Seite 957 von 1074 ErsteErste ... 457 857 907 947 955 956 957 958 959 967 1007 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,561 bis 9,570 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9561
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Anzeige
    Die haben doch alle was...

    Ich habe 2 Tage geschuftet, 6,5 Überstunden in 2 Tagen. Was erfahre ich heute? Eine Kollegin, die normal Do und Fr frei hat, wäre reingekommen und hätte geholfen. Chefin meinte es ist nicht nötig. Grrrr. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich Do auf die Bremse gestiegen. Hauptsache meine Chefin und ich rackern uns ab. Was lernt man daraus? Immer schön langsam....

  2. #9562
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Genau, nicht kaputt machen. Es dankt einem hinterher eh keiner.
    Ich ärgere mich über die Arbeit im Moment auch. Allerdings eher über meine Kollegen, die sehr wenig Motivation an den Tag legen, versuchen sich zu drücken und teilweise schon sehr negativ wirken. So macht das keinen Spaß und es kommt kein Teamgefühl auf

  3. #9563
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Chefin ist menschlich enttäuscht von mir, weil ich mir den Urlaub „zurückgeholt“ habe, weil ich im Urlaub neulich krank war und mich habe krankschreiben lassen. Und das „obwohl ich eh schon so oft krank war“ dieses Jahr.
    Noch 5 Wochen in der Firma.
    Wie konntest du nur ?
    Mensch Pucki, hättest du dich besser mal zusammengerissen und zum Wohle aller auf deinen Urlaub verzichtet. Also echt .

    Das war ironisch gemeint, just in case….

    Bei uns machen das aber auch nicht alle, keine Ahnung, ob sie keinen Bock haben sich krankschreiben zu lassen oder woran das liegt.
    Wenn ich länger krank als gesund in meinem Urlaub bin oder ich wegfahren wollte, würde ich mich auf alle Fälle krankschreiben lassen.
    Urlaub ist zur Erholung da und nicht um sich auszukurieren.

    Du hast es ja bald hinter dir Pucki.

  4. #9564
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Der 23. ist immer doller (also zumindest für Umsatzzahlen der letzten 16 Jahre kann ich sprechen) als der 24., weil es alle versuchen, doch noch vorher zu erledigen.
    Ich freue mich auf Dienstag, wird auf jeden Fall gut voll, da geht die Zeit auch schnell rum. Ich brauche zwischen den Jahren geräucherten Lachs, Toast wenn es leer wird und was an Obst, alles andere reicht sicher.

  5. #9565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich habe bei dm einen Bronchialtee von Mivolis gekauft
    und jeder Teebeutel ist einzeln in Plastik verpackt.
    Wie kann man sowas heute noch machen?

    Ich ärgere mich total, dass ich den gekauft habe, aber das war von außen nicht erkennbar.
    Kaufe ich definitiv nie wieder und werde künftig versuchen, in die Packung zu schauen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9566
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dm einen Bronchialtee von Mivolis gekauft
    und jeder Teebeutel ist einzeln in Plastik verpackt.
    Wie kann man sowas heute noch machen?

    Ich ärgere mich total, dass ich den gekauft habe, aber das war von außen nicht erkennbar.
    Kaufe ich definitiv nie wieder und werde künftig versuchen, in die Packung zu schauen.
    Ist das bei Arzneitees nicht häufiger so, um die Inhaltsstoffe vor Luft zu schützen? Bei denen aus der Apotheke war es auch so.

  7. #9567
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ist das bei Arzneitees nicht häufiger so, um die Inhaltsstoffe vor Luft zu schützen? Bei denen aus der Apotheke war es auch so.
    Stimmt, ich kenne auch nur die Arzneitees in Plastik.

  8. #9568
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wie konntest du nur ?
    Mensch Pucki, hättest du dich besser mal zusammengerissen und zum Wohle aller auf deinen Urlaub verzichtet. Also echt .

    Das war ironisch gemeint, just in case….

    Bei uns machen das aber auch nicht alle, keine Ahnung, ob sie keinen Bock haben sich krankschreiben zu lassen oder woran das liegt.
    Wenn ich länger krank als gesund in meinem Urlaub bin oder ich wegfahren wollte, würde ich mich auf alle Fälle krankschreiben lassen.
    Urlaub ist zur Erholung da und nicht um sich auszukurieren.

    Du hast es ja bald hinter dir Pucki.
    Danke, zum Glück. Wir waren in Dänemark und ich hatte eine Mandelentzündung und eine Bindehautentzündung. War ganz toll.

  9. #9569
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Oh, das ist übel.
    Halte durch .

  10. #9570
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Anzeige
    Über (falsche) Geschenke. Ich habe mich die letzten Jahre schon darüber geärgert. Eigentlich wäre es mir am liebsten, ich würde gar nichts geschenkt bekommen. Ich schenke gerne, aber ich mache mir dann auch wirklich Gedanken, was der Beschenkte mag und braucht. Sich so gar nicht in sein Gegenüber hineinzuversetzen, das finde ich blöd.

    Es fängt damit an, dass ich jedes Jahr Parfum geschenkt bekomme. Seit einem Jahr benutze ich, außer einem allergenfreien Duft, überhaupt kein Parfum mehr. Und auch vorher waren es nur Nischendüfte. Das habe ich auch schon öfter erwähnt.

    Dann habe ich Espressobohnen und eine Tasse dazu bekommen. Ich trinke nur Filterkaffee und meine Maschine liegt seit zwei Jahren brach, die müsste ich extra dafür in Betrieb nehmen

    Besonders ärgerlich alles, weil ich das Haus ausmiste und dadurch wieder mehr herum steht.

    Wie geht ihr mit falschen Geschenken um? Sagt ihr was oder nehmt ihr es an und verschenkt es weiter, etc.?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •