Seite 1016 von 1077 ErsteErste ... 16 516 916 966 1006 1014 1015 1016 1017 1018 1026 1066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,151 bis 10,160 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10151
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Anzeige
    Ich bestelle nicht mehr bei Amazon, außer vielleicht mal ein Buch, das direkt über Amazon verkauft wird oder Ware, die von deutschen Händler mit guten Bewertungen kommt. Bin da von der Arbeit her geschädigt

  2. #10152
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    Irrlicht, wenn es dir damit besser geht, dann beschwer dich. Alles gut! Vielleicht ist man an manchen Tagen nicht so empfindlich und dann geht es einem wieder am A. vorbei Hauptsache, du bekommst deine Bestellung.

    Ich muss nur etwas schmunzeln, weil bei uns im Haus leben auch 2 Herren, deutscher Herkunft und einer lebt auch mit "da hab ich aber bezahlt für " Mentalität. Das kommt bei uns Ösis nicht so gut an

    ps: aber ich mag unsere Berliner
    Geändert von serendipiti (30.09.23 um 13:50:50 Uhr)

  3. #10153
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,935
    normalerweise bin ich da nicht so kleinlich, aber bei solch einer Verspätung werde sogar ich sauer. Zumal es jetzt 2 Lieferungen hintereinander betraf/betrift, die nicht pünktlich geliefert werden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #10154
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Mal wieder DHL.

    Die bringen die nicht zustellbaren Sendung in Packstationen, die ohne Auto fast eine Tagesreise entfernt liegen. Es gibt fußläufig eine Filiale, aber meine Sendungen liegen jetzt irgendwo in der Pampa.

    Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #10155
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mal wieder DHL.

    Die bringen die nicht zustellbaren Sendung in Packstationen, die ohne Auto fast eine Tagesreise entfernt liegen. Es gibt fußläufig eine Filiale, aber meine Sendungen liegen jetzt irgendwo in der Pampa.

    Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus.
    Dann würde ich das so einrichten, das es bei nicht erreichen in die Filiale kommt. Das kann man.
    Oder sogar dauerhaft, dann hat man immer einen kleinen Spaziergang.
    Never judge a book by its cover...

  6. #10156
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Über dieses schei*** Dirndl. online bestellt, in 42 und es geht oben kaum zu und unten ist es wie ein Sack. Wer schneidert sowas? Ich hab schon 42 bestellt, obwohl sonst 38, obenrum auch schonmal 40, weil dabei stand: fällt klein aus.
    Nein, es fällt nicht klein aus, der Rock würde einer 42 locker passen, wahrscheinlich noch einer 44, so weit wie das fällt, das Oberteil aber niemandem, der mehr als 80B hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #10157
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,374
    Zum ersten mal über DHL.

    Sie sind nicht in der Lage zwei Päckchen zuzustellen. Das eine geht ständig an den Absender zurück, das andere hängt irgendwo im Nirvana.

    Und ja, die Empfängeradresse ist korrekt .

  8. #10158
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,796
    Über den Kundenservice von Typology. Die haben die unvollständige Adresse auf das Paket gedruckt, weshalb es nicht zugestellt werden konnte. Reaktion von Typology: gar keine. Also habe ich die angeschrieben über das Kontaktformular und per E-Mail, wieder keine Reaktion.

    Dann habe ich eine Standard Email bekommen, ich soll doch die Lieferung bewerten. Das habe ich dann auch getan.

    Auf einmal hat sich der Kundenservice gemeldet, wie man mir denn helfen könne. Und seither sind wir in Korrespondenz. Die sind total nett, aber wir kommen irgendwie nicht vorwärts. Schreiben die mir, die Adresse scheint falsch gewesen zu sein, ob ich die korrekte nennen könne. Ja, habe ich dann gemacht, obwohl ich das so bereits 3 mal gemacht habe.

    Nächste E-Mail: ob ich die Adresse nochmals nennen könne. Aber gerne doch. Dann wurde per E-Mail die Adresse zur Bestätigung wiederholt. Leider hat die Hausnummer gefehlt.

    Also habe ich die nochmals angeschrieben. Kam wieder: können Sie die Adresse nochmals wiederholen? Habe ich dann getan und tatsächlich seit gestern nichts mehr gehört.

    Ich frage mich wirklich, mit wem ich da schreibe. Ob das ein vollkommen überlasteter Mitarbeiter oder ein falsch programmierter Chatbot ist.

  9. #10159
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Über den Kundenservice von Typology. Die haben die unvollständige Adresse auf das Paket gedruckt, weshalb es nicht zugestellt werden konnte. Reaktion von Typology: gar keine. Also habe ich die angeschrieben über das Kontaktformular und per E-Mail, wieder keine Reaktion.

    Dann habe ich eine Standard Email bekommen, ich soll doch die Lieferung bewerten. Das habe ich dann auch getan.

    Auf einmal hat sich der Kundenservice gemeldet, wie man mir denn helfen könne. Und seither sind wir in Korrespondenz. Die sind total nett, aber wir kommen irgendwie nicht vorwärts. Schreiben die mir, die Adresse scheint falsch gewesen zu sein, ob ich die korrekte nennen könne. Ja, habe ich dann gemacht, obwohl ich das so bereits 3 mal gemacht habe.

    Nächste E-Mail: ob ich die Adresse nochmals nennen könne. Aber gerne doch. Dann wurde per E-Mail die Adresse zur Bestätigung wiederholt. Leider hat die Hausnummer gefehlt.

    Also habe ich die nochmals angeschrieben. Kam wieder: können Sie die Adresse nochmals wiederholen? Habe ich dann getan und tatsächlich seit gestern nichts mehr gehört.

    Ich frage mich wirklich, mit wem ich da schreibe. Ob das ein vollkommen überlasteter Mitarbeiter oder ein falsch programmierter Chatbot ist.
    Ist das ein ausländischer Kundenservice und die schreiben vielleicht mit Übersetzungsprogramm? Dann würde ich es mal auf Englisch probieren, das klappt dann meistens besser mit der Kommunikation.

    Ansonsten: Wie hast du bezahlt? Wenn es nach mehreren versuchen immer noch nicht klappt und du mit PayPal bezahlt hast, dann würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld zurückfordern.

  10. #10160
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,796
    Anzeige
    Das ist die Frage, ob das ein ausländischer Kundenservice ist, die haben deutsche und französische Niederlassungen. Die E-Mails sind sprachlich einwandfrei und ich habe schon das Gefühl, dass die das Problem verstanden haben. Da will jetzt halt keiner die „große“ Verantwortung dafür übernehmen, die Adresse richtig zu übernehmen und das Paket zu labeln.

    Ich könnte das Geld zurückholen, aber ich möchte die Produkte eigentlich haben. Sind Nachkäufe und ich bin zufrieden mit den Produkten. Bisher hat eigentlich auch immer alles geklappt mit der Lieferung.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •