Seite 911 von 1080 ErsteErste ... 411 811 861 901 909 910 911 912 913 921 961 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,101 bis 9,110 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9101
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Ich habe mich über den Paketboten aufgeregt, der seit einiger Zeit meine Pakete bringt.
    Er klingelt an der Tür. Das Haus ist (auch von außen sichtbar) groß, mein Arbeitszimmer ist im Dachstudio und ich sprinte los.

    Noch bevor ich die erste Treppe halb geschafft habe, klingelt er Sturm. Ob er meint, dass ich dadurch schneller laufe?? ja... wahrscheinlich.
    Eines Tages breche ich mir auf der Treppe den Hals.

    Heute war es soweit. Ich musste ihm sagen, dass er das lassen soll. Einmal klingeln reicht. Wenn dann keiner kommt, ist keiner zu Hause.
    Aber dieses Klingelei stresst mich aufs Ärgste.

    Ja, ich weiß, dass sie viel ausliefern müssen und eigentlich keine Zeit haben, vor der Tür zu warten, aber man muss mir doch 2 Sekunden geben, zur Tür zu gelangen. herrje nochmal.

  2. #9102
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,007
    Wenn ich im Dach bin wenn es klingelt mache ich einfach kurz das Fenster auf und rufe runter geht das bei euch nicht? Die Paketler dürfen dann auch gern sofort ablegen und weiterziehen, wenn sie keine Unterschrift brauchen. (Oder wenigstens schonmal die Karte einwerfen gehen, denn die Pakete sind eigentlich grundsätzlich nur für die Nachbarn)

  3. #9103
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,845
    Hermes hat hier angeblich vor 3 Tagen ein Paket an die Haustür geliefert. Es ist aber nichts angekommen. Ich habe jetzt mal den Verkäufer informiert.

    Keine Ahnung, ob der Paketbote immer noch damit rumfährt oder ob er es einfach vor die Haustür gestellt hat.

  4. #9104
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Mein verschwundenes Hermes-Päckchen lag heute wie durch Zauberhand auf unserer Briefkastenanlage. Keine Ahnung, wo das die ganze Zeit gesteckt hat und wer es dort abgelegt hat.

    Der Versender war sogar so kulant und hätte mir die Ware nochmals zugeschickt. Das ist ja nun zum Glück nicht mehr nötig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #9105
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Hermes hat hier angeblich vor 3 Tagen ein Paket an die Haustür geliefert. Es ist aber nichts angekommen. Ich habe jetzt mal den Verkäufer informiert.

    Keine Ahnung, ob der Paketbote immer noch damit rumfährt oder ob er es einfach vor die Haustür gestellt hat.
    das hatte ich auch schon. Angeblich bei der Tankstelle abgeliefert (da hatte ich es hinschicken lassen). Es war aber nichts da. Ca. eine Woche ist das Paket dann noch fröhlich umherkutschiert worden, bis es dann endlich tatsächlich abgegeben wurde. Natürlich konnte ich das nicht nachverfolgen und bin ständig bei der Tanke vorbei gefahren um zu fragen, ob es denn jetzt endlich da ist
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #9106
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,845
    Manchmal scannen die das als „zugestellt“, obwohl es noch im Fahrzeug ist und dann kommt es in den nächsten Tagen. Ich bin gespannt, ob es noch auftaucht.

  7. #9107
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Schon länger Thema, aber jetzt ist es eskaliert und ich ärgere mich wahnsinnig. Und noch mehr, weil ich mich so ärgere.

    Wir haben eine Else Kling im Haus. Eine jüngere Else Kling, aber eine Else Kling. Eigentlich ist sie im ganzen Dorf verpönt, weil sie als total übergriffig und anstrengend und egoistisch gilt.

    Wir, bzw. bis vor zwei Jahren nur mein Mann und ich dann am Wochenende kamen und kommen eigentlich ganz gut mit ihr klar. Ich bin eh kein Mensch, der mit NachbarInnen oder so Ärger hat. Wir haben ihre Marotten geflissentlich übersehen und leben damit.

    Dazu gehört u.a. dass sie sich beschwert, wenn wir (mal!! - also es geht hier um maximal einmal die Woche!!) Zwiebeln und Knoblauch andünsten (sie wohnt über uns) - angeblich würde es durch die Wände stinken. Wir braten bei offenem Fenster an, weil wir (noch) keine Dunstabszugshaube haben - dann schreit sie, wir sollen das Fenster schließen.

    Sie begegnet einem ständig (!!) im Flur, ich sehe sie mehrmals täglich, dabei erzählt sie immer, wie schlimm die anderen HausbewohnerInnen sind und weiteren NachbarInnen sind und wie doof alle. Sie hat immer ein Ohr an der Tür und schnappt zu, kommt runter, wie auch immer.

    Mein mann und ich sind an einigen Tagen im Homeoffice. Da wir Hochpaterre wohnen, lässt sie es sich nicht nehmen, in den unmöglichsten Situationen (Konferenz mit Chef und Klinikärzten) an das Fenster zu klopfen und in ihrer mauligen Sprache unwichtiges Zeug "Müll steht wieder an falscher Stelle" rauszuhauen. Und hört dann auch nicht auf zu winken und zu klopfen, weil sie will, dass man das Fenster öffnet Sie war Kindergartenleitung, bis man sie aus irgendwelchen Gründen entlassen hat - sie ist also nicht völlig doof.
    Mein Mann hat ihr daraufhin deutlich zu verstehen gegeben, dass sie das mit dem Fenster unterlassen soll.

    Vorigen Monat hat der Nachbar seine Terrasse neu verlegt mit Steinen (Gastronom) - sie hat so ein Fass aufgemacht, bei der Stadt angerufen, wollte, dass wir uns an einer Beschwerde beteiligen, dass er Steine in seiner Einfahrt (durch die sie aber fahren muss - ist etwas kompliziert) lagert, um sie zu verlegen. Sie könnte da schließlich nachts gegen fahren. Nein, sie lagen am Rand. Seiner Einfahrt.

    Im Sommer haben wir unseren Balkon gekärchert - es war zwischen 18-19.30 Uhr (wir müssen tagsüber arbeiten) und da hat sie es untersagt. Schrie vom Balkon: "Familie XYZ (normalerweise duzen wir uns) das geht jetzt nicht, es ist viel zu laut. Aufhöööören!" Wir waren fast fertig (ich wollte nur eine Stelle behandeln) und daher war es eh okay, aber ich reg mich immer noch auf.

    Das Problem: Ich weiß, dass, wenn ich sofort reagiere, falsche Sachen sagen würde und ggf. sogar unverschämt und persönlich würde. Also halte ich den Mund. Und für in Ruhe nach ein paar Tagen fehlen mir dann Kraft und Nerven und ich schlucke es.

    Gestern, als ich bei meinen Eltern bin, erreicht mich eine WA. Sie beschwert sich bei uns, dass wir soviel Papiermüll haben und dass sie will, dass sich das ändert. Ja, die zwei Papiermülltonnen sind schon wieder voll, aber wir sind ein 6 Personen Haus - u.a. zwei Jungs, die auch viel bestellen plus Werbeagentur, also Unternehmen!!! Ich bin bis jetzt einfach nur platt, wie sie darauf kommt, dass wir allein die Tonnen füllen. Wir hatten diese Woche ein kleines Möbelstück geliefert bekommen, dass hat sie natürlich gesehen. Den Karton habe ich gestern im Hof (natürlich unter ihren Augen am Fenster) zerkleinert und in die schon recht vollen Tonnen getan. Abends kam dann die WhatsApp. Gleichzeitig hatte sie in diesem Monat eine Weinkiste unzerkleinert und drei Aktenordner mit Metall (!!) in ebendieser Mülltonne entsorgt. Und schreibt eine so unfassbar unverschämte WA wegen unseres Papiermülls. Ich bin immer noch fassungslos. Mein Mann bekam die Nachricht auch. Er hat ihr nun sehr ausführlich und sehr sehr deutlich geantwortet.

    Ich hasse so etwas und ich bin sehr verärgert. Sehr.
    Geändert von Beautybuendel (04.02.22 um 15:08:59 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9108
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,771
    Wie fürchterlich. Du Arme! Ich kann das nachfühlen - wir haben auch so eine im Haus. Pöbelt jeden an, liegt ständig auf der Lauer, beschwert sich, wenn unsere Nachbarn lüften weil es dann bei ihr durch den Boden zu kalt würde und dann der Hund krank wird und so ein Zeug. Mit uns redet sie nicht mehr und hat auch ihrem Mann verboten mit uns zu sprechen der Arme hat sie eine Zeitlang immer hinter den Mülltonnen versteckt, wenn wir auf den Hof kamen... Zum Glück wohnt sie nicht über uns und wir haben unseren eigenen Eingang - wäre die Situation wie bei euch, wären wir vermutlich schon ausgezogen. Zum Glück sind alle anderen Nachbarn bei uns toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven und Abgrenzungsfähigkeit!

  9. #9109
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Wir hatten so eine Situation auch in unserer letzten Wohnung.
    Die Nachbarin aus der Hölle

    Es hat dann dazu geführt, dass wir uns nach einem Haus umgesehen haben.
    Wir wollten nicht morgens um 6.30 Uhr und nachts um 2 Uhr (nach einer Feier)
    von ihr (im Nachthemd) vollgetextet werden.

    Die Krönung war die Aussage, wir wollten sie vergasen und die Frage,
    ob wir zum Holocaust-Kommando gehören.

    Sie war halt psychisch krank, aber das macht es für einen selbst auch nicht besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #9110
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Wir haben auch eine Else Kling genau gegenüber. Die sich in alles einmischt, jeden beobachtet ( sie ist Rentnerin, also eine wirkliche Else Kling ) mir war das irgendwann zu blöd und ich habe ihr ein paar Takte erzählt, worüber sie sich pikiert hat und es den Nachbarn erzählte. Mir egal, die Nachbarn die mich mögen können es nachvollziehen und die anderen sind mir egal. Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir…..Ziel erreicht

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3603
    Letzter Beitrag: 13.06.24, 22:33:26
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •