Seite 487 von 1074 ErsteErste ... 387 437 477 485 486 487 488 489 497 537 587 987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,861 bis 4,870 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4861
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Na ja, das ist halt alles recht schwierig. Wenn der Hund im Taxi war, kann der Wagen eigentlich nie wieder Personen befördern, die evtl. allergisch sein könnten. Und ich möchte als Fahrgast auch nicht gern im dunklen Businesskostüm ins Taxi steigen und voller Hundehaare
    wieder aus.
    Wahrscheinlich müßte das dann über Schilder gelöst werden, wie bei den "rauchfrei"-Taxen.

  2. #4862
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Über mich selbst, ich habe gestern eine neue Leerpalette gekauft und wollte die alte Leerpalette gegen die neue tauschen, dabei sind mir zwei Lidschatten runter gefallen, einer kaputt, einer verschollen, habe schon die Ordnungskisten durchsucht, er ist weg.
    Aber selbst wenn ich ihn wieder finden sollte, er wird in 1000 Teile sein.
    Ärgerlich vor allem weil er aus den USA war, ich total happy über die Farbe war und ich jetzt wieder in den USA bestellen muss und wieder Zoll zahle...
    Wie kann man nur so dämlich sein, nicht magnetische Lidschatten zu kippen...

  3. #4863
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Über meine Schwiegermutter
    Sie unterhält sich mit meiner Tochter über den Jungen, der vorher auch mit ihnen auf dem Spielplatz war. Und sie sagt: "wie hieß der noch? Das war jedenfalls so ein Kanaken-Name."
    Mann, muss sowas echt sein??? Gerade wenn die Kleine dabei ist?

  4. #4864
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Das hätte mich auch geärgert Babs... Unsere plappert sowas nach wir ein Papagei.

  5. #4865
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Unmöglich. Hast Du denn was dazu gesagt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4866
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich hab nur gesagt: "Muss das sein, Oma?!"
    Wollte da nicht zuviel Aufmerksamkeit drauf bringen, wenn die Kleine dabei ist.

    Schlimm genug, dass sie ihr neulich vom Urlaub ein kleines schwarzes Püppchen mitgebracht haben, das sie als "Neger" bezeichnet hat
    Dass hab ich als "sie weiß es nicht besser" verbucht, aber das mit dem Jungen war wirklich abfällig gemeint

  7. #4867
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Babs, in welcher Region seid ihr zuhause? Hier ist das bei den 'Alten' gang und gäbe.

    edit: Sagst du Oma zu der Mutter deines Mannes? Oder nur vor dem Kind?

  8. #4868
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich nenne sie eigentlich beim Vornamen, die Oma ist mir rausgerutscht

  9. #4869
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Über mich selbst. Eine Freundin vom Stall bittet mich in letzter Zeit immer häufiger nach ihrem Pferd zu sehen, obwohl sie definitiv nicht weniger Zeit zur Verfügung hat als ich. Es ist eigentlich kein Akt und kostet mich ca. 25 Minuten zusätzlich, die ich für Freunde eigentlich immer gern auf mich nehme. Aber das Ganze hat in den letzten anderthalb Jahren extrem an Häufigkeit zugenommen, dass ich mich langsam fühle, als würde ich zum Personal gehören. Und anstatt, dass ich das direkt anspreche, sage ich Sätze wie: "Ich habe selbst extrem wenig Zeit, aber wenn ich es schaffe, dann kümmere ich mich!" und hoffe, dass sie die Zwischentöne hört, die sie wahrscheinlich nicht interessieren. Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich es nicht auf die Kette kriege, das Ganze direkt anzusprechen. Ich weiß, selber Schuld.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #4870
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,356
    Anzeige
    Gestern auf unserer Post: 2 Schalter besetzt, an beiden stehen Kunden, der eine eröffnet ein Postbank-Konto, der andere hat scheinbar mit seinem Konto Probleme. Beide werden ausgiebigst beraten und bedient, einschließlich einiger Telefonate, während sich die normalen Postkunden, die einfach nur einen Brief oder Paket abgeben möchten, bis zur Tür hinaus stauen. So etwas darf doch eigentlich nicht sein, oder? Die sollten doch die normalen Postgeschäfte von ihren Bankaktivitäten räumlich und zeitlich trennen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •