Seite 962 von 1072 ErsteErste ... 462 862 912 952 960 961 962 963 964 972 1012 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,611 bis 9,620 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9611
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ist ja krass, Padme!
    Da war das Bauchgefühl bzgl. des Vorgesetzten wohl schon richtig.
    Komisch nur, dass solche Leute (die Mietinteressenten) dann noch von mehreren Seiten unterstützt werden.

  2. #9612
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Wegloben war es dann wohl in dem Fall.
    Es ist so krass, wie dreist manche Menschen einfach sind und viele kommen damit halt auch noch durch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #9613
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Da fehlem einem wirklich die Worte. Unglaublich, was manche Leute so draufhaben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #9614
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Hier gab es heute Vormittag drei Angriffe auf Frauen im Wald. Der Täter wurde gefasst, immerhin etwas. Ich gehe ständig in den Wald. Jetzt muss ich anscheinend immer ein Messer mitnehmen

  5. #9615
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute Vormittag drei Angriffe auf Frauen im Wald. Der Täter wurde gefasst, immerhin etwas. Ich gehe ständig in den Wald. Jetzt muss ich anscheinend immer ein Messer mitnehmen
    Ernstgemeinte Frage: könntest du dich mit einem Messer verteidigen? Du hast das vermutlich gelernt? Ich hätte Angst, dass meine Waffe gegen mich verwendet wird, wenn der Angreifer stärker ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #9616
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich gehe nur mit Alarmarmband und Pfefferspray joggen. Einen Tag vor Weihnachten wurde die Tochter von Bekannten überfallen und der Mann hat versucht, sie in den Wald zu ziehen (da hielt der Bus). Zum Glück konnte sie flüchten.

  7. #9617
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    hier in der Gegend gab es vor Jahren auch mal einen Übergriff auf eine Joggerin im Wald (ging glücklicherweise noch relatif glimpflich für die Frau aus).
    was sind das für Menschen die sowas machen?!

    ich bin ja auch viele Stunden mit Hund im Wald allein unterwes und frage mich wie mein Hund in solchen Situatiounen reagieren würde?
    oder ob jemand mich angreifen würde, trotz dem Hund?
    sie gehört zu den sogenannten „Kampfhunden“, ist aber harmlos wie ein Schaf..

  8. #9618
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Der Rüde würde mich wahrscheinlich verteidigen und die Hündin würde sich wahrscheinlich in Sicherheit bringen und nach Hause laufen. Wobei letzte Woche hat sie einen anderen Hund gebissen, weil sie dachte, der und sein Kumpel greifen mich an.

    Aber ich denke, wenn man Hunde dabei hat, ist man weniger gefährdet.

  9. #9619
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: könntest du dich mit einem Messer verteidigen? Du hast das vermutlich gelernt? Ich hätte Angst, dass meine Waffe gegen mich verwendet wird, wenn der Angreifer stärker ist.
    Wie ich mich mit Messer verteidige habe ich nicht gelernt, aber wie ich mich gegen ein Messer verteidige schon. Messerkampf ist so eine Sache, weil er auf naher Distanz erfolgt. Da zählt eher Schnelligkeit, nicht Kraft. Und außerdem sind das meistens keine Muskelmänner, die hinter dem Busch hervorspringen.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich gehe nur mit Alarmarmband und Pfefferspray joggen. Einen Tag vor Weihnachten wurde die Tochter von Bekannten überfallen und der Mann hat versucht, sie in den Wald zu ziehen (da hielt der Bus). Zum Glück konnte sie flüchten.
    Kann ich verstehen. Früher hatte ich immer Pfeffer dabei, als ich nachts in Frankfurt rumgelaufen bin.

    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hier in der Gegend gab es vor Jahren auch mal einen Übergriff auf eine Joggerin im Wald (ging glücklicherweise noch relatif glimpflich für die Frau aus).
    was sind das für Menschen die sowas machen?!

    ich bin ja auch viele Stunden mit Hund im Wald allein unterwes und frage mich wie mein Hund in solchen Situatiounen reagieren würde?
    oder ob jemand mich angreifen würde, trotz dem Hund?
    sie gehört zu den sogenannten „Kampfhunden“, ist aber harmlos wie ein Schaf..
    Ein Hund ist vermutlich die beste Abschreckung, die du haben kannst. Gerade, wenn es ein Kampfhund ist und keine Fußhupe. Das Gegenüber weiß ja nicht, dass der Hund zahm ist. Außerdem: Wer weiß, wie er bei einem richtigen Angriff tatsächlich reagiert. Welche Rasse ist es denn?

  10. #9620
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute Vormittag drei Angriffe auf Frauen im Wald. Der Täter wurde gefasst, immerhin etwas. Ich gehe ständig in den Wald. Jetzt muss ich anscheinend immer ein Messer mitnehmen
    3 Angriffe? Wow, das ist krass. Hier ist das bisher zum Glück eher selten vorgekommen. Aber grundsätzlich fühle ich mich heute auch weniger sicherer als früher, wenn ich allein unterwegs bin. Vielleicht weil man damals auch noch zu wenig wußte und auch einfach nicht darüber nachgedacht hat.

    Grundsätzlich denke ich aber auch, daß ein Hund in entsprechender Größe allein schon durch seine Anwesenheit dafür sorgen kann, daß solche Typen ihren Plan nochmal überdenken.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •