, du wirst es sicher anders sehen. So ist das eben.
    Darauf würde ich auch gerne eingehen, es geht MIR unter die Gürtellinie und so etwas möchte ich nicht lesen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #600
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass meine Küchenwaage offensichtlich kaputt ist. 1 Kilo Reis wiegt laut Waage 740 Gramm, 500 Gramm Margarine angeblich 350 Gramm.

    Oh fein, wenn ich mich draufsetze, wiege ich nur 50 kg! ich komm vorbei!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •