Seite 975 von 1074 ErsteErste ... 475 875 925 965 973 974 975 976 977 985 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,741 bis 9,750 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9741
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Ja, ich denke auch an meinen Papa, der sich immer sehr auf die Prospekte freut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9742
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch an meinen Papa, der sich immer sehr auf die Prospekte freut.
    Vielleicht machen sie es ja wie bei uns schon Lidl und Aldi, und man kann sich die Heftchen aus einem Aufsteller hinter der Kasse mitnehmen?

    Ob die trotzdem noch eingeworfen werden weiß ich ehrlich gesagt nicht, wir haben ein auffälliges "Werbung verboten" Schild am Briefkasten....mir ist das schon lange viel zu viel Müll.

  3. #9743
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    https://www.focus.de/finanzen/news/a...182133078.html

    Nein, wird es zumindest bei REWE nicht geben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9744
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,385
    Ich bin da leider old-school und blättere gerne in dem ein oder anderen Prospekt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9745
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin da leider old-school und blättere gerne in dem ein oder anderen Prospekt
    Ich mochte das auch, aber seit drei Jahren kommen hier keine mehr an, deswegen habe ich die Prospekte als WhattsApp und die Mein Prospekt App.
    Deren Feature mag ich : Suchbegriff rein und dann zeigt die mir alle Prospekte in meinem angegebenen Radius, wo es das die kommende Woche gäbe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #9746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen sie es ja wie bei uns schon Lidl und Aldi, und man kann sich die Heftchen aus einem Aufsteller hinter der Kasse mitnehmen?

    Ob die trotzdem noch eingeworfen werden weiß ich ehrlich gesagt nicht, wir haben ein auffälliges "Werbung verboten" Schild am Briefkasten....mir ist das schon lange viel zu viel Müll.
    Ich kriege Lidl und Aldi noch in den Briefkasten, also die Nachbarn natürlich auch. Hier ums Eck gibt es eine Box, aus der sich die Zusteller die Stapel an Prospekten abholen. Die Menge zu sehen ist schon erschreckend, allerdings auch die Menge an Paketen, die ausgeliefert werden. Das wird mit dem Müll nicht weniger werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9747
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Ohje, meinen Eltern sind die Prospekte auch total wichtig, jeden Samstag werden die ausgiebig gewälzt.

    Wir schmeißen die auch immer direkt weg, wir holen uns nicht mehr zusätzlichen Müll in die Wohnung....
    Wir gucken immer beim einkaufen im Laden nach Angeboten.

  8. #9748
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Ich gucke auch Prospekte vorher an. Mich freut es zb nicht 1 Stunde plus nur im Lebensmittelladen rumzugehen und dort nach Angeboten Ausschau zu halten.

    Wenn es die vor Ort gibt, auch ok. Dann legt man es wieder hin. Aber das mag ja auch keiner mehr, dank Corona.

    Riesen Display vor Ort mit Webung wäre eine Idee. Wo alles wie im Prospekt gezeigt wird. Marktlücke.
    Geändert von serendipiti (11.02.23 um 08:52:59 Uhr)

  9. #9749
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,816
    Dass die kleine Porzellanschale, die ich extra für Kintshugi gekauft hatte, in gefühlte 100 Teile zersprungen ist, sodass ich sie so nie wieder zusammengeklebt bekomme. Herrje, schade drum! Also wandle ich etwas ab und lasse das Porzellan ganz, wie die vielen Beispiele im Internet zeigen. Wenn das alles dort zerbrochen ist, fresse ich einen Besen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #9750
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Anzeige
    An die Teilzeitkräfte, berufstätige Mütter - springt ihr eigentlich viel rum, wenn bei euch Leute ausfallen? Oder sagt ihr strikt -nein, ich habe hier frei und stehe nicht zur Verfügung. Jongliert ihr um euer Kind herum, oder sagt ihr gleich Kind Rang 1, Job Rang 2?

    Mein Problem ist, dass ich viel zu oft immer ausgeholfen habe, wenn Personalmangel oder viel Arbeit war. Jetzt wird schon automatisch davon ausgegangen, dass ich eh immer Zeit habe. Grrrrrrrrr

    War heute am Tele sehr verärgert, weil ich zwar am Freitag noch angeboten habe, NM-Dienst zu machen, wenn die Neue ausfällt, aber ich dachte, wenn man jeden Tag um Punkt 7 in der Arbeit ist, dann meldet man sich auch um diese Zeit oder am Vortag , dass man nicht kommt. Aber wir hatten schon des Öfteren Planänderungen wegen Schichtwechsel usw.

    Um 7.30 kam der Anruf, als ich im Lift stand um zur Schule zu fahren. Ich war echt verärgert! Man bespricht mit dem Kind den Tagesablauf und 5 min später ist wieder alles für die Würst. Ist jetzt das 2. Mal, wo sie richtig böse auf mich ist und mir dann noch gesagt hat, sie hat kein Vertrauen mehr. Außerdem muss mein Mann jetzt ran, der auch beruflich tätigt ist und heute ein NM Meeting hätte. DAs macht er jetzt von daheim

    Dann ist es für mich jetzt Zeit zu sagen, ich mache keine Dienste mehr spontan. Wenn ich mir immer denke, was sich manche mit Kindern rausnehmen, und das wird alles toleriert und in unserer Abteilung muss man das Kind immer hinten reihen.

    Morgen und Mittwoch haben sie eh auch schon ein Problem mit Personal, aber ganz ehrlich es ist mir JETZT schnuppe. Habe morgen einen Termin (Anmeldung in der neuen Schule) und 2x mitgeteilt, dass ich Mi NM nicht kann. Was macht die Chefin? Sie gibt der Dame die heute und morgen frei hat auch noch Mittwoch frei, wo sie doch weiß , dass schon eine in Urlaub ist. Bin gespannt, ob ich heute noch gefragt werde, ob ich Mittwoch eh NM rein komme. Nö komme nicht!

    Dann wurde mir von meiner engen Kollegin, mit der ich über whats app noch geschrieben habe gesagt, ich soll mich nicht ärgern. Eine Kollegin ist mit 54 gestorben. Es geht immer schlimmer. Finde ich jetzt auch nicht sehr passend zu meiner Situation, aber ich werde heute wenn ich reingehe drüber stehen und nicht mehr maulen! Obwohl es mal angesprochen gehört, dass es nicht immer so geht wie sie es sich vorstellen. Und mit einem Danke kann ich nicht immer leben.

    ps und als wir eine Woche nur mehr zu 2. gearbeitet haben, hat auch keiner gefragt, ob wir zusammen kommen. Es funktionierte auch, die Arbeit geht langsamer voran. Und? Heute hätten sie auch den Arbeitsweg ändern können sprich ich hätte bis 14.30 bleiben können dann hätte ich auch nicht meinen Plan umwerfen müssen. Aber da kommt einem dann keiner entgegen.
    Geändert von serendipiti (13.02.23 um 10:01:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •