Seite 666 von 1085 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 10850

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6651
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, okay, das ist zu groß!

    Dann muss man aber immer noch die eine Sorte von Katzen in Betracht ziehen, die es lieben, ihre Häufchen offen oben rumliegen zu lassen.

    So einen hatte ich auch mal. Zum Glück hat das meine andere Katze immer so gestört, dass sie anschließend hinging und den Haufen selbst verscharrte.
    These violent delights have violent ends.


  2. #6652
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,466
    Das wäre auch keine geeignete Streu für Sunny und Rosalie. Die Beiden mögen weiche Erde oder Sand, wenn sie draussen ihr Geschäft verrichten.

  3. #6653
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Meine Katzen machen ihre Häufchen schon mal in den Vorgarten der Nachbarn, vergraben sie aber immer sehr sorgfältig. Bisher kamen noch keine Beschwerden.
    Ist Katzenkot nicht sogar Dünger?
    Ich freue mich immer über jede Katze , die durch meinen Garten läuft.

  4. #6654
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    nur so mal interessehalber, wie ist das eigentlich mit Sandkästen, die zu einer Seite offen sind - werden die auch umfunktioniert zum Katzenklo ????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6655
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    nur so mal interessehalber, wie ist das eigentlich mit Sandkästen, die zu einer Seite offen sind - werden die auch umfunktioniert zum Katzenklo ????
    Wenn sich die Gelegenheit bietet...

  6. #6656
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Klar, Katzen sehen keinen Unterschied von Sandkästen zu Katzenklo oder Gartenerde.....

  7. #6657
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Vermieter haben den Sandkasten für ihre Enkelkinder mit einer besonders schicken Konstruktion gebaut:

    Das Holzgitter, das während der Nichtbenutzung über der Grube liegt, kann man nach beiden Seiten so auffalten, dass sich jeweils ein kleines Bänkchen ergibt. Sehr süß, sehr praktisch (wir haben natürlich auch Katzen in der Gegend).
    These violent delights have violent ends.


  8. #6658
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dir ebenfalls einen schönen und unterhaltsamen Tag.
    Ach, ich musste zum Arzt, das ist nicht so schön und schon gar nicht unterhaltsam, aber kann man nicht ändern, sind Alterserscheinungen. Trotzdem herzlichen Dank.

    Und deine Nachbarin hat tatsächlich die gesamte Gartenfläche voll mit diesen scheußlichen Steinen?

    Meine Katzen haben auch schon auf glatte Flächen gemacht. Die haben dann wie verrückt gekratzt und sich gewundert (oder auch nicht), warum der Haufen nicht verschwindet.

  9. #6659
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Und deine Nachbarin hat tatsächlich die gesamte Gartenfläche voll mit diesen scheußlichen Steinen?
    Nein. In der Mitte ist ein rundes Stück englischer Rasen, da steht die Sitzgruppe. An der Seite ist noch ein gepflasterter Weg (auf den hat wohl die Nachbarskatze öfter gemacht, ist direkt neben deren Küchenfenster und da hockt sie morgens auch immer und wartet, dass man sie wieder rein lässt.) Auf dem Kies stehen ein paar Kübelpflanzen (Oleander).

  10. #6660
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Anzeige
    Hört sich ja echt schick an . Sorry, aber soviel Geschmacklosigkeit bringt mich zum Lachen.

    Das weiße Kieselgedöhns würde mich zum Erblinden bringen. Da kann ich ja froh sein, dass meine frühere Nachbarin die nur als Wurfgeschosse hatte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •