Seite 97 von 1081 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #961
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,392
    Anzeige
    Salz auf den Strassen. Nicht nur, dass das schlecht für die Umwelt ist, aber wenn ich auf 200km 5 Liter Wischwasser verbrauche, ist das ohne Worte.

  2. #962
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch über wifi gemacht und alles läuft ganz normal, komisch
    komisch. Mein Handy ist tot.
    alles wird bunt!

  3. #963
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    curly, nö.
    es war gestern echt sauglatt auf den Straßen und wir waren heilfroh, als wir da waren. Da fahr ich nicht noch so einen Umweg.

  4. #964
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    curly, nö.
    es war gestern echt sauglatt auf den Straßen und wir waren heilfroh, als wir da waren. Da fahr ich nicht noch so einen Umweg.
    Sehr gut. Ganz ehrlich, da hätte ich auch keinen Bock gehabt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Ja, sehr vernünftig
    Wir haben auch mal jemanden abgeholt udn wieder heimgebracht, sind dafür ewig über Land gegurkt und als es dann im Parkhaus ans Bezahlen ging, hat der doch auf den Cent genau mit uns geteilt und noch betont, dass er da immer sehr korrekt sei
    Nicht, dass ich darauf angewiesen wäre, aber wenn für mich jemand herumfährt, bezahle ich doch wenigstens das Parkhaus, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #966
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, sehr vernünftig
    Wir haben auch mal jemanden abgeholt udn wieder heimgebracht, sind dafür ewig über Land gegurkt und als es dann im Parkhaus ans Bezahlen ging, hat der doch auf den Cent genau mit uns geteilt und noch betont, dass er da immer sehr korrekt sei
    Nicht, dass ich darauf angewiesen wäre, aber wenn für mich jemand herumfährt, bezahle ich doch wenigstens das Parkhaus, oder?
    Möchte man meinen, aber das Leben hat mich was anderes gelehrt

    Ich hab da einen ähnlich gelagerten Fall, eine Kollegin meint auch, dass wir, wenn wir zusammen Schicht haben, ja zusammen fahren können.
    Schön und gut, aber dass es für sie bedeutet, dass nur ich immer einen kleinen Umweg fahre, sie mitnehme und danach vor der Haustüre absetze,
    so war es eigentlich nicht gedacht, sondern dass wir uns abwechseln. Tja nun, wenn ich nichts sage, passiert auch nix.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #967
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wir sind da inzwischen auch sehr konsequent geworden. In unserem Freundes-/Bekanntenkreis gab es so ein paar Spezies, die immer abgeholt werden wollten und dachten, sie liegen auf dem Weg.
    Nachdem das alles eine sehr einseitige Geschichte wurde, haben wir mal dezent darauf hingewiesen, dass das in keinster Weise auf dem Weg liegt, sondern jedes Mal ein Umweg von 15 km einfache Strecke ist und wir da keine Lust mehr drauf haben.

    Wenn man sich immer mal abwechselt oder jemand sonst gar keine Möglichkeit hat irgendwo hinzukommen ist das natürlich eine andere Sache.

  8. #968
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Gestern habe ich mich extrem über den Pizzaboten geärgert. Wir haben für 11€ Pizza bestellt, und der konnte nichtmal auf einen 20€ Schein rausgeben.
    Ich habe mich schon extrem gewundert, wollte ihn die Pizza aber auch nicht wieder mitnehmen lassen, habe also schon angeboten, 15€ zu geben inkl. Trinkgeld.
    Als er mir dann sagte, dass er GAR kein Wechselgeld dabei hatte, habe ich nur den Kopf geschüttelt und der Kerl hat seine Pizza wieder mitgenommen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  9. #969
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich extrem über den Pizzaboten geärgert. Wir haben für 11€ Pizza bestellt, und der konnte nichtmal auf einen 20€ Schein rausgeben.
    Ich habe mich schon extrem gewundert, wollte ihn die Pizza aber auch nicht wieder mitnehmen lassen, habe also schon angeboten, 15€ zu geben inkl. Trinkgeld.
    Als er mir dann sagte, dass er GAR kein Wechselgeld dabei hatte, habe ich nur den Kopf geschüttelt und der Kerl hat seine Pizza wieder mitgenommen.
    Waaaas????
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #970
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Anzeige
    Oh Mann...

    Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hatte Pizza bestellt und sagte direkt bei der Bestellung dass ich nur einen 50 Euro Schein hätte. Gar kein Problem hieß es, man hätte immer genügend Wechselgeld.

    Als der Pizzafahrer dann kam, hatte er natürlich nicht genug Wechselgeld. Und fing dann an, im Haus bei den Nachbarn zu klingeln und zu fragen ob die den 50er wechseln können

    GAR KEIN Wechselgeld ist natürlich nochmal extremer, was ist das denn für ne Pizzeria?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •