Seite 1015 von 1076 ErsteErste ... 15 515 915 965 1005 1013 1014 1015 1016 1017 1025 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,141 bis 10,150 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10141
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Der Akku meines Oura Rings hat nach nur 19 Monaten massiv nachgelassen. Ich muss inzwischen alle 1,5 Tage laden. Leider läuft das nicht mehr unter Garantie! Bei so einem teuren Teil ein Witz!
    Gibt es inzwischen andere, vergleichbare Smartringe?

    Ich nehme alles Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil!
    Heute kan eine Mail mit der Auskunft, dass es doch ein Garantiefall ist und ich unentgeltlich einen neuen Ring erhalte. Eine Stunde später folgte die Versandbestätigung! Wow!!

  2. #10142
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,923
    Über Amazon.

    Ich habe zwei Teile bestellt. Eines sollte Donnerstag kommen, kam gestern erst an. War nicht soo schlimm, trotzdem ärgerlich.

    Das andere habe ich am Mittwoch bestellt, sollte laut Bestellung Samstag eintreffen. Lieferanschrift DHL Packstation, weil ich Samstag nicht zu Hause bin. Laut Sendungsverfolgung hat es Amazon noch nicht mal verlassen ("Sendungsstatus offen" bei DHL, es existiert also erstmal nur die Sendungsnummer). Neuer Liefertermin laut Amazon : Freitag nächste Woche!

    Wollen die mich verarschen? Ich hätte das eigentlich jetzt am Wochenende gebraucht. Über die Lieferzeit Mittwoch bestellt, Samstag erst eintreffen hatte ich mich schon gewundert. Und jetzt soll ich bis nächste Woche Freitag warten? Hallo? Das es nicht klappt mit heute, habe ich leider schon geahnt, da es ja noch nicht mal unterwegs ist. Diese Nacht wurde erst eine Sendungsnummer erzeugt. Finde ich schon frech. Das gleiche Spiel mit dem oben erwähnten anderen Teil, was verspätet kam. Da wurde die Sendungsnummer auch erst an dem Tag erzeugt, als es eigentlich schon hätte eintreffen sollen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10143
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Hätte auch gestern eine bis 20 Uhr Lieferung erhalten sollen.

    Dann 10 min vor 20 Uhr stand verspätet. Jetzt steht 30.9 bis 4.10. Zustellung. Heute steht verspätet, noch nicht versendet. Sind Ohrentropfen, die bei uns nicht so leicht erhältlich sind.

    Aber so etwas kalkuliere ich schon ein. Nur weil es Amazon ist heisst es nicht, dass immer in 1 bis 2 Tagen alles geliefert wird?

    Natürlich ärgerlich, wenn man es unbedingt sofort benötigt.
    Geändert von serendipiti (30.09.23 um 07:54:42 Uhr)

  4. #10144
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,923
    Ich bin Prime-Kunde, da hat man eigentlich garantierte Liefertermine. 1-2 Tage ist Standard, das es von Mittwoch bis Samstag brauchen sollte fand ich schon seltsam. Jetzt avisiert man Freitag nächste Woche an Natürlich kann es mal länger dauern, aber gleich so lange?

    Ich vermute jetzt auch warum:

    Jetzt steht nämlich in der Sendungsverfolgung, es wäre an einem Amazon-Standort eingetroffen. In Spanien (Barcelona). Häh? War vorher auch nicht ersichtlich, das es von einem ausländischen Amazon-Standort kommen soll. Vermutlich hätte ich dann auch nicht bestellt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #10145
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Habe auch Prime, das heisst gar nichts

  6. #10146
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,923
    Dafür bezahlt man aber unter anderem Prime, das es eben schnell ankommt und man auch unter 29 Euro (glaub ich) versandkostenfrei bestellen kann.

    Ich habe mich bei solchen Verspätungen schon mehrmals beschwert und meine Mitgliedschaft wurde dann immer kostenlos um 1-2 Monate verlängert, was den Jahrespreis dann natürlich reduziert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #10147
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Waren es denn Prime Artikel und Amazon der Verkäufer? Den Händlern auf Amazon ist es nämlich herzlich egal, ob du Prime Mitglied bist.
    Amazon selber ist aber eigentlich sehr zuverlässig.
    Ich bestelle sehr viel bei Amazon und habe bei Artikeln, die direkt von Amazon kommen nur ganz selten Probleme gehabt.

  8. #10148
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,372
    Wir bestellen auch viel über Amazon, Sohn ist dort Prime Kunde und Probleme hatten wir eigentlich nie, höchstens mal, das an einem Tag 3 Artikel mit drei verschiedenen Paketdiensten geliefert wurden.

  9. #10149
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Bei mir versendet zb eine Apotheke. Über Amazon Prime komme ich günstiger, als wenn ich über die Apotheke direkt ordern würde. Somit beschwere ich mich nicht. Und ich beschwere mich sicher auch nicht, wenn ich direkt von Amazon etwas erhalte. Leute, die sind doch eh so schnell?

    Ich muss zb wenn ich über Deutschland teilw auch Inland (Street One, H&m, Ernstings usw) ordere, 1 Woche auf ein Paket warten, und? Es gibt schlimmere Dinge im Leben.

  10. #10150
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,923
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Waren es denn Prime Artikel und Amazon der Verkäufer? Den Händlern auf Amazon ist es nämlich herzlich egal, ob du Prime Mitglied bist.
    Amazon selber ist aber eigentlich sehr zuverlässig.
    Ich bestelle sehr viel bei Amazon und habe bei Artikeln, die direkt von Amazon kommen nur ganz selten Probleme gehabt.
    es waren beides Artikel, die direkt von Amazon verkauft wurden. Manchmal muss man da aufpassen, ich weiß. Aber wie gesagt, Prime-Versand, Verkauf über Amazon.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bei mir versendet zb eine Apotheke. Über Amazon Prime komme ich günstiger, als wenn ich über die Apotheke direkt ordern würde. Somit beschwere ich mich nicht. Und ich beschwere mich sicher auch nicht, wenn ich direkt von Amazon etwas erhalte. Leute, die sind doch eh so schnell?

    Ich muss zb wenn ich über Deutschland teilw auch Inland (Street One, H&m, Ernstings usw) ordere, 1 Woche auf ein Paket warten, und? Es gibt schlimmere Dinge im Leben.
    Naja, normalerweise sag ich auch nichts, aber statt 4 Tage Lieferzeit 1,5 Wochen? Ne sorry, da beschwere ich mich drüber. Ich habe bei der Hotline angerufen, angeblich wäre die Lieferung beschädigt worden. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man hat mir einen 5 Euro Gutschein geschickt als Entschädigung.

    Ich zahle als Prime-Mitglied für eine Dienstleistung und die möchte ich dann bitte auch erhalten. Gerade weil Amazon normalerweise zuverlässig ist, habe ich auch dort bestellt, weil ich das Teil gerne auch an dem angegebenen Datum (also heute) haben wollte. Das es ein Problem werden könnte, von Mittwoch bis Samstag was zu verschicken, damit habe ich nicht gerechnet. Und wenn die nicht leisten was sie versprechen, müssen die auch damit leben wenn ich mich beschwere . Würde ich das Teil heute nochmal bestellen, hätte ich - laut Amazon - einen Liefertermin am Montag. Aber meine jetztige Bestellung braucht bis Freitag oder länger?
    Geändert von Irrlicht (30.09.23 um 11:21:49 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •