Seite 73 von 1080 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 573 1073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 10797

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #721
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Wenn Du mir das betreffende Posting zeigst, gerne
    Man ist ja durchaus bereit zu reflektieren
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #722
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja -.- Momentan habe ich eine an der Backe, da war ich kurz am überlegen ob ich die 300km fahr und sie ... zur Rede stelle
    Angeblich sei einer von 6 Produkten aus der Versandtasche verschwunden. Wer 6 Wochen zum zahlen braucht und mir noch versucht Gratisartikel abzuschwatzen (trotz Gratisversand usw) und dann nach Erhalt schreibt: "Ein Produkt fehlt und damit ich dich nicht negativ bewerte, schick mir doch bitte den und den Artikel." (Genau den den sie schon vorher wollte ). Das Kommando hat ihre Negative wenigstens gelöscht und ich konnte meine Negative stehen lassen Das Gute gegen das Böse 1:0

    Das bestätigt meinen Verdacht, dass es sich bei den meisten Leuten dort um minderjährige und dreiste Mädchen handelt. Ich hatte an eine verkauft, die jeden Tag fragte, ob das Geld schon da sei.
    Jetzt habe ich eine, die ständig fragt, ob der Artikel, den ich verkaufe auch voll funktionsfähig sei. Als ob ich da rein schreibe, dass alles in einem hervorragenden Zustand ist, wenn das Gerät tatsächlich defekt ist. Jetzt kommt die Überweisung und sie hat zu wenig überwiesen. Es sind nur 40 Cent und ich werde wohl trotzdem verschicken, aber so was geht gar nicht.

    Umgangsformen haben die Mädels wohl auch nicht gelernt und lesen können sie anscheinend auch nicht. Ich schreibe rein, dass ich verkaufen will und ständig kommen Tauschanfragen. Auf unfreundliche Anfragen wie "machste was am Preis?" antworte ich garantiert auch nicht.

    Ich habe jetzt entdeckt, dass die Seite auch ein Forum hat. Da hat mich ja fast der Schlag getroffen. Da kann man nicht reinschauen, ohne ständig mit dem Kopf zu schütteln. Beispielsweise war dort ein Thread, in dem ein Mädchen fragte, wie sie sich auf den Einstellungstest bei der Bundeswehr vorbereiten sollte. Daraufhin kamen fast nur Kommentare, wie etwa "die Bundeswehr sollte man abschaffen". Ist die Jugend von heute wirklich so hohl?

  3. #723
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das Forum finde ich so unterhaltend, da lese ich nachts wenn ich nicht einschlafen kann mit. Es ist einfach der Hammer was da für Fragen gestellt werden.
    Und an diese ganzen "tauschen?"-Anfragen muss man sich leider gewöhnen. Ich verkaufe dort ziemlich gut Sonst würde ich da auch nicht rumhängen.
    Geändert von NuMetalBuechse (15.01.13 um 19:01:13 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #724
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aha, und diese Antwort ist also auch nur eine Empfindung?
    Nicht etwa ein klares Urteil über einen Menschen, nämlich mich?

    Ich lese da ganz klar: Du bist unverschämt.

    Mir ist das ja inzwischen egal, aber da du hier so edel und authentisch auftrittst wollte ich das mal ein wenig relativieren.
    Was geschriebenes darf man Durchaus als unverschämt bezeichnen.
    Zumal wenn es so aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
    Geändert von Klaraverstand (15.01.13 um 19:01:38 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #725
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das Forum finde ich so unterhaltend, da lese ich nachts wenn ich nicht einschlafen kann mit. Es ist einfach der Hammer was da für Fragen gestellt werden.
    Und an diese ganzen "tauschen?" muss man sich leider gewöhnen. Ich verkaufe dort ziemlich gut Sonst würde ich da auch nicht rumhängen.
    Hehe, mich erinnert es ein bisschen an die Bravo von damals

    Ja, das ist es auch, was mich dort hält. Ich habe dort in zwei Wochen mehr verkauft, als in einem ganzen Jahr bei kalaydo.

  6. #726
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,996
    NuMetal, magst Du mir Deinen Namen bei Kleiderkreisel verraten? Manchmal denke ich, dass ich gern das ein oder andere Teil von Dir hätte

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #727
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,996
    Also per PN natürlich...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #728
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    NuMetal, magst Du mir Deinen Namen bei Kleiderkreisel verraten? Manchmal denke ich, dass ich gern das ein oder andere Teil von Dir hätte
    Lieber nicht, ich verkaufe dort auch peinlichen Kram Nicht, dass ich dann hier damit aufgezogen werde. (Ne rote Schlaghose zum Beispiel Ging letztes Jahr zu Fasching aber gut weg ) Was hättest du denn gerne von mir?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #729
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,996
    Verstehe ich

    Taschen, Taschen, Taschen, vielleicht auch was zum Anziehen, Schmuck - es hätte mich halt interessiert. Du hast sicher interessante Sachen, weil Du immer auf Flohmärkten zuschlägst (da fehlt mir immer die Gelegenheit und Geduld).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #730
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,751
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Was geschriebenes darf man Durchaus als unverschämt bezeichnen.
    Zumal wenn es so aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
    Du schreibst aber von meiner Unverschämtheit.

    Frau Klara, ich habe den Eindruck, Sie sind etwas scheinheilg.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •