Seite 909 von 1084 ErsteErste ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,081 bis 9,090 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9081
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Anzeige
    Der Hinweis aufs Apfelmark kam von Babs. Ich habe nur um Einkaufsmöglichkeiten ergänzt, weil juttali da - aus meiner Lesersicht - Probleme hatte. Denn dass sie allein fündig geworden ist, hat sie ja erst später mitgeteilt. Ich hatte es eigentlich nett gemeint, aber sowas kann ich auch gerne lassen

    Ich habe lange WW gemacht, auch in der Gruppe, und da genug gehört, ich glaube das mit dem Obst tatsächlich. Mich wundert immer wieder was erwachsene Frauen so glauben - in allen Lebensbereichen. Ich persönlich esse für mein Leben gerne Obst in allen Variationen und pfeif auf den Zuckergehalt.
    Geändert von Gästin (30.01.22 um 13:56:25 Uhr)

  2. #9082
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich persönlich esse für mein Leben gerne Obst in allen Variationen und pfeif auf den Zuckergehalt.
    So geht es mir auch.

    Interessant finde ich, und das wußte bis vor kurzem auch nicht nicht, wieviel Zucker eigentlich eine Paprika hat, oder auch Erbsen.
    Im Gegensatz zum geschmacklich ja wirklichem süßen Obst echt viel.

  3. #9083
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon und ich handhabe das auch so mit dem Verzicht, wenn ich abnehmen will, aber längerfristig denke ich, überwiegen die gesundheitlichen Vorteile von Obst (Vitamine, Ballaststoffe etc.) die Nachteile, wenn man es nicht mit dem Verzehr übertreibt. Auch kann man ggf. auf Beerenfrüchte ausweichen, die den geringsten Zuckergehalt haben.
    Mein Gefühl sagt mir, die Banane ist jedenfalls besser als das Marmeladebrötchen.
    Dieser Meinung bin ich auch. Und man kann ja immer noch drauf achten, welche Obstsorte viel oder wenig Zucker hat. Ein Apfel ist aus der Sicht besser als eine überreife Mango. Nur so als Beispiel.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #9084
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Ich habe kürzlich etwas bei Amazon bestellt. Da mir der Artikel nicht gefallen hat, möchte ihn retournieren. Beim Ausdrucken des Rücksendeaufklebers stelle ich fest, dass die Rücksendung nach GB erfolgen muß. D.h., ich muß dazu Zollerklärungen aufkleben und das Rückporto zahlen. Ein Paket nach GB ist nicht gerade günstig.

    Wenn ich bei Amazon bestelle, möchte ich eigentlich gerade nicht solche Umstände. Ich finde, die sollten kenntlich machen, dass Rücksendungen in einem solchen Fall besonderen Modalitäten unterliegen. Dann kann man sich auch vorher überlegen, ob man unter solchen Bedingungen überhaupt bestellen will.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #9085
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,179
    Ich filtere vorher immer nach "nur Prime". Dann kannst du sicher sein, es wird von Amazon geliefert und du kannst es dahin auch wieder zurück schicken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #9086
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich filtere vorher immer nach "nur Prime". Dann kannst du sicher sein, es wird von Amazon geliefert und du kannst es dahin auch wieder zurück schicken.
    Oh, ein guter Tipp. Darauf muß ich in Zukunft achten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #9087
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Ich habe nach Ewigkeiten Mal wieder bei Otto bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Da ich weiß, dass das mittlerweile auch so eine Plattform mit zig Verkäufern ist, habe ich extra "nur Otto" ausgewählt und mir da zwei Artikel ausgesucht. Soweit so gut, es kam eine Bestellbestätigung mit den beiden Sachen abzüglich des Gutscheins und einem Rechnungsbetrag.

    Nun kam gerade der erste Artikel an, Morgen erst der zweite. Ich habe auch zwei getrennte Rechnungen bekommen, eine davon über ganze 94 Cent

    Jetzt weiß ich wieder, warum die Paketboten mir grundsätzlich nur Pakete für die Nachbarn außenrum liefern und ich maximal zwei - dreimal im Jahr irgendwo etwas bestelle. Grrr.

  8. #9088
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Bei Zalando ist das mittlerweile genauso nervig. Bestellt man 4 Teile, bekommt man 4 Pakete. Letztens hatte ich eins aus Schweden und die Retoure musste ich zahlen.

  9. #9089
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,179
    Da bekommt man das aber angezeigt von wem es kommt. Habe heute morgen noch Sweatshorts bestellt, die eine kommt von Orsay. Hab dann erst überlegt ob es sein muss, aber es sind pinke Blumen drauf, ich mag pinke Blumen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #9090
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Anzeige
    Wieder einmal Hermes. Die werden immer schlechter.

    Eine Sendung ist vor Weihnachten komplett verloren gegangen. Darüber hinaus tendiert der Hermes-Bote mittlerweile dazu, die Pakete einfach in den Fahrstuhl zu werfen, wo sie dann immer fröhlich herauf- und herunterfahren, bis sich jemand erbarmt und sie zum Empfänger bringt.

    Und heute nun das: ich erwarte seit Tagen eine Sendung; da sie immer noch nicht da war, habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut, und da stand, sie sei am Samstagabend beim Empfänger zugstellt worden. Bei mir war jedoch keiner! Habe dann bei der Hotline angerufen, und sie nannten mir den Namen eines Hausbewohners, der die Sendung entgegengenommen haben soll. Da ich in einem Haus mit 140 Parteien wohne und mir der Name nichts sagte, mußte ich also erst einmal suchen. Ich habe den Namen dann tatsächlich gefunden und dort nachgefragt. Da ist aber offensichtlich nichts abgegeben worden, allerdings wurde für die Tochter am Samstag ein Päckchen im Haus gefunden, auf das sie von einer anderen Bewohnerin aufmerksam gemacht worden ist. Ich nehme an, dass der Zusteller, um seinen Job schnell zu erledigen, bei meinem Päckchen deren Namen angegeben hat. Wie dem auch sei, es ist verschollen.

    Mir ist bewußt, dass die Zusteller einen harten Job haben, Samstagabend möchte auch jeder Feierabend haben, aber so kann man wiederum auch nicht mit dem Eigentum anderer Leute umgehen. Jetzt muß ich erst einmal schauen, wo ich mein Geld zurück bekomme.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •