Seite 574 von 1080 ErsteErste ... 74 474 524 564 572 573 574 575 576 584 624 674 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,731 bis 5,740 von 10795

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5731
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    WIESO bleiben die Kranken nicht zu Hause???
    Das passiert bei uns auch ständig in der Arbeit und ich frage mich auch immer..

  2. #5732
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Gibt es keinen Vorgesetzten, der da einschreitet und sie heimschickt? Ich habe meine Teammitglieder immer rigeros heimgeschickt in solchen Situationen.

  3. #5733
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    WIESO bleiben die Kranken nicht zu Hause???
    Bei Magen-Darm würde ich auch zu Hause bleiben.
    Ich bin gestern eher gegangen, weil meine Erkältung sich über Tag ziemlich verschlimmert hat und meine Kollegen auch
    gemotzt haben. Heute bleibe ich zu Hause, schlucke Vitamine und hoffe das beste.
    Ich bin ja erst ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, da ist es halt blöd, sich gleich wieder krankzumelden.
    Was bei deiner Kollegin der Grund war, kann sie wohl nur selbst beantworten.

  4. #5734
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Das ist der Punkt, ich bin neulich auch mit Erkältung arbeiten gegangen und hatte kaum Stimme, aber ich hatte danach 2 Wochen Urlaub, wollte davor nicht
    auch noch fehlen. Hier schickt einen aber auch niemand nach Hause, hier könntest du mit dem Kopf unter dem Arm kommen, hier schickt dich keiner nach Hause.
    Habe zu meiner Mama schon gesagt: falls ich das nächste mal auf so eine blöde Idee komme, schimpf mich ja aus, ich war nämlich den ganzen Urlaub über noch
    kränklich und habe die erste Woche noch stark, die zweite Woche etwas weniger gehustet, das hätte man alles viel schneller haben können, wäre man zu
    Hause geblieben, glaube das ist das Pflichtbewusstsein was man von Kind an eingetrichtert bekommen hat, bei mir war es so: geh erst mal in die Schule, wenn
    es nicht besser wird, kommst du nach Hause.

    Bei Magen Darm würde ich übrigens direkt zu Hause bleiben, da bin ich dann auch zu keinem klaren Gedanken fähig. Aber ich war ja "nur" erkältet...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5735
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,241
    Ich habe sie nach Hause geschickt - mit dem Hinweis, sie andernfalls in Quarantäne zu stecken - und sie hat mir geantwortet, sie würde geschwind noch einen Call erledigen wollen und dann gehen. Sie ist immer noch da.

    Sollte sie mich anstecken, bring ich sie um.

  6. #5736
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Ich ärgere mich über Geschäfte/Verkäufer, was auch immer, in denen mir erzählt wird, was alles nicht geht. Nein, da müssten sie erst mal gucken. Ja halloo, wo ist das Problem, mal eben nachzuschauen? Dafür sind sie da, das ist ihr Job.

    Und nein, sofort umtauschen, weil ich das sage, das geht auch nicht. Ich muss das schriftlich einreichen. Vorher können sie nicht handeln. Und ich muss alle Daten ausfüllen. Und dann muss ich warten. Was alles muss ich tun? Warum? Aber sie können mir fehlerhafte Ware schicken, das geht gut.

    Ich möchte ein bestimmes Stück haben, die Verkäuferin sagt, dass da noch andere Ware vorrätig ist. Nein, genau die will ich nicht. Ich will genau dieses Stück von jener Serie. Ja, so einfach geht das nicht.

    Das ärgert mich. Ich kenne es so und wir handeln so, dass wir unseren Kunden nicht erzählen, was nicht geht, wir schlagen ihnen vor, was geht, wenn das Gewünschte nicht machbar ist. Da bereiten wir Alternativen vor. Wir verschicken keine Mails mit dem Wortlaut, dass wir da erst mal gucken müssen. Das versteht sich von selbst, dass man sich vorher kundig macht. So. genug gemotzt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #5737
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Lange Geschichte, aber Ende war: ich musste anstelle einer Freundin einem ihrer Verehrer den Korb geben, also ich war der Überbringer der schlechten Nachricht gezwungenermaßen Feige Kuh und er tat mir sooo leid er hat sich sooo Hoffnungen gemacht und war am Boden zerstört

  8. #5738
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,844
    Ich habe gestern bei einem Immobilenbüro angerufen. Sagt die Dame am Telefon, geben Sie mir doch bitte mal die Objekt-ID!

    (In dem Ort, den ich ihr genannt habe, gibt es genau zwei Objekte und das Büro ist nur wenige Kilometer entfernt.) Okay, ich suche auf der Website nach der Nummer (die steht nur in der Übersicht) und gebe sie ihr wie befohlen. Fragt sie: Und wer ist der Ansprechpartner?
    Ich: Ähm ja, sollten nicht Sie das wisssen?
    Sie: Wir haben hier für verschiedene Objekte verschiedene Mitarbeiter, ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist.

    Ich war so verblüfft, dass ich ihr den Namen auch noch rausgesucht habe (der woanders am Seitenende unter einer ellenlangen Beschreibung stand), habe ihn ihr zwar etwas süffisant mitgeteilt, worauf sie unbeeindruckt erklärte, Herr X. sei nicht im Hause.
    Meiner Bitte um Rückruf wurde bisher nicht entsprochen. Manche scheinen es einfach nicht nötig zu haben .
    Choose your battles wisely

  9. #5739
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Vorgesetzten, der da einschreitet und sie heimschickt? Ich habe meine Teammitglieder immer rigeros heimgeschickt in solchen Situationen.
    Meine Chefin ist gerade mit einem mega-Umbauprojetkt auf einigen Etagen zusätzlich zu ihrem Job mehr als ausgelastet. Sie
    ist sicher froh, wenn sie nicht auch noch jemanden organisieren muß, der dann den Job eines erkrankten Mitarbeiters abdeckt.
    Daher - nein, sie schickt niemanden heim. Das muß jeder Mitarbeiter schon selber entscheiden.

    Bei mir ist das gestern auch erst im Laufe des Tages viel schlimmer geworden und ich bin dann ja auch gegangen.

  10. #5740
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    In der Ausbildung wurde ich schonmal heimgeschickt, inzwischen habe ich gelernt zu Haus zu bleiben, wenn ich krank bin. Mit einer MaDa-Grippe wüsste ich nicht mal, wie ich ins Büro kommen sollte. Ich habe einen Anfahrtsweg von mind. 35Min. Das wäre für mich schon eine unüberbrückbare Hürde in so einem Zustand.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •