Seite 80 von 1084 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #791
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich sehr über den- oder diejenige, die meine winterstiefel geklaut hat! sie standen vor unserer wohnungstür im 3. stock und nun sind sie weg und ich habe tatsächlich keine anderen schuhe, die ich bei schnee, matsch und glätte anziehen kann.
    aber – und jetzt muss ich eigentlich rüber in den "gefreut"-thread: meine liebe nachbarin hat mir ihre, zwar zwei nummern zu großen, winterstiefel geliehen, damit ich mir neue stiefel kaufen kann heute nachmittag.
    Vielleicht hat sie die Hausverwaltung einkassiert?

    Bei meiner Freundin im Haus werden keine Schuhe im Flur geduldet (angeblich Fluchtweggefahr), der Reinigungsdienst sammelt sie ein und man kann sie bei der Hausverwaltung wieder abholen. Da nahm das aber scheinbar überhand mit halben Schuhschränken vor den Türen.

  2. #792
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich sehr über den- oder diejenige, die meine winterstiefel geklaut hat! sie standen vor unserer wohnungstür im 3. stock und nun sind sie weg und ich habe tatsächlich keine anderen schuhe, die ich bei schnee, matsch und glätte anziehen kann.
    aber – und jetzt muss ich eigentlich rüber in den "gefreut"-thread: meine liebe nachbarin hat mir ihre, zwar zwei nummern zu großen, winterstiefel geliehen, damit ich mir neue stiefel kaufen kann heute nachmittag.
    unfassbar!

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand überhaupt keinen Allerwertesten in der Hose. Ich kann mich nur anschließen: Besser für sie, wenn es jetzt platzt. Sonst würde er wahrscheinlich irgendwann in ein paar Monaten kalte Füße kriegen.
    Ja, sie sagt jetzt unter den gegebenen Umständen der Verwaltung ab (und begründet es mit der doch massiven Preiserhöhung, dann sind wir wenigstens fein raus). Sie tut mir so leid. Ich wollte ihnen eine Freude machen mit der Wohnung und nicht das Beziehungsende auslösen. Aber besser sie merkt jetzt, wie der Typ tickt und wie feige er ist.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #793
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,316
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ja, sie sagt jetzt unter den gegebenen Umständen der Verwaltung ab (und begründet es mit der doch massiven Preiserhöhung, dann sind wir wenigstens fein raus). Sie tut mir so leid. Ich wollte ihnen eine Freude machen mit der Wohnung und nicht das Beziehungsende auslösen. Aber besser sie merkt jetzt, wie der Typ tickt und wie feige er ist.
    Naja, du hast es ja nicht ausgelöst. Wahrscheinlich wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen und es hat ihr sogar geholfen, dass sie es rechtzeitig merkt

  4. #794
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand überhaupt keinen Allerwertesten in der Hose. Ich kann mich nur anschließen: Besser für sie, wenn es jetzt platzt. Sonst würde er wahrscheinlich irgendwann in ein paar Monaten kalte Füße kriegen.



    Wer hat denn so etwas nötig? Es ist schon sehr peinlich, getragene Schuhe vor einer Wohnungstür zu klauen. Ich verstehe deinen Ärger, das ist wirklich ohne Worte.
    Na vielleicht ist es ein Fussfetischist und bei Ebay gibt es grad nix passendes?

  5. #795
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    unfassbar!



    Ja, sie sagt jetzt unter den gegebenen Umständen der Verwaltung ab (und begründet es mit der doch massiven Preiserhöhung, dann sind wir wenigstens fein raus). Sie tut mir so leid. Ich wollte ihnen eine Freude machen mit der Wohnung und nicht das Beziehungsende auslösen. Aber besser sie merkt jetzt, wie der Typ tickt und wie feige er ist.
    Pwuerde mich nicht wundern wenn er dann ganz empoert tut wieso ist die Wohnung weg? Mein Handy hatte keinen Empfang, oder ich stand im Megastau ohne Brot , Wasser und Benzin

  6. #796
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Naja, du hast es ja nicht ausgelöst. Wahrscheinlich wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen und es hat ihr sogar geholfen, dass sie es rechtzeitig merkt
    Da hast du recht, trotzdem tut es mir leid.

    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Pwuerde mich nicht wundern wenn er dann ganz empoert tut wieso ist die Wohnung weg? Mein Handy hatte keinen Empfang, oder ich stand im Megastau ohne Brot , Wasser und Benzin
    Dank der heutigen Technik, sieht man ja bei What's App wann er zuletzt online war. Das war heute Morgen um 11h, das zieht also nicht. Ausserdem hat er ja gesagt, dass er sie anruft, da hätte er für Empfang sorgen müssen. Nein, nein. Er ist feige und jetzt wahrscheinlich noch froh, dass sie ihm die Entscheidung abgenommen hat. Ich könnte wegen seinem Verhalten k.....Ich finde das so unfair ihr gegenüber.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #797
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat von moonlightfairy
    Pwuerde mich nicht wundern wenn er dann ganz empoert tut wieso ist die Wohnung weg? Mein Handy hatte keinen Empfang, oder ich stand im Megastau ohne Brot , Wasser und Benzin
    DAS dacht ich auch grad.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #798
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,316
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Na vielleicht ist es ein Fussfetischist und bei Ebay gibt es grad nix passendes?
    Jetzt bringst du mich gerade auf die Idee, wie ich alte Schuhe noch zu Geld machen könnte

  9. #799
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    würd mich nicht wundern, wenn so einer am abend der konfrontation aus dem weg geht und ihr lediglich eine sms schickt, er geht mit dem kumpel was trinken..

    miss, ich hoffe ihr habt die wohnung bald los -sollt in ZH ja nicht sooo das problem sein.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #800
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Nein, los werden wir sie sicher. Aber ich hab nicht unbedingt Lust auf 100 Leute, die bei einem Massenbesichtigungstermin vorbeikommen.

    Aber anscheinend geht das Drama weiter. Er hätte bis jetzt Sitzungen gehabt und hätte aber in der Zwischenzeit die Verwaltung kontaktiert, dass die Wohnung zu teuer sei und sie entgegenkommen sollen. Wieso spricht er das nicht mit ihr ab. Ich mag diese Hinauszögerungstaktik nicht.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •