Seite 663 von 1084 ErsteErste ... 163 563 613 653 661 662 663 664 665 673 713 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,621 bis 6,630 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6621
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die hat's auch nicht leicht mit uns. Jetzt ist meinem Sohn auch noch der Ball (so einer zum Aufpusten) rüber geweht in ihren Garten. Da hat er sich auch einen Einlauf für abgeholt
    Wir sollten besser eine 4 Meter hohe Betonmauer bauen

  2. #6622
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    Solange sie den nicht auch mit Wasser verjagt

  3. #6623
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die hat's auch nicht leicht mit uns. Jetzt ist meinem Sohn auch noch der Ball (so einer zum Aufpusten) rüber geweht in ihren Garten. Da hat er sich auch einen Einlauf für abgeholt
    Wir sollten besser eine 4 Meter hohe Betonmauer bauen
    hüstel hüstel die bräuchten wir auch - Ball ist bei uns auch so ein Thema, wir sind aber mittlerweile mit dem "Wasserball-Thema" durch und bei den richtigen gelandet...... ggrrr und manchmal sind ja die Nachbarn auch nicht da oder draußen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #6624
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wir sollten besser eine 4 Meter hohe Betonmauer bauen
    Vielleicht solltet Ihr auch einfach alle nicht mehr rausgehen.
    Also echt, ein bisschen mehr Rücksichtnahme wäre schon angebracht.

  5. #6625
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,459
    @Struppi: deine Nachbarin ist aber eine wirklich schreckliche Frau. Was ist denn Schlimmes dabei, wenn mal der Ball eines Kindes in ihrem Garten landet oder wenn deine Rica ihn als Abkürzung benutzt, um auf eurer Grundstück zu kommen? Wir wohnen hier recht ländlich und spielende Kinder, denen mal was wegrollt oder Katzen, die sich auf unserem Grundstück bewegen, sind doch absolut nicht schlimm. Wie kann man ein Tier nur mit Wasser bespritzen!?

  6. #6626
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,365
    Wasser geht doch noch. Meine frühere Nachbarin hatte dafür extra Steine auf ihrer Terrasse (und hat die auch benutzt). Auch für meine Katze!

    Trotzdem, grundsätzlich mochte ich sie, sie war keine verbitterte alte Hexe, nur jemand, der keine Katzen mochte und meinte, sich entsprechend verhalten zu müssen. Aber zu dem Steine-Thema habe ich ihr dann doch eine klare Ansage gemacht. Sie war nicht wirklich begeistert.

    Viele haben einfach nur Angst, dass die Katzen nicht nur durch den Garten schleichen, sondern auch hinkacken und sie dann bei der Gartenarbeit reinfassen.

    Das kann ich verstehen, ich mag die Hundekacke auf der Rasenfläche vor unserem Haus auch nicht und mecker auch entsprechend, wenn ich sehe, dass jemand das nicht wegmacht. Wenn man dadurch verbittert und hexig ist, kann ich damit auch leben.

  7. #6627
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Wasser finde ich nicht weiter schlimm. Kann ich verstehen, wenn man halt keine Katzen im Garten haben möchte. Eben weil die oft da auch hinmachen, was bei Katern auch noch richtig stinkt. Ich ärgere mich oft über Katzenkot im Garten. Ich kann nichts dagegen machen, aber wenn mein Hund im Garten ist, jagt sie eh andere Tiere weg. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden die Nachbarskatzen auch nicht mehr in unseren Garten gehen. Wir hatten hier ein Meisennest, viele Vögel an sich und eine Mäusefamilie und die sollen alle bleiben. Und wie gesagt, die Haufen stören einfach.

  8. #6628
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Haufen? Vögel?
    Habt ihr meinen Text gelesen?

  9. #6629
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Ich meinte das auch allgemein, darauf bezogen, dass ich Wasser nicht so dramatisch finde. Und seine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Katze da nicht jagt oder hinmacht, kann man ja nicht.

  10. #6630
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich meinte das auch allgemein, darauf bezogen, dass ich Wasser nicht so dramatisch finde. Und seine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Katze da nicht jagt oder hinmacht, kann man ja nicht.
    Doch, kann ich. Die Gärten hier sind mini und ich kann von meinem WoZi Fenster und der Terrasse ihren kompletten Garten einsehen. Normalerweise ist Rica nur draußen, wenn wir da sind und hintendran ist ein Naturschutzgebiet. Wenn sie raus geht, rennt sie immer direkt dort hin!

    Ich mag auch nicht, dass ihr Bruder das Grundstück hintendran als Abstell- und Ladefläche für seinen Containerservice nutzt. Das ist laut und hässlich und auf Uhrzeit oder Wochentag wird da keine Rücksicht genommen. Aber so ist das eben. Mit manchen Dingen muss man sich abfinden.
    Vor 2 Wochen wollte sie mich dazu drängen, Unkrautvernichter zu spritzen. Für ihren Geschmack sind in meinem Garten zu viele Winden
    Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Tomaten, Kürbis und Salat gerne essen würde und ich den Garten auch betonieren und grün streichen könnte.
    Fand sie wohl nicht so witzig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •