Seite 947 von 1081 ErsteErste ... 447 847 897 937 945 946 947 948 949 957 997 1047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,461 bis 9,470 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9461
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    DHL... Normalerweise klappt das bei uns super - wir haben eine Abstellvereinbarung und der Bote stellt die Sachen auf die Terrasse. Jetzt hatten wir vegane Grillsachen bestellt - gekühlte Sendung. Der Bote klingelt gestern, mein Mann kann nicht zur Tür, wegen Videokonferenz, geht aber davon aus, das Paket von der Terrasse holen zu können. Pustekuchen, es wurde wieder mitgenommen, den Rest des Tages herumgefahren und heute zur Abholung in der Filiale bereitgestellt. Innentemperatur über 25 Grad Na super... Mal schauen, wie das mit der Reklamation klappt...
    Wie zu erwarten stellt sich DHL total quer - behauptet, wir hätten keine Abstellerlaubnis gehabt und überhaupt, ich würde keine Auskunft bekommen, nur der Absender (der mit dem ganzen Fall ja 0,0 zu tun hat). Mal schauen, eine böse Mail habe ich jetzt noch geschrieben, aber für 35 €Warenwert mache ich dann auch nicht mehr Aufriss. Auch wenn es mich wurmt und ich das eigentlich nicht so durchgehen lassen möchte

  2. #9462
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Ich habe am Freitag 1kg Rindergulasch gekauft und was finde ich vor?
    Halb und halb
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #9463
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Über die deutsche Bürokratie bzw. Unlogik. Aber egal, dann marschieren wir halt in zwei Monaten nochmal zum KVR.

  4. #9464
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich weiß nicht, ob ich mich über mich oder meine Chefin ärgern soll: sie hat mich aufgefordert, mich auf eine Elternzeitvertretung zu bewerben.
    Um mir im folgenden Gespräch zu erklären, sie wisse nicht, ob ich wirklich für das Team brennen würde.

    Ich kann schon diese blöde Formulierung nicht leiden ... warum muss man für sein Team "brennen"???...

    Na egal. Warum fragt sie mich, wenn sie Zweifel hat oder mich auf der Stelle gar nicht will? Ich jedenfalls habe jetzt keine Lust mehr und das war das demotivierenste Gespräch seit ca. 2,5 Jahren.

  5. #9465
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Die Post, seit über 10 Tagen keine Briefpost mehr bekommen, Zusteller sagt: rufen Sie in Bonn an, ich bringe nur Pakete.
    Ich heute da angerufen und mich beschwert.
    Sagt der: Er versteht gar nicht warum, er nimmt das auf und schickt mir Briefmarken als Entschädigung.
    Äh?!?!?! NEIN verdammt, ich will keine Entschädigung, ich will doch einfach nur meine Post. Mir würde einmal die Woche echt reichen, gar kein Thema oder ein Ort, an dem ich sie abholen könnte, aber nein, keine Chance.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #9466
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Bei uns im Ort gibt es dieses Jahr eine Eisbahn. Die Stadt sagt, dass sie ja klimaneutral sei, weil es kein echtes Eis ist, sondern eine Fläche aus Mikroplastik. Ernsthaft, Mikroplastik? Schön, dass das nicht so gekühlt werden muss, aber wie kann man das heute noch machen und als klimafreundlich hinstellen? Energie hin oder her?

  7. #9467
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Der Abrieb davon ist vielleicht Mikro Plastik, die Bahn selbst nicht

  8. #9468
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich finde das schlimm genug, ehrlich gesagt. Mikroplastik, Flutlicht-Anlage für abends etc. Muss echt nicht sein grade.

  9. #9469
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Sehe ich auch so, Puck - musste mir aber bei meinen Empörungen ("wie gut geht es uns noch, wenn wir Weihnachtsbeleuchtung diskutueren") auch eingestehen, dass jedem etwas anderes sehr wichtig ist. Dem einen die Beleuchtung und Eisbahn, mir wiederum die warme Wohnung und ein Badeurlaub nach dem Jahr, anderen ist wieder etwas anderes wichtig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9470
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die Post, seit über 10 Tagen keine Briefpost mehr bekommen, Zusteller sagt: rufen Sie in Bonn an, ich bringe nur Pakete.
    Ich heute da angerufen und mich beschwert.
    Sagt der: Er versteht gar nicht warum, er nimmt das auf und schickt mir Briefmarken als Entschädigung.
    Äh?!?!?! NEIN verdammt, ich will keine Entschädigung, ich will doch einfach nur meine Post. Mir würde einmal die Woche echt reichen, gar kein Thema oder ein Ort, an dem ich sie abholen könnte, aber nein, keine Chance.
    Heute kam der Postmann, er würde nur Briefe bringen, die hätte seit über einer Woche keiner mehr weg gebracht, er wisse nicht wie er es schaffen solle. Der arme Mann! Was für Zustände! Aber Hauptsache die Dividende stimmt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •