Seite 1019 von 1076 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1017 1018 1019 1020 1021 1029 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,181 bis 10,190 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10181
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    AfD, freie Wähler, wer sich als Nazi zu erkennen gibt wird dafür belohnt. Die werden gewählt, weil sie recht***trem sind, nicht aus Protest.

    FFS rechts ex trem. Meine Güte!
    Die geben vordergründig vor, was viele hören wollen, aber wenn man das Kleingedruckte liest, wird einem übel.
    Und ja, die Zuwanderung und deren materielle Unterstützung ist für jemanden, der im Niedriglohnsektor arbeitet und mehr als die Hälfte seines Einkommens für Miete aufbringen muss, etwas, das ihn ankotzt und keine der anderen Parteien bietet da "Abhilfe".
    Ich habe von Kollegen gehört, das auf tiktok proklamiert wird : man muss mindestens 2300€ netto verdienen, um besser dazustehen als mit Bürgergeld - da frage ich mich leider überhaupt nicht mehr, warum die so einen Zulauf haben.
    Arbeiten gehen muss sich lohnen, sonst geht das hier auf Dauer den Bach runter.

    Mich wundert auch das SPD Ergebnis hier leider null : als Bundesinnenministerin auch noch Wahlkampf machen, das ging einfach nach hinten los.
    Geändert von juttali (09.10.23 um 08:09:19 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #10182
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,792
    Vor allem hätten sie dann klar sagen müssen, ich mach das jetzt, ich glaube daran und werde Landespolitikerin. Nicht, ich versuch mal ein bisschen, wenn ich Ministerpräsidentin werde, ist es super, sonst gehe ich halt wieder nach Berlin.

  3. #10183
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vor allem hätten sie dann klar sagen müssen, ich mach das jetzt, ich glaube daran und werde Landespolitikerin. Nicht, ich versuch mal ein bisschen, wenn ich Ministerpräsidentin werde, ist es super, sonst gehe ich halt wieder nach Berlin.
    Richtig, das war tanzen auf zwei Hochzeiten und ich weiß, das ihr das einige übel genommen haben...
    Und man hat ihr auch jetzt am Ende angesehen, das sie die Doppelbelastung, die es wohl war, nicht mehr lange ausgehalten hätte.
    Never judge a book by its cover...

  4. #10184
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vor allem hätten sie dann klar sagen müssen, ich mach das jetzt, ich glaube daran und werde Landespolitikerin. Nicht, ich versuch mal ein bisschen, wenn ich Ministerpräsidentin werde, ist es super, sonst gehe ich halt wieder nach Berlin.
    Richtig. Und dann hat sie das, was sie gemacht hat, halt auch noch wirklich schlecht gemacht. Ohne sie hätte die SPD hier besser abgeschnitten.

  5. #10185
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,792
    Die hätte ich auch nicht gewählt, so wie die agiert hat, musste es einem ja Angst werden, was passiert, wenn sie tatsächlich Ministerpräsidentin wird.

  6. #10186
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Aber wie dämlich muss man sein, gerade die Partei zu wählen, bei der es kir direkt schlechter gehen würde (=AfD). Nur, weil die über Geflüchtete hetzen, heißt es ja nicht, dass sie bei mir nicht auch Kürzen. Und was mich richtig richtig ankotzt: alle Parteien werden jetzt nach rechts rücken, weil es ja "Volkeswille ist". Mir wird auch Angst und Bange!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10187
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Aber wie dämlich muss man sein, gerade die Partei zu wählen, bei der es kir direkt schlechter gehen würde (=AfD). Nur, weil die über Geflüchtete hetzen, heißt es ja nicht, dass sie bei mir nicht auch Kürzen. Und was mich richtig richtig ankotzt: alle Parteien werden jetzt nach rechts rücken, weil es ja "Volkeswille ist". Mir wird auch Angst und Bange!
    Man kann daraus eigentlich nur schließen, dass die Wähler der AfD nicht in der Lage sind, deren Parteiprogramm zu lesen.
    Oder die Menschen sind wirklich damit zufrieden, dass es anderen schlechter geht, auch wenn sie selber Nachteile haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #10188
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Oder die Menschen sind wirklich damit zufrieden, dass es anderen schlechter geht, auch wenn sie selber Nachteile haben.
    Was mich inzwischen leider auch nicht mehr wundern würde
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #10189
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,304
    Meine Kollegin fällt jetzt bis auf Weiteres aus. Ich habe es schon geahnt.
    Es stehen gerade 2 richtig große und wichtige Projekte an und es ist nicht so einfach, diesen Ausfall zu kompensieren. Wenn es blöd läuft, muss was gecancelt werden. Was aber auch nicht gut wäre. Alleine kann ich das aber sicher nicht schaffen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #10190
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Anzeige
    Dass ich solange mit der Buchung gewartet habe und nun ist kein Zimmer mehr frei. Selbst schuld.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •