Seite 1023 von 1075 ErsteErste ... 23 523 923 973 1013 1021 1022 1023 1024 1025 1033 1073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,221 bis 10,230 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10221
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, auf einer Kiste, die wir abgedeckt hatten, damit es nicht jeder sieht, das wir Give-Aways da haben, in einem abgeschlossenen Raum.

    Ihr hat aber doch die in pink so gut gefallen und die ist auch aus Plüsch, die fand sie so schön. Und meine ist ja bei ihr zu Hause... Ich darf gar nicht drüber nachdenken, ich ärgere mich echt total über die Reaktion. Noch mehr, als über die blöde Decke.

    Ja, wenn ich mir eine neue Kuschel-Decke kaufe, mache ich das tatsächlich, mit EDDING aufs Etikett, groß meinen Namen. Wobei ich die wohl in meinem Schrank lagern würde und nicht zur Abdeckung von Gegenständen nehmen würde.
    Ich würde das ganze ihr gegenüber auch nochmal zum Thema machen nächste Woche. Sollte sie die Decke nicht von sich aus mitbringen. Unmögliches Verhalten ... ich bin ja sehr schlecht im "Fassung bewahren" und sie würde es deutlich spüren, was ich davon halte
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #10222
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Vielleicht hat sie sie nicht mehr (verschenkt an Enkelin, Nichte, was auch immer) und stellt sich deswegen so an.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10223
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass sie eine Decke, die unter dem Schreibtisch einer anderen Person steht, mitnimmt nach Hause?
    Nee, anscheinend stand ja nur eine Verpackung unter einem x-beliebigen Schreibtisch. Es gibt ja keine festen Schreibtische und eine Decke mit Firmenlogo über eine Giveaway-Kiste gelegt, die in einem Extraraum steht, wer soll da bitte wissen, dass die Decke irgendjemand gehört.
    Mag ja sein, dass ich mal wieder nichts verstehe, aber mir ist völlig unklar, wie irgendjemand hätte wissen sollen, dass das Linnis Decke ist.

  4. #10224
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,047
    Ich hab den ganzen Winter über, mit dieser Decke im Büro gesessen. War eigentlich nicht zu übersehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #10225
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Es ist ja auch egal, aber spätestens wenn Linni ihr sagt, dass das ihre Decke ist und sie die wiederhaben möchte, ist der Fall ja klar. Wie man sich dann stur stellen kann, finde ich unbegreiflich.

  6. #10226
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,047
    Danke Pucki! Genau darum ging es mir. Aber Gästin wollte es nochmal anders zusammenfassen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #10227
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Linni, lass mal das Gestichel gegen mich. Es steht dir nicht und es steht dir nicht zu.

    Nein, ich wollte es nicht anders zusammenfassen, sondern so wie du es geschildert hast. Ich finde nicht, dass der Fall klar ist, nur weil jemand sagt, in diesem Fall du, das ist aber meins.

  8. #10228
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,047
    Ich hab die Packung und sie ständig genutzt und es steht mir nicht zu, zu sagen, dass sie mir gehört.
    Wo lebst du? Ach, will ich gar nicht wissen!

    Du bist die, die stichelt und immer wieder nachfasst, zusammenfasst, du bist die, die sagt, ich erwarte die Antwort von dem, der die Situation erlebt hat, nimmst dir aber raus, für mich zu antworten, wenn man mich etwas fragt.
    Halt dich doch einfach was mich angeht bedeckt und gut. Oder warst du es, die das Thema aufgebracht hat? Das du mir auf den Keks gehst, hast du ja sicher schon gemerkt. Ich werd dich ab jetzt einfach ignorieren. Bitte sprich mich nicht mehr an. Danke!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #10229
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Uiuiui

  10. #10230
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, ich könnte die Kollegin verstehen, wenn es ihr die Chefin erlaubt haben sollte.
    Spätestens allerdings als Linni ihr zu verstehen gegeben hat, dass es sich bei der Decke um ein Geschenk an sie persönlich gehandelt hat ( von dem die Chefin unter Umständen nichts wissen konnte ), hätte ich das Teil postwendend aus eigenem Antrieb wieder mitgebracht .
    Und nur so.
    So doof wie manche sind können wir gar nicht denken - ich denke dann immer an den Dad einer Freundin...

    Nachtrag :
    Ok, es ging noch weiter im Text und ja, wenn ich die Umverpackung besitze und sie für alle sichtbar eine Saison benutzt habe, dann ist das meine Decke und dann möchte ich genau diese auch zurück.
    Und da geht es jetzt nicht mehr um 10/15€, sondern nach der Aktion mit der anderen Decke ums Prinzip. Geht's noch?
    Geändert von juttali (19.10.23 um 19:07:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •