Seite 71 von 1074 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #701
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ob der Kinski Story muss ich auch brechen, so entspannt bin ich dann doch nicht und alles überlesen klappt nicht immer.

    Hiber, du kannst gerne zu mir in den Unterricht kommen. Zumindest kann ich versuchen zu helfen.

    Ich mag das Board und die meisten User hier. So möchte ich mich darüber nicht aufregen müssen und das klappt bis jetzt ganz gut. Es gibt immer wieder lustige, schöne Geschichten und Erlebnisse hier und ich freue mich immer, etwas über die leute hier zu erfahren. Das andere blende ich îrgendwie aus. Gut, ich habe mich zum Glück auch noch nie als Kuh im Dorf gefühlt oder zu sehr auf den Schlips getreten. Ich nehme es selten persönlich hier (ausser ich würde direkt angesprochen und beleidigt, klar).

    Wegen der Kuh Bemerkung hoffe ich jetzt aber, dass ihr nicht auf dumme Gedanken kommt.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #702
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Klara, da hast du sicher recht. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich hier wenig aufrege. Ich bin zwar aktiv, bekomme aber von hinter den Kulissen wenig mit und die Ansichten anderer Mitglieder tangieren mich selten so, als dass ich mich darüber nerven müsste. Wahrscheinlich überlese ich einfach ziemlich viel.
    Miss, ich mag die meisten hier, finde viele auch sehr witzig und manches was hier geschrieben wird, auch nachdenkenswert.
    Aber manche Tonalität gefällt mir nicht.
    Ich mag es nicht, wenn über Menschen Urteile gefällt werden.
    Ich versuche immer bei mir zu bleiben, für mich macht es einen Riesenunterschied ob ich schreibe: Ich empfinde Dich als streitsüchtig oder ob man wertet und schreibt: DU bist der streitsüchtigste Mensch, den ich kenne.
    Das eine ist persönliches Empfinden, dass andere Wertung.
    Geändert von Klaraverstand (15.01.13 um 11:38:03 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #703
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    meinst du arbeiten oder Anwesenheit?
    30 Stunden seit diesem Jahr.
    Liest sich, als würde sie insgesamt in diesem Jahr 30 Stunden arbeiten
    Kommt bei Deiner Beschreibung wohl auch hin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #704
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Curly und Jubi,ich bin froh, den netten Ignobutton zu haben und konsequent zu nutzen., seitdem ist es vollkommen entspannt. Es gibt Dinge, die muss ich mir einfach nicht antun.
    Wer hatte noch mal geschrieben: Glück durch Ausblendung?
    Ignorieren ist also eine neue Form von lieb haben.
    Das kann ich durchgehen lassen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #705
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meinst Du: Du kannst mich mal gernhaben?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #706
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    ebay.
    Hab langsam kein Bock mehr was zu verkaufen. Käuferin schreibt mir nach Kauf sie habe jetzt doch kein Geld mehr und ob sie in zwei Wochen zahlen kann.Ich bin vom Wesen her recht freundlich (man könnte es auch dumm nennen) und sage ok.
    Jetzt,10 Tage später schreibt sie mit einem Smilie sie möchte doch lieber stornieren.

    Eine zweite schrieb nach 9 Tagen irgendwie würde das mit dem Geld nicht klappen und es wäre ok wenn ich stornieren würde.
    ?????!!!
    Und das bei gerade mal 4 Auktionen die ich eingestellt hatte. Gibts denn dort nur noch Deppen?

  7. #707
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Miss, ich mag die meisten hier, finde viele auch sehr witzig und manches was hier geschrieben wird, auch nachdenkenswert.
    Aber manche Tonalität gefällt mir nicht.
    Ich mag es nicht, wenn über Menschen Urteile gefällt werden.
    Ich versuche immer bei mir zu bleiben, für mich macht es einen Riesenunterschied ob ich schreibe: Ich empfinde Dich als streitsüchtig oder ob man wertet und schreibt: DU bist der streitsüchtigste Mensch, den ich kenne.
    Das eine ist persönliches Empfinden, dass andere Wertung.
    Sagt das nicht beides genau das gleiche aus ? Nämlich persönliches Empfinden: Ich empfinde...und der streitsüchtigste Mensch, den ich kenne.
    Jemand anders mag ja jemanden kennen der/die noch streitsüchtiger ist. Insofern sehe ich den Unterschied zwischen den beiden Aussagen nicht.

    Fiel mir nur gerade so auf...

  8. #708
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch ein letztes Mal auf diese Problematik hier eingehen und ich sage es gleich, es soll ein versöhnlicher Post werden.
    Wie Eve schreibt, treiben wir doch alle mal die Kuh durchs Dorf, ok vielleicht nicht alle, aber viele. Mich z. B. nerven vermeintliche Zweitnicks, weil ich mich da eben verarscht fühle. Wie im Falle von Olive habe ich das auch heraushängen lassen und habe somit die Kuh (bitte nicht persönlich nehmen) durch das besagte Dorf getrieben, was einig bekrittelt haben. Dann gab es aber auch den Fall, wo sich eine Beauty neu vorstellt, die ein Haarproblem hatte. Da hatte sich unter anderem Tommasina lustig darüber gemacht und mir ist es sauer aufgestoßen. Was sehen wir also? Jeder empfindet anders und daher ist es auch verständlich, dass man sich mal in die Wolle bekommt. Es gäbe noch einige Beispiele wo von beiden Seiten “Blödsinn“ gemacht wurde. Ich nenne noch konkrete Dinge. Gela und Tommasina sind anscheinend teilweise von meinen Sticheleien genervt, mich nervt im Gegenzug ihre oberlehrerhafte Art. Und was solls, man zofft sich und dann ist der Dampf heraußen und jetzt kann ich nur für mich sprechen, für mich ist das kein Grund sich deshalb nicht über andere Themen ganz normal auszutauschen. Wir sind wie wir sind und von mir aus soll sich jeder aufregen dürfen über was er mag. Ich würde sagen wir sind nicht gleich und gleicher, sondern alle gleich.
    Die angeführten Beispiele habe ich nur zum besseren Verständnis genannt, nicht um alte Sachen aufzuwärmen, aber Tommasina kann gerne die Links dazu suchen, ich hasse die neue Suchfunktion und finde da nix mehr.
    Ich muss meinen Post selber korrigieren, bei dem Haarthread, den ich hier angesprochen habe, war Tommasina nicht beteiligt. Tut mir leid, das hatte ich falsch in Erinnerung.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #709
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Danke!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #710
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Post selber korrigieren, bei dem Haarthread, den ich hier angesprochen habe, war Tommasina nicht beteiligt. Tut mir leid, das hatte ich falsch in Erinnerung.
    Ich war das
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •