Seite 922 von 1072 ErsteErste ... 422 822 872 912 920 921 922 923 924 932 972 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,211 bis 9,220 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9211
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    das ist echt unglaublich Pucki... ich würde ausflippen


    Ich ärgere mich auch über die Änderung einer Rezeptur... diesmal nicht im Beautybereich sondern beim Hundefutter.

    Zum einen hat es jetzt die Konsistenz einer dicken Suppe; das kann der Hund besser mit der Zunge aufschlürfen als fressen. Außerdem - obwohl für Leishmaniose Hunde ausgewiesen - sind jetzt Süßkartoffeln drin, die man bei Leishmaniose besser nicht füttert. Gefahr von Blasensteinen. Das der Inhalt geändert wurde, stand nirgends. Man hat die Verpackung geändert (neues Etikett) und es immer mit "neue Dose, gleicher Inhalt" oder so ähnlich beworben. Das man auch die Zusammensetzung geändert hat, habe ich zufällig in einem Forum gelesen. Ich schaue mir doch nicht immer die Inhaltsstoffe an.

    Leider ist die Auswahl an Nassfuttern für Leishmaniose-Hunde sehr begrenzt.. *seufz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #9212
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hatten wir dann endlich die Akteneinsicht. Leider nach 10 Wochen mit steigenden Zinsen zu spät - uns sind die Käufer abgesprungen. Also alles nochmal neu, wieder Besichtigungen, wieder Verhandlungen und wahrscheinlich weniger Geld beim Verkauf durch die Zinsen.
    Ich hasse das Bauamt.
    Boah, wie ätzend ist das denn. Ohne Worte!

  3. #9213
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Das ist wirklich mehr als ärgerlich!

    Pucki, habt ihr vielleicht eine Hitliste von Kaufinteressenten, so dass ihr die Nr. 2 und 3 verständigen könnt?
    Choose your battles wisely

  4. #9214
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Leider nein, dadurch, dass es zu lange her ist. Diese Interessenten hatten quasi gleich reserviert - es waren auch nur 9 Besichtigungen. Jetzt müssen wir wieder neu anfangen.

  5. #9215
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @Puck, das ist heftig. Da fehlen einen echt die Worte. 10 Wochen bzw. Länger damit rechnet man wirklich.

  6. #9216
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    UPS… unglaublich - es wäre wohl einfacher eine Pferdekutsche würde deren Pakete ausliefern und wahrscheinlich auch schneller

  7. #9217
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei mir wird fast immer direkt zum Shop gebracht. Der ist 4km entfernt. Gut, kein Ding, kann ich hinfahren, aber die haben Öffnungszeiten jenseits von allem.
    Außerdem ist der Mann dort alles andere als freundlich und hat mich auch schon gefragt, warum ich denn bestelle, wenn ich nicht zu Hause bin. Äh ja, ich war zu Hause und der Fahrer hat nicht geklingelt?
    DAS konnte ja gar nicht sein. Ich versuche UPS zu meiden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #9218
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Bei uns dasselbe.

    Fast jedes Mal die Meldung, dass das Büro geschlossen sei, da außerhalb der Geschäftszeiten. Es stimmt, dass der Hausmeister die Eingangstür irgendwann gegen 17:30 schließt, aber dann könnte man doch klingeln? Es sind da nämlich immer noch Leute da. Aber die Funktion einer Klingel hat sich noch nicht zu UPS herumgesprochen.

  9. #9219
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bei mir wird fast immer direkt zum Shop gebracht. Der ist 4km entfernt. Gut, kein Ding, kann ich hinfahren, aber die haben Öffnungszeiten jenseits von allem.
    Außerdem ist der Mann dort alles andere als freundlich und hat mich auch schon gefragt, warum ich denn bestelle, wenn ich nicht zu Hause bin. Äh ja, ich war zu Hause und der Fahrer hat nicht geklingelt?
    DAS konnte ja gar nicht sein. Ich versuche UPS zu meiden.
    Das Problem hatte ich aktuell mit DHL.

    Ich war zu Hause, der Fahrer hat nicht geklingelt. Ich bekam nur die Benachrichtigung, dass ich die Pakete am nächsten Tag in der Filiale abholen kann. Leider bin ich da am nächsten Tag umsonst hingegangen. Man sagte mir, der Fahrer hätte noch nichts geliefert...

  10. #9220
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    .
    Geändert von serendipiti (31.05.22 um 07:11:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •