Seite 68 von 1080 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 568 1068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #671
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Ritze, aber ne Kippe mit Curly rauchen wär jetzt nich schlecht. Dabei rauch ich fast gar nicht mehr, aber jetzt hätt ich Lust.
    Also ICH werde der Lust jetzt nachgehen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #672
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schlimm. Das hat mich am Wochenende sehr bschäftigt. Also das mit Kinski, dem kranken W******
    Nicht mal ein klitzekleinesbisschen Fogging?

  3. #673
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Curly hat KEINE Ritze, ausserdem nimmt sie 500 € von jedem (liest sich sehr jubiesk )

    Komm zu mir, kostenlos, nah zu Dir und Wasserbett mit Ritze *curlymalebendasGeschäftvermassel
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #674
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich selten aber jetzt las ich gerade eine Schlagzeile - "Das hatte Kinski doch gar nicht nötig" - von Rolf Eden. Auch so ein grauslicher, ausgelutschter, abgehalfterter, verlebter Typ der sich jetzt noch "Playboy" (haha Playopi) schimpft und sicher nicht immer zartbesaitet war im Umgang mit Frauen. Das regt mich echt auf als ob Kinder missbraucht würden weil die Männer sonst keine Gelegenheit hätten....waaah echt widerlich.

    lg
    sundance
    Ich habe das auch gerade gelesen und wundere mich, dass es noch keinen Thread zu Kinski gibt. Mir wurde richtig übel, als ich von den Missbrauchsvorwürfen gehört habe und glaube jedes Wort.

    Mich ärgert es, dass solchen Menschen wie Eden überhaupt eine Plattform gegeben wird, ihre Grütze in die Öffentlichkeit zu trompeten.

  5. #675
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nicht mal ein klitzekleinesbisschen Fogging?
    Äh ja. hab wohl editiert statt einen neuen Beitrag zu schreiben.
    kein Fogging. NIX!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #676
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Warum liest sich bei Curly selbst das harmlose Wort "Fogging" so unanständig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #677
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nicht mal ein klitzekleinesbisschen Fogging?
    Bird was meinst Du
    +


  8. #678
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich daran bei Werbung und stänkernden Trollen.

    Gut, dass wir jetzt wissen, wie und in welchem Grad wir uns aufregen dürfen und sollen und wann nicht.

    Ich halte mich trotzdem nicht an die Vorgaben.

    Und apropos Esel: Da werden noch ganz andere Esel durchs Dorf bzw. durchs Board bei persönlichen Reizthemen getrieben, auch von denjenigen, die sich hier so vermeintlich jovial geben. Ist genauso nervig.
    Das war wohl ein Missverständnis - ich habe lediglich geschrieben, dass ICH mich eben nicht aufrege!:-)
    Trolle haben einen gewissen Unterhaltungswert und bei der Werbung finde ich es eher amüsant, in welch pseudo-verklausulierter Art und Weise da versucht wird, sein Zeug an die Frau zu bringen.

    Habe in letzter Zeit viel Yoga gemacht und bin deshalb recht gelassen drauf.

    Wenn jemand sich aufregen möchte, hat er/sie natürlich jedes Recht dazu - nur zu.
    Nur ich möchte das in diesem Fall eben nicht.

    Aufregen kann ich mich dafür über diesen kranken Rolf Eden und seine menschenverachtenden Aussagen!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #679
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich selten aber jetzt las ich gerade eine Schlagzeile - "Das hatte Kinski doch gar nicht nötig" - von Rolf Eden. Auch so ein grauslicher, ausgelutschter, abgehalfterter, verlebter Typ der sich jetzt noch "Playboy" (haha Playopi) schimpft und sicher nicht immer zartbesaitet war im Umgang mit Frauen. Das regt mich echt auf als ob Kinder missbraucht würden weil die Männer sonst keine Gelegenheit hätten....waaah echt widerlich.

    lg
    sundance
    OMG. Ich geh mal zu Klara und dem Brecheimer!

  10. #680
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch ein letztes Mal auf diese Problematik hier eingehen und ich sage es gleich, es soll ein versöhnlicher Post werden.
    Wie Eve schreibt, treiben wir doch alle mal die Kuh durchs Dorf, ok vielleicht nicht alle, aber viele. Mich z. B. nerven vermeintliche Zweitnicks, weil ich mich da eben verarscht fühle. Wie im Falle von Olive habe ich das auch heraushängen lassen und habe somit die Kuh (bitte nicht persönlich nehmen) durch das besagte Dorf getrieben, was einig bekrittelt haben. Dann gab es aber auch den Fall, wo sich eine Beauty neu vorstellt, die ein Haarproblem hatte. Da hatte sich unter anderem Tommasina lustig darüber gemacht und mir ist es sauer aufgestoßen. Was sehen wir also? Jeder empfindet anders und daher ist es auch verständlich, dass man sich mal in die Wolle bekommt. Es gäbe noch einige Beispiele wo von beiden Seiten “Blödsinn“ gemacht wurde. Ich nenne noch konkrete Dinge. Gela und Tommasina sind anscheinend teilweise von meinen Sticheleien genervt, mich nervt im Gegenzug ihre oberlehrerhafte Art. Und was solls, man zofft sich und dann ist der Dampf heraußen und jetzt kann ich nur für mich sprechen, für mich ist das kein Grund sich deshalb nicht über andere Themen ganz normal auszutauschen. Wir sind wie wir sind und von mir aus soll sich jeder aufregen dürfen über was er mag. Ich würde sagen wir sind nicht gleich und gleicher, sondern alle gleich.
    Die angeführten Beispiele habe ich nur zum besseren Verständnis genannt, nicht um alte Sachen aufzuwärmen, aberTommasina kann gerne die Links dazu suchen, ich hasse die neue Suchfunktion und finde da nix mehr.
    Ich weiss, für alle ist jetzt Friede, Freude, Eierkuchen angesagt, aber da du Jubi, mich direkt ansprichst erlaube ich mir doch noch ein paar Zeilen....
    Ok Jubi, dafür, dass dies ein versöhnlicher Post werden sollte, hast du es ganz gut hingekriegt, eine deiner Lieblingskühe, nämlich mich, nochmals durchs Dorf zu treiben.

    Den Link zu meinem Lustigmachen in einem Beautythread würde ich ganz gerne sehen.
    Da ich dort sehr selten schreibe müsste ich mich eigentlich erinnern.
    Vielleicht hast du keinen gefunden, weil es keinen gibt?
    Ich erinnere mich aber, dass ich mal einen Lachsmiley unter einen Rechtschreibfehler gesetzt habe, es war ein 'lustiger' Fehler, der dem Beitrag eine völlig andere als die beabsichtigte Bedeutung gab.
    Und darüber musste ich wirklich lachen, man möge es mir verzeihen.

    Falls du in der Suchfunktion mal nach Rechtschreibung, Orthografie usw. suchen willst so wirst du sehen, dass sich über Fehler schon sehr viele Beauties hier ausgelassen haben.
    Normalerweise mache ich da nicht mit, da ich eine Tochter habe, die unter Legasthenie leidet und ich deshalb weiss, wie unangenehm es ist, in Rechtschreibung unsicher zu sein.

    Du nennst mich belehrend und oberlehrerhaft, nun ja, das liegt oft im Auge des Betrachters.

    Was für einen Eindruck jedoch dieser Satz bei einem 'objektiven' Leser hinterlässt, nun......

    Zitat Jubi:

    Und Tommasina, nochwas möchte ich sagen. Es müssen sich doch nicht gleich hinterrücks alle zusammenrotten, die die gleiche Meinung haben. Ist es wirklich so abwegig, dass du auf mehrere, verschiedene Beauties einen etwas eigenartigen Eindruck hinterlässt?
    Ich kann mich nicht erinnern, dir gegenüber jemals so beleidigend geworden zu sein.

    Aber jetzt Schwamm drüber und wir haben uns alle wieder lieb, das ist die Absicht, nicht wahr?

    Gut, von mir aus.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3604
    Letzter Beitrag: 15.06.24, 23:35:00
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •