Seite 972 von 1071 ErsteErste ... 472 872 922 962 970 971 972 973 974 982 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,711 bis 9,720 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9711
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich vertrage Vollkorn überhaupt nicht - schon vor über 20 Jahren in einer integrativen (Schmerz-)Klinik wurde auf die Problematik mit dem Stoff hingewiesen (der Name fällt mir gerade nicht ein), den das Korn/die Pflanze als Schutz vor Fressfeinden bildet und im Darm zu Problemen führen kann. Das scheint bei mir so zu sein. Ich habe damals 3 Jahre AUSSCHLIEßLICH Vollkorn-Produkte gegessen und mir ging es sehr schlecht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9712
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich vertrage Vollkorn überhaupt nicht - schon vor über 20 Jahren in einer integrativen (Schmerz-)Klinik wurde auf die Problematik mit dem Stoff hingewiesen (der Name fällt mir gerade nicht ein), den das Korn/die Pflanze als Schutz vor Fressfeinden bildet und im Darm zu Problemen führen kann. Das scheint bei mir so zu sein. Ich habe damals 3 Jahre AUSSCHLIEßLICH Vollkorn-Produkte gegessen und mir ging es sehr schlecht
    Lektine?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #9713
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    ...über verschlimmbesserte Verschlüsse von diversen Tetrapacks .
    Aktuell Alpro Bio Soja, das Drama geht schon beim ersten Öffnen los und wiederholt sich dann bei jeder Entnahme schon beim Schütteln, da der Deckel nicht mehr eindeutig gut verschliessbar ist .

  4. #9714
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Medikamente per Klick.

    Die werden immer unzuverlässiger. Letzten Dienstag bestellt, heute (also eine knappe Woche später) Benachrichtigung, dass ein Artikel nicht lieferbar ist (der aber auf der Website immer noch als verfügbar ausgewiesen ist) und der Rest nun verschickt wird.

    Ich hatte die immer noch ab und an genutzt, weil sie auch zu humanen Portokosten nach Belgien versenden und es manche Sachen hier nicht gibt.
    Aber ich glaube, ich bin jetzt echt durch mit denen.

  5. #9715
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Lektine?
    Klingt so. Habe gerade beim googlen entdeckt, wo die überall drinstecken

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #9716
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich habe mich über einen Autofahrer geärgert. Heute früh brachte ich meine Tochter in die Schule. Die Straße vor der Schule ist durch parkende Autos immer recht eng. Ich hatte an einer Stelle Vorfahrt aufgrund parkender Autos auf der anderen Seite. Ein anderer PKW kam mir entgegen und schlängelte sich an mir vorbei. Dabei touchierte er meinen Spiegel. Es war deutlich hör- und spürbar. Er fuhr einfach weiter. Ich habe zügig gewendet, gehupt und bin ihm hinterher, aber er hat gar nicht reagiert. Er hielt dann vor der Arztpraxis ein paar Meter weiter und stieg aus. Ich habe ihn gestellt und aufgefordert, seine Personalien herauszugeben. Er hat alles geleugnet und ist in der Praxis verschwunden, obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass er sich damit strafbar machen kann.
    Was ist los mit den Leuten? Wo ist der Anstand geblieben? Man bleibt doch zumindest mal stehen und schaut nach. Ich habe also alles fotografiert und bin erstmal auf die Arbeit gefahren. Dort habe ich den Spiegel nochmal angeschaut. Da er nach innen geklappt war, hat er zum Glück augenscheinlich keinen Schaden. Ich verzichte daher darauf, eine Anzeige zu schreiben. Aber verdient hätte der Typ es.

  7. #9717
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Wenn er kaputt gewesen wäre, hätte ich eine Anzeige gemacht. Ja, es wird immer rücksichtsloser auf der Strasse.

  8. #9718
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über einen Autofahrer geärgert. Heute früh brachte ich meine Tochter in die Schule. Die Straße vor der Schule ist durch parkende Autos immer recht eng. Ich hatte an einer Stelle Vorfahrt aufgrund parkender Autos auf der anderen Seite. Ein anderer PKW kam mir entgegen und schlängelte sich an mir vorbei. Dabei touchierte er meinen Spiegel. Es war deutlich hör- und spürbar. Er fuhr einfach weiter. Ich habe zügig gewendet, gehupt und bin ihm hinterher, aber er hat gar nicht reagiert. Er hielt dann vor der Arztpraxis ein paar Meter weiter und stieg aus. Ich habe ihn gestellt und aufgefordert, seine Personalien herauszugeben. Er hat alles geleugnet und ist in der Praxis verschwunden, obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass er sich damit strafbar machen kann.Was ist los mit den Leuten? Wo ist der Anstand geblieben? Man bleibt doch zumindest mal stehen und schaut nach. Ich habe also alles fotografiert und bin erstmal auf die Arbeit gefahren. Dort habe ich den Spiegel nochmal angeschaut. Da er nach innen geklappt war, hat er zum Glück augenscheinlich keinen Schaden. Ich verzichte daher darauf, eine Anzeige zu schreiben. Aber verdient hätte der Typ es.
    Ja, das ist leider heute die Realität :-((

  9. #9719
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Hermes-Paketshop.

    Ich wollte einmal besonders schlau sein und dachte, ich lasse mir eine Sendung doch an den Hermes-Paketshop liefern, an dem ich täglich vorbeikomme. Dann ist es auch kein Problem, wenn man zur Zustellzeit nicht zu Hause ist. Heute vormittag bekomme ich nun die Nachricht, daß meine Sendung im Paketshop angekommen ist und abgeholt werden kann. Ich also eben hin. Die dort angenommenen Pakete lagen erst einmal in einem mit Waren des Kiosks gefüllten Lager, völlig durcheinander und ohne System. Der Kiosk-Mann hielt mir dann ein Päckchen hin mit einem Namen, der nicht einmal entfernt etwas mit meinem zu tun hatte. Das Ende vom Lied: meine Sendung war nicht auffindbar.

    Habe jetzt eine Beschwerde bei Hermes eingereicht und die Erkenntnis gewonnen, daß ich nie wieder etwas an einen Paketshop liefern lasse.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #9720
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...über verschlimmbesserte Verschlüsse von diversen Tetrapacks .
    Aktuell Alpro Bio Soja, das Drama geht schon beim ersten Öffnen los und wiederholt sich dann bei jeder Entnahme schon beim Schütteln, da der Deckel nicht mehr eindeutig gut verschliessbar ist .
    Nachdem ich Alpro via Insta kontaktiert habe und mir der Sinn und Zweck der Umstellung erklärt wurde, klappt das nun auch anstandslos:
    Der Deckel wird nicht mehr ganz entfernt, sondern nur aufgeklappt, somit schliesst er dann auch richtig, wenn er wieder zugeklappt wird.
    Ich haben den abgeschraubt (Macht der Gewohnheit, keine Info auf der Verpackung) und dann hielt er natürlich nicht mehr richtig.

    Das Ganze hat was mit einem neuen Gesetz zu tun. Um Littering zu vermeiden, dürfen zukünftig alle Tertapacks unter 3 l keinen entfernbaren Verschluss mehr haben.
    So wie heute bei den Cola-Dosen, früher konnte man das Teil zum Öffnen auch komplett entfernen.

    Das war ein sehr netter, unkomplizierter und hilfreicher Austausch .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •