Seite 856 von 1074 ErsteErste ... 356 756 806 846 854 855 856 857 858 866 906 956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,551 bis 8,560 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8551
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Konnte ich nicht. Mir stand der Mund offen.
    ...
    Ganz schlecht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #8552
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Immerhin hinter meiner Maske
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8553
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Ich bin ja sowieso im Home Office, mein AG ist der Meinung, dass wir dieses Jahr besser nicht ins Büro gehen sollten.
    Andere Termine würde ich absagen, wenn das geht. Einkaufen würde ich nicht, dafür habe ich Vorräte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #8554
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Immerhin hinter meiner Maske
    Logisch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #8555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du trägst im Supermarkt doch eine Maske? Bei 1,50 Abstand gäbe es pro Gang nicht mehr als eine Person, sonst käme man ja nicht einmal mehr aneinander vorbei.

    ---
    Wichtige Termine würde ich nicht absagen, sonst wären es ja kein wichtigen. Und auch hier, man trägt ja die Maske!
    Trotz Maske muss Abstand gehalten werden: AHA = Abstand halten, Hände waschen, Atemschutz. Ich sage im Supermarkt ggf. auch etwas und kann juttali da sehr gut verstehen.

    Da ich häufig Halsschmerzen habe ohne erkältet zu sein würde ich keinen wichtigen Termin absagen. Ich warte hier z. B. auf Facharzttermine u. U. ein halbes Jahr. Und ich würde wahrscheinlich bei diesem Wetter auch trinken wollen. Das empfiehlt einem auch jeder Arzt bei hohen und höheren Temperaturen. Dafür bin ich diejenige, die immer irgendwo sofort das Fenster aufreisst. Das mögen viele nicht, obwohl es auch gerade sehr empfohlen wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8556
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Wir machen diese Vorgaben, weil wir aufgrund unserer Klientel sehr schnell zum Superspreader werden können.
    Und das in Bereichen, wo man das Virus auf keinen Fall haben möchte.

    Ich bin jetzt nicht panisch, dass mich die Dame mich mit Corona angesteckt haben könnte.
    Aber ich denke, dass wir unsere Vorgehensweise überdenken müssen. Und das werden wir auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8557
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du trägst im Supermarkt doch eine Maske? Bei 1,50 Abstand gäbe es pro Gang nicht mehr als eine Person, sonst käme man ja nicht einmal mehr aneinander vorbei.

    ---
    Wichtige Termine würde ich nicht absagen, sonst wären es ja kein wichtigen. Und auch hier, man trägt ja die Maske!
    Natürlich trage ich Maske, trotzdem möchte ich, wann immer möglich, so weit wie möglich an jedem vorbei und niemandem zu nahe kommen.
    Und wenn es nur 50cm mehr sind als hemdsärmelig aneinander entlang zu schleifen geht es mir damit besser.

    Wir sind da noch nicht durch und ich will das wirklich nicht haben.

  8. #8558
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja. Insbesondere wenn das explizit so auf der Einladung steht. Wir sollen auch nicht ins Büro kommen, wenn wir Erkältungssymptome haben.
    Hier das gleiche, es ist uns ausdrücklich untersagt, mit Erkältungssymptomen ins Büro zu kommen.

    Ich würde auf jeden Fall alle Termine absagen, wenn ich auch nur einen Hauch von Anzeichen für eine Atemwegserkrankung hätte und 14 Tage vorsorglich zuhause bleiben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8559
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Ich sag das seit Monaten ständig im Büro, wer krank ist oder sich krank fühlt, soll bitte Zuhause bleiben.

    In unserem Team haben wir die Absprache, im Zweifel lieber von Zuhause aus zu arbeiten, die letzten Wochen haben wir unsere Präsenz vor Ort stark reduziert.

    Ja, derzeit würde ich alles absagen bei Anzeichen einer Erkältung/Grippe.
    Und ich hoffe, andere handhaben das genauso.

  10. #8560
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Anzeige
    Meine Kollegin war letztens der Burner, gut ihre Gehirnmasse ist deutlich eingeschränkt, aber das war echt der Wahnsinn. Sag ich so in den Büroraum rein, bei mir bahnt sich Schnupfen an mit laufender Nase. Ob ich das melden muss, darf ich eh hier sein. Sie: das ist doch nur Schnupfen, da kann man doch nicht zu Hause bleiben. Dann meinte ich seelenruhig, ob sie mitbekommen hat, dass meine Tochter wegen dem, dem Hort fernbleiben musste? Die hat oft so Aussetzer. Naja jetzt ist sie eh nur mehr 2 Tage die Woche da, wie schön. In 2 Jahren eeendlich darf sie in Rente.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •