Seite 1004 von 1072 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1002 1003 1004 1005 1006 1014 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,031 bis 10,040 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10031
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    Genau, man muss nicht immer mit allen Freund sein. ihr habt das gut gelöst, Nordstern.

    Wir haben eine Netflix Gruppe im Haus, hat immer wunderbar funktioniert. Jetzt interessiert es den Moderator nicht mehr wirklich mit freischalten usw (verstehe ich auch, aber ist halt mal so )- bevor ich lange rumstreite, wir zahlen uns jetzt wieder den eigenen Account. Wobei der Gruppen Jahresbetrag auch schon bezahlt ist, aber da rechne ich jetzt nicht mehr rum. Nur eins ist fix, er kann sich jetzt selbst um seine Pakete kümmern. Geben und Nehmen ....
    Geändert von serendipiti (30.08.23 um 12:16:39 Uhr)

  2. #10032
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,463
    Das geht jetzt nicht mehr so einfach.
    Google mal unter
    Netflix Account sharing
    Dann erklärt sich das wahrscheinlich.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #10033
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Ja wissen wir, man kann es noch umgehen. Aber hat sich erledigt.

    Unfähige UPS, die sind auf Platz 1 der schlimmsten Zusteller. Inkl Hotline. Da setzen sie Leute rein, die nicht mal ordendlich Deutsch können. 10 min davor Computerstimme, bis man überhaupt sein Anliegen nschildern darf. Mein Mann ist auf 200....

  4. #10034
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Über die Zustände am Alexanderplatz. Wie kann man eine Stadt so verkommen lassen. Traurig.

  5. #10035
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Emma one. Jeden Tag Werbung im Fernsehen, aber keine Lieferung, Kein Support, ein absoluter Saftladen. Ich habe jetzt storniert, hoffentlich ist das wenigstens angekommen. Finger weg von dieser Firma, aber ich habe inzwischen auch genug Beiträge im Internet gefunden, die mich hätten warnen müssen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #10036
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Emma one. Jeden Tag Werbung im Fernsehen, aber keine Lieferung, Kein Support, ein absoluter Saftladen. Ich habe jetzt storniert, hoffentlich ist das wenigstens angekommen. Finger weg von dieser Firma, aber ich habe inzwischen auch genug Beiträge im Internet gefunden, die mich hätten warnen müssen.
    Du meinst die Matratze? Komisch, wir hatten 2019 dort gekauft und waren zufrieden, ging alles Ruckzuck. Wurde sogar nachgefragt, ob wir zufrieden wären etc. Wahrscheinlich haben die auch gerade Personalmangel.

  7. #10037
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Du meinst die Matratze? Komisch, wir hatten 2019 dort gekauft und waren zufrieden, ging alles Ruckzuck. Wurde sogar nachgefragt, ob wir zufrieden wären etc. Wahrscheinlich haben die auch gerade Personalmangel.
    Ich habe das dieses oder letztes Jahr einen Topper erworben und bin auch mega zufrieden, so daß ich da auch irgendwann noch mal die passende Matratze dazu möchte.
    Never judge a book by its cover...

  8. #10038
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ja wissen wir, man kann es noch umgehen. Aber hat sich erledigt.

    Unfähige UPS, die sind auf Platz 1 der schlimmsten Zusteller. Inkl Hotline. Da setzen sie Leute rein, die nicht mal ordendlich Deutsch können. 10 min davor Computerstimme, bis man überhaupt sein Anliegen nschildern darf. Mein Mann ist auf 200....
    Wo wir gerade bei "hart" sind - ich finde Deine letzten zwei Posts, bzw. das darin beschriebene Verhalten hart.
    Zum einen der Moderator - gibt es vielleicht einen Grund? Könnte man reden? Da gleich auf "ich nehm dann jetzt seine Pakete nicht mehr an" finde ich krass.
    Zum anderen die Hotline von UPS - bei dem Personalmangel kann man froh sein, dass man überhaupt jemanden an den Apparat bekommt "da setzen sie Leute rein, die nicht mal ordentlich deutsch können" finde und fand ich immer schon eine sehr anmaßende Sicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #10039
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Nein, das mit dem "setzen sie Leute rein, die nicht mal richtig deutsch können", finde ich keine anmaßende Aussage. Das ist mittlerweile gang und gäbe (mir auch bei der Emma-Matratze passiert), und ich höre als alter Mensch sowieso nicht mehr so gut, und wenn dann nicht mal richtig hochdeutsch gesprochen wird, bin ich raus. Das ist nicht ok.
    Und schließlich ist der einzige Job, den Hotline Mitarbeiter haben, die Kommunikation. Da kann man schon erwarten, dass das einwandfrei funktioniert, oder?
    Geändert von trixie (31.08.23 um 16:59:34 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #10040
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Meine Stornierung bei Emma one wurde abgelehnt, der Prozess wäre jetzt "zu weit fortgeschritten". Wenn ich aber meine Bestellnummer eingebe, ist meine "Prozess" noch nicht einmal in Bearbeitung. Die haben doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •