Seite 954 von 1071 ErsteErste ... 454 854 904 944 952 953 954 955 956 964 1004 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,531 bis 9,540 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9531
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Wir fahren immer mal eine Woche mit dem Bruder und der Schwägerin meines LG in Urlaub, das klappt eigentlich gut. Nur muss man auf die Beiden öfter mal (zu 99%) warten, bis sie vom Zimmer kommen. Wir sind immer pünktlich.

  2. #9532
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir waren öfter mit meinen Eltern und Onkel usw. gleichzeitig im Urlaub, hatten aber alle ein eigenes Ferienhaus. Zumindest meistens. Wenn man ein Haus zusammen hat, muss das echt passen - mit Kind z. B. wäre das mit meinen Eltern nicht möglich, weil unser Sohn totaler Frühaufsteher ist und meine Eltern gar nicht.

  3. #9533
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Wir waren auch mehrfach mit Freunden im Urlaub. Jeder seine eigene Unterkunft und bei Bedarf hat man was zusammen unternommen oder auch nicht. Alles immer entspannt!

  4. #9534
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?
    Wir machen fast jedes Jahr Urlaub mit unseren Eltern, auch Mal 14 Tage. Manchmal ist auch meine Schwester dabei und/oder meine Cousine. Das klappt immer wunderbar, man muss ja nicht 24/7 aufeinander sitzen. Meist wird zusammen gefrühstückt, Tag für Tag neu entschieden wer was in welcher Konstellation unternimmt. Abends sitzt man noch (beim Kartenspielen) zusammen oder eben auch nicht. Dieses Jahr zum Beispiel waren wir erst zu viert weg, dann kamen meine Eltern und meine Schwiegermutter dazu, dann ist die Schwiegermutter abgereist, dann wir, eine Woche später meine Eltern. Verteilt über 4,5 Wochen, hat alles funktioniert.


    Einige Jahre war ich zu Fasching Skifahren mit Freunden, zwischen drei und sechs Personen, da lief es ähnlich. Ich als Ganztagsskifahrerin habe mich dann zwischendrin Mal abgekapselt und allein ein paar Runden gedreht, während der Rest die Hütten abgeklappert hat oder den halben Tag in der Wohnung verbracht hat etc....jeder so wie er wollte und abends dann wieder zusammen.

  5. #9535
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Bei meinem Stammbäcker sind die Preise gestiegen, was ausdrücklich okay ist. Gleichzeitig sind Brötchen und Teilchen aber auch kleiner geworden bzw,. im Schnitt 10 bis 12 g leichter, was mich dann doch schon etwas ärgert. Ich mag eine bestimmte Brötchensorte dort aber sehr gern und hole sie mir deshalb trotzem ab und zu weiter. Ebenfalls ab und zu habe ich mir da mal ein bestimmtes belegtes Brötchen geholt (Käsepaprikabrötchen mit Ei, Salat und Remoulade), war da dann gerade aber doch schon etwas angesäuert. Dass das Brötchen wie alle Brötchen dort kleiner, aber teurer geworden ist, geschenkt, das war mir ja klar. Dafür war aber auch nur noch die Hälfte vom Belag drauf und die Remoulade hat man sich gleich ganz gespart.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #9536
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stammbäcker sind die Preise gestiegen, was ausdrücklich okay ist. Gleichzeitig sind Brötchen und Teilchen aber auch kleiner geworden bzw,. im Schnitt 10 bis 12 g leichter, was mich dann doch schon etwas ärgert. Ich mag eine bestimmte Brötchensorte dort aber sehr gern und hole sie mir deshalb trotzem ab und zu weiter. Ebenfalls ab und zu habe ich mir da mal ein bestimmtes belegtes Brötchen geholt (Käsepaprikabrötchen mit Ei, Salat und Remoulade), war da dann gerade aber doch schon etwas angesäuert. Dass das Brötchen wie alle Brötchen dort kleiner, aber teurer geworden ist, geschenkt, das war mir ja klar. Dafür war aber auch nur noch die Hälfte vom Belag drauf und die Remoulade hat man sich gleich ganz gespart.
    Beides gleichzeitig ist ärgerlich und das verstehe ich nicht.
    Das es auch da teurer werden musste bzw. größtenteils schon ist, war klar, aber so? So vergrault man echt Stammkunden.

    Da ich morgens lieber 5 Min. länger schlafe als das ich in der Zeit beim Bäcker anstehe, kaufe ich nur mal reine Roggenbrötchen am Tag zuvor. Brot kaufe ich idR im Supermarkt und da meistens Eiweiss- oder Vollkornbrot und da nehme ich Angebote war und bei Knäckebrot genauso. 2/3 Pakete im Angebot reichen bis zum nächsten.
    Geändert von juttali (08.12.22 um 13:42:34 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #9537
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hab mich über mich selbst geärgert und über die Sauerei, die ich beim Kerzengießen gemacht hab
    Muss ich so schnell nicht mehr haben.
    Gehe jetzt mal die eingesauten Klamotten bügeln. Mit der Küche bin ich ja fertig, seufz.

  8. #9538
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Über Karl Lauterbach in einem DLF Interview:“ …mit dieser RS Welle hat niemand gerechnet…“
    Auf welchem Planeten hat der eigentlich im letzen Jahr gelebt? Oder war es ihm unmöglich über seinen Corona Tellerrand hinauszuschauen?

  9. #9539
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Über Karl Lauterbach in einem DLF Interview:“ …mit dieser RS Welle hat niemand gerechnet…“
    Auf welchem Planeten hat der eigentlich im letzen Jahr gelebt? Oder war es ihm unmöglich über seinen Corona Tellerrand hinauszuschauen?
    Wenn du mich fragst, ja, war es für ihn.

  10. #9540
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Über Leute, die bei guten Ratschlägen auch noch frech werden.

    Konkret ging es um einen Hinweis, dass man in dicker Winterjacke (z.B. Daunenjacke) auf keinen Fall Auto fahren soll. Da wird den Hinweisgebern noch ein freches Maul angehängt. Naja, ich schreib jetzt besser nicht, was ich über solche Leute denke.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •