Seite 90 von 1081 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #891
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Anzeige
    naja, immerhin ist sie die letzte halbe stunde nicht ausgefallen und ich habe zwei knöpfe an meiner dicken strickjacke aufmachen können.
    das ist doch schon mal extrem positiv!
    alles wird bunt!

  2. #892
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Läuft die Heizung wieder, zebra? Brrrrr das geht ja GAR nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #893
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Läuft die Heizung wieder, zebra? Brrrrr das geht ja GAR nicht.
    ja, sie läuft... stottert so ein bisschen rum und hatte auch noch den einen oder anderen ausfall. aber grundsätzlich läuft sie.
    leider war meine wohnung ja so ausgekühlt, dass es wirklich ewig gedauert hat, bis hier alles wieder vernünftig warm war.
    alles wird bunt!

  4. #894
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Darüber, dass ich zum wiederholten Male in meiner Douglas-Bestellung zwar die Pappe von der bestellten Duftprobe hatte, nicht aber die Duftprobe selbst. Das finde ich deshalb so ärgerlich, weil das ein Duft war, den ich halt mal in Ruhe ausprobieren wollte, um zu gucken, ob ich ihn mir kaufen soll/will oder nicht.

  5. #895
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Irgendjemand hat meine Handynummer weiter gegeben Es gibt wirklich wenige Menschen, die ich nicht leiden kann, aber auf jeden Fall hat sie jetzt jemand, mit dem ich absolut nichts zu tun haben will und derjenige ruft jetzt ständig an

    Es haben wirklich sehr wenige meine Nummer, die meisten kennen denjenigen nicht und alle die ihn kennen, wissen, dass ich ihn nicht leiden kann

  6. #896
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin SO !! sauer. Mein nagelneuer Laptop ist schon kaputt, und zwar so kaputt, das ich noch nicht mal mehr an meine Daten komme
    da sind ein Haufen Essensfotos drauf, weil ich die nächsten Woche nicht so viel Zeit habe, ich krieg die Krise.

  7. #897
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich ärgere mich, dass ein Mitschüler meines Sohnes andere Kinder (auch meins) fertig macht und bedroht (Ich weiß wo Gewehre sind, ich nehm die mit und schieß dich tot), würgt, dass die Kinder blaue Flecken haben, Pausenbrote in den Dreck schmeißt und von Seiten der Lehrer und Direktion nichts unternommen wird, und sogar angedrohte Strafen (er hätte nicht mitgedurft zum Schlittenfahren, weil er einen Jungen blutig gekratzt hat) dann doch nicht eingehalten werden. Mein Sohn wurde von diesem Jungen als W*chser bezeichnet. Und bei dem bin ich mir sicher, dass er sehr genau weiß, was er da sagt. Kenn den Jungen seit dem Kindergarten, wo er auch schon desöfteren unangenehm aufgefallen ist.

  8. #898
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Kennst du die Eltern des Kindes, bzw stehen die auf der Klassenliste? Dann ruf die an und erzähle davon. Wird nichts unternommen, auch seitens der Schule nicht, was absolut nicht geht, sage der Klassenlehrerin und der Direktion klar, dass du das Jugendamt informieren wirst, wenn nicht durchgegriffen wird - auch darüber, dass die Schule nichts unternimmt. Das ist ja hammerhart.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #899
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich kenne die Mutter des Jungen, der die anderen drangsaliert und ich kenne auch die Eltern der anderen betroffenen Kinder. Das Bürschchen drangsaliert mittlerweile auch Kinder aus der 2. Klasse und es haben auch schon einige Kinder Angst, zur Schule zu gehen.

  10. #900
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Naja, aber "einfach so" wird ein Kind ja nicht so schlimm. Da wird zu Hause einiges schief laufen, was er dann woanders raus lassen muss. Oder ist er krank, dass er das nicht realisiert, wie es "richtig" ist, mit anderen umzugehen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •