Seite 81 von 1081 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #801
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Wer hat denn so etwas nötig? Es ist schon sehr peinlich, getragene Schuhe vor einer Wohnungstür zu klauen. Ich verstehe deinen Ärger, das ist wirklich ohne Worte.
    Wirklich sonderbar. Vielleicht wurden demjenigen auch die Stiefel geklaut und er oder sie brauchte auch dringend welche, um neue zu kaufen !
    An Charlottes Stelle würde ich zudem wohl den Tick bekommen, allen in der Umgebung immer zuerst auf das Schuhwerk zu glotzen.

  2. #802
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich ärgere mich darüber, dass einige Fernsehsender planen, sich vom Sendeweg DVB-T zu verabschieden. http://www.stern.de/kultur/tv/dvb-t-...s-1956140.html

    Eine Satellitenschüssel kann ich hier vergessen (Denkmalschutz), und da ich in einem Einfamilienhaus wohne, müsste ich für Kabelfernsehen 17 Euro monatlich bezahlen. Für einen Einpersonenhaushalt schon ne Hausnummer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #803
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Aurelia, das werde ich nun wirklich machen. alle hier im viertel werden einer genauen schuhkontrolle unterzogen, in der nächsten zeit!

    nein, keine hausverwaltung, wir haben hier alle (moderat) so ein,zwei paar schuhe vor den wohnungstüren stehen, die stören niemanden und sind nicht im weg. und neben meinem paar sauteuren, kuschelig warmen, mit guter profilsohle ausgestatteten stiefeln standen auch noch die laufschuhe meines mannes … die stehen da immer noch. und vor der wohnung unserer nachbarn stehen auch immer noch zwei paar winterstiefel und ein paar sportschuhe.
    und wir wohnen in einem ganz normalen 8parteien-altbau in einem normalen viertel, wo man sich auf der straße kennt und grüßt. die welt ist schlecht!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #804
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Jetzt bringst du mich gerade auf die Idee, wie ich alte Schuhe noch zu Geld machen könnte
    Da kommst du jetzt erst drauf??? das machen viele schon ganz lange.....aber du musst darauf achten das der Fuss mit auf dem Foto ist und noch einen zweideutigen Werbetext...

  5. #805
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    ... über einen Idioten, der sich wegen jedem Scheiß persönlich angegriffen fühlt, statt endlich mal mehr Engagement und Leistung zu bringen.

  6. #806
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich sehr über den- oder diejenige, die meine winterstiefel geklaut hat! sie standen vor unserer wohnungstür im 3. stock und nun sind sie weg und ich habe tatsächlich keine anderen schuhe, die ich bei schnee, matsch und glätte anziehen kann.
    aber – und jetzt muss ich eigentlich rüber in den "gefreut"-thread: meine liebe nachbarin hat mir ihre, zwar zwei nummern zu großen, winterstiefel geliehen, damit ich mir neue stiefel kaufen kann heute nachmittag.
    Was? Das ist ja wohl das Letzte! Ich würde einen entsprechenden Aushang im Stiegenhaus machen, der auf diesen Diebstahl hinweist, wie die Schuhe aussehen und wohin man sich mit Hinweisen wenden kann. Außerdem würd ich eine Anzeige machen und auch das im Aushang erwähnen.

  7. #807
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    @Mäusken: Das hab ich auch gelesen... super. Ich hab DVB-T und eigentlich will ich nix anderes. Die letzten Wochen habe ich zwar überlegt, mir doch wieder Kabel anzuschaffen, weil der Empfang stellenweise so schlecht ist... Dann dachte ich mir aber, dass ich eh so wenig gucke, wozu dann Kabel bezahhlen. Da kann ich auch mal mit zeitweisen Störungen leben. Aber jetzt... hmm... Mich ärgert ja schon, das ich über DVB-T manche Sender nicht kriege, und wenn jetzt noch mehr wegfallen Ich find die 17 Euro auch happig.

    @MissCNB: Meine Güte, der Typ ist der Knaller Soll Deine Freundin froh sein, dass es wohl nicht klappt..

    @Charlotte: Wer klaut denn Schuhe vor der Haustür...unfassbar.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #808
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    neue erkenntnis im stiefel-diebstahl-fall: es wurden außerdem zwei leergut-wasserkästen (ebenfalls vor einer wohnungstür stehend) im 1. stock entwendet! wenn es nicht so traurig und ärgerlich wäre, könnte ich den ganzen tag darüber lachen. was muss man für ein mensch sein, in ein haus rein zulaufen – wir haben mittlerweile den zeitpunkt eingegrenzt und zu dieser zeit wurde unser keller entrümpelt und die haustür stand wohl längere zeit auf – bis in den 3. stock hochlaufen, da ein paar stiefel mitnehmen, während wir in der wohnung waren und auch krach gemacht haben, also zu hören waren und dann auch noch zwei kisten wasser mitzunehmen? ich werde es der hausverwaltung melden, die die entrümpelung des kellers in auftrag gegeben hatte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #809
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Da kommst du jetzt erst drauf??? das machen viele schon ganz lange.....aber du musst darauf achten das der Fuss mit auf dem Foto ist und noch einen zweideutigen Werbetext...

  10. #810
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Da kommst du jetzt erst drauf??? das machen viele schon ganz lange.....aber du musst darauf achten das der Fuss mit auf dem Foto ist und noch einen zweideutigen Werbetext...
    Mist, ich hab nicht so schöne Füße Hoffe, es kauft trotzdem jemand..

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •