Seite 79 von 1081 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #781
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Und was wäre in ihren Augen der richtige Weg?

    An dieses Thema hier im Board kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Zum Glück?
    Sie meinte, dass man als Frau besser abends zuhause sein sollte oder eben einen Mann mitnehmen sollte, der die Frau verteidigen kann. Das sei wohl nicht Aufgabe der Frau. Das ging für meinen Geschmack schon sehr in Richtung "Frau ist selbst Schuld, sie hat den Angriff provoziert". Ich weiß nicht, ob es an ihrer Religion liegt. Ohne pauschalisieren zu wollen, aber ich habe diese Einstellung in anderen Kulturkreisen schon öfter mitbekommen.

  2. #782
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Am Montag habe ich per Amazon Prime (kann man gerade 4 Wochen kostenlos testen) eine DVD bestellt. Zum Verschenken. Ein Glueck hab ich kein Zeitproblem, denn: das Paket ist bis heute nicht da. Also wenn das Amazon Prime ist, brauch ich diese Leistung noch weniger als ich es mir vorher schon gedacht habe.
    There's always money in the banana stand.

  3. #783
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Noch immer über das Paar wegen unserer Wohnung. Obwohl ich mich wirklich nicht fit fühle und eigentlich gestern nur meine Ruhe wollte, habe ich ihm nochmals in aller Ruhe die Wohnung gezeigt und all seine Fragen beantwortet. Es wurde mir versprochen, dass sie bis heute entscheiden und entweder zu- oder absagen. Ich habe natürlich bis jetzt noch nichts gehört und das auch nicht auf meine Nachfrage hin. Es wird ignoriert und finde es mehr als frech - nun von beiden - wie sie mit der Situation umgehen. Sie wissen, dass wir es wegen den Besichtigungen und all den Terminen wissen müssen, heute und nicht erst nach Feierabend, weil ich der Verwaltung heute Bescheid geben will, damit die das Inserat noch aufschalten können. Meine ursprünglich nett gemeinte Rücksichtnahme wird völlig missbraucht und mir reisst langsam aber sicher der Geduldsfaden.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #784
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Miss CNB, ich würde anrufen oder schreiben (jetzt!) dass du ihnen die Wohnung dann eben nicht vermitteln kannst und Punkt. Wer weiß, was das noch gibt, wenn die jetzt zusagen und dann nächste Woche wieder ab usw.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #785
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Sie hat mir jetzt geschrieben (wenn man vom Teifel spricht...). Anscheinend wollte er sich heute Morgen bei ihr melden, um seine definitive Entscheidung mitzuteilen. Hat er aber nicht getan, bis jetzt und sie kann ihn nicht erreichen. Was für ein feiges A....Ich würde an ihrer Stelle jetzt ohnehin absagen, das kann nicht gut kommen...
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #786
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Die Frau tut mir jetzt schon leid, will sie wirklich mit diesem Mann zusammenziehen??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #787
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Boah, was für ein Typ. Die kann ja froh sein, dass das nicht klappt - mit so einem Mann müsste ich weder zusammen sein, noch zusammen ziehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #788
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Sie ist im Moment grad ziemlich verzweifelt (verständlicherweise). Aber nach so einem Verhalten würde ich mich trennen, egal was jetzt noch kommt. So einen feigen Mann würde ich nicht an meiner Seite wollen.

    Das wäre dann auch so ein Kandidat, der die geplante Hochzeit kurzfristig absagt.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #789
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich ärgere mich sehr über den- oder diejenige, die meine winterstiefel geklaut hat! sie standen vor unserer wohnungstür im 3. stock und nun sind sie weg und ich habe tatsächlich keine anderen schuhe, die ich bei schnee, matsch und glätte anziehen kann.
    aber – und jetzt muss ich eigentlich rüber in den "gefreut"-thread: meine liebe nachbarin hat mir ihre, zwar zwei nummern zu großen, winterstiefel geliehen, damit ich mir neue stiefel kaufen kann heute nachmittag.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #790
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Sie ist im Moment grad ziemlich verzweifelt (verständlicherweise). Aber nach so einem Verhalten würde ich mich trennen, egal was jetzt noch kommt. So einen feigen Mann würde ich nicht an meiner Seite wollen.

    Das wäre dann auch so ein Kandidat, der die geplante Hochzeit kurzfristig absagt.
    Da hat wohl jemand überhaupt keinen Allerwertesten in der Hose. Ich kann mich nur anschließen: Besser für sie, wenn es jetzt platzt. Sonst würde er wahrscheinlich irgendwann in ein paar Monaten kalte Füße kriegen.

    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich sehr über den- oder diejenige, die meine winterstiefel geklaut hat! sie standen vor unserer wohnungstür im 3. stock und nun sind sie weg und ich habe tatsächlich keine anderen schuhe, die ich bei schnee, matsch und glätte anziehen kann.
    aber – und jetzt muss ich eigentlich rüber in den "gefreut"-thread: meine liebe nachbarin hat mir ihre, zwar zwei nummern zu großen, winterstiefel geliehen, damit ich mir neue stiefel kaufen kann heute nachmittag.
    Wer hat denn so etwas nötig? Es ist schon sehr peinlich, getragene Schuhe vor einer Wohnungstür zu klauen. Ich verstehe deinen Ärger, das ist wirklich ohne Worte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •