Seite 980 von 1074 ErsteErste ... 480 880 930 970 978 979 980 981 982 990 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,791 bis 9,800 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9791
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Anzeige
    Natürlich habe ich Beschwerden, schon seit 4 Wochen, sonst wäre ich ja nicht schon bei 2 Ärzten gewesen. Ich war einfach zu defensiv. Anstatt brav nach einem Termin zu fragen, hätte ich gleich mit meinen Bauchschmerzen starten sollen.

    Wenn es nichts Schlimmeres ist, macht eine weitere Woche den Kohl auch nicht mehr fett; ansonsten, na ja...
    Geändert von astama (10.03.23 um 18:12:16 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9792
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. Habe auf dem Supermarktparplatz einen Pfosten angefahren und mein Auto hinten ordentlich angedetscht Warum auch immer ich das trotz Kamera und Piepern nicht mitbekommen habe...

  3. #9793
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,119
    Jemand hat meine Payback-Kundennummer abgegriffen und damit einen Gutschein gekauft. Wenn ich die Punkte nicht wiederbekomme, dann raste ich aus. Ich bin echt nur noch wütend und aggressiv und....alles, was ich jetzt schreibe, bringt mir Ärger ein, also lasse ich es lieber.

  4. #9794
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, dass Du von den Punkten welche wiedersiehst. Payback würgt so etwas kategorisch ab und erstattet in solchen Fällen nichts.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #9795
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,307
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. Habe auf dem Supermarktparplatz einen Pfosten angefahren und mein Auto hinten ordentlich angedetscht Warum auch immer ich das trotz Kamera und Piepern nicht mitbekommen habe...
    Diese Pfosten sind total tückisch, die springen einem einfach so in den Weg. Das habe ich selbst schon erlebt!

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Jemand hat meine Payback-Kundennummer abgegriffen und damit einen Gutschein gekauft...
    Geht das einfach so nur mit der Kundennummer? Muss man sich dafür nicht irgendwo mit Passwort einloggen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #9796
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,385
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. Habe auf dem Supermarktparplatz einen Pfosten angefahren und mein Auto hinten ordentlich angedetscht Warum auch immer ich das trotz Kamera und Piepern nicht mitbekommen habe...
    Absolut ärgerlich, aber mit Pfosten und Kamera/Piepen ist da so ne Sache
    Die tun sich da schwer, ich bin da mittlerweile vorsichtig.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9797
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,119
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Diese Pfosten sind total tückisch, die springen einem einfach so in den Weg. Das habe ich selbst schon erlebt!



    Geht das einfach so nur mit der Kundennummer? Muss man sich dafür nicht irgendwo mit Passwort einloggen?
    Der Account wurde gehackt. Jetzt haben sie wohl den Gutschein storniert UND erstatten mir die Punkte nicht. Ich kann nur jedem raten, sich bei diesem Verein abzumelden. Ich habe noch keinen größeren Saftladen erlebt. Es ist mehr als deutlich, dass deren Sicherheitssystem sehr wohl, entgegen dem, was sie behaupten, unzureichend ist. Sonst gäbe es diese zahlreichen Hackerangriffe ja nicht.

  8. #9798
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Diese Pfosten sind total tückisch, die springen einem einfach so in den Weg. Das habe ich selbst schon erlebt!
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Absolut ärgerlich, aber mit Pfosten und Kamera/Piepen ist da so ne Sache
    Die tun sich da schwer, ich bin da mittlerweile vorsichtig.
    Ja und ja

  9. #9799
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,385
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ja und ja
    Ich wusste das auch nicht, bis mein Mann mir den ( guten ) Tipp gegeben hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #9800
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Der Account wurde gehackt. Jetzt haben sie wohl den Gutschein storniert UND erstatten mir die Punkte nicht. Ich kann nur jedem raten, sich bei diesem Verein abzumelden. Ich habe noch keinen größeren Saftladen erlebt. Es ist mehr als deutlich, dass deren Sicherheitssystem sehr wohl, entgegen dem, was sie behaupten, unzureichend ist. Sonst gäbe es diese zahlreichen Hackerangriffe ja nicht.
    Das ist sehr ärgerlich und ich würde mich auch aufregen.
    Aber ich würde mich wegen solcher Geschichten nicht abmelden. Ich bekomme ziemlich viel Geld wieder in aller Regelmäßigkeit, darauf würde ich nicht verzichten wollen. Und wenn dann einmal so etwas passiert und ich einfach nur auf das Geld verzichten muss, was mir eh "geschenkt" wird, könnte ich damit leben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •