Seite 1034 von 1076 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,331 bis 10,340 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10331
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Anzeige
    Warum sollte man nichts sagen dürfen, wenn andere etwas machen was niemand muss?
    Wenn ich z. B. das was getan wird, weil einige Eltern das unbedingt für ihre Kinder wollen, ich aber für viel zu hoch gehängt halte und gar nicht mittragen will.

    Da kann man doch nur Kritik "meckern".

  2. #10332
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nichts sagen dürfen, wenn andere etwas machen was niemand muss?
    Wenn ich z. B. das was getan wird, weil einige Eltern das unbedingt für ihre Kinder wollen, ich aber für viel zu hoch gehängt halte und gar nicht mittragen will.

    Da kann man doch nur Kritik "meckern".
    Interessanter Aspekt, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann. Würde aber einiges erklären, auch wenn es sehr schade wäre. Und es sind ja keine neuerfunden Themen oder Projekte bei denen unterstützt wird, eher welche bei denen einfach die Arbeitskraft (oder einfach das Geld) aus welchen Gründen auch immer fehlt.

  3. #10333
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ja, das sind wahrscheinlich Dinge, die schon vor Jahrzehnten so gemacht wurden. Das ist doch traurig, dass manches bis heute genauso im Argen liegt.
    Versteh mich richtig, ich habe vieles mitgetragen. Aus der Rückschau halte ich vieles für kritikwürdig, wenn nicht sogar falsch. Heute würde ich auch nicht mehr viel machen, vielleicht so gar nichts. Ich würde heute viel mehr "meckern", damit das, was gewünscht wird, offiziell gemacht wird.

  4. #10334
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,639
    Mein Paket ist weg, weil der Hermes-Zusteller es einfach unten auf den Briefkasten gestellt hat Der befindet sich zwar im Haus, ist aber von außen einsehbar und da Bürohaus ist die Tür unten auch den ganzen Tag offen. Was der Hermes-Zusteller ja auch weiß, er kommt ja auch so rein. Ich bin auch nicht die Einzige, deren Paket weg ist, es fehlen noch zwei andere. Bin jetzt mal gespannt, was Medpex dazu sagt. Und muss deshalb heute noch in die Praxis, neues Rezept besorgen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #10335
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist weg, weil der Hermes-Zusteller es einfach unten auf den Briefkasten gestellt hat Der befindet sich zwar im Haus, ist aber von außen einsehbar und da Bürohaus ist die Tür unten auch den ganzen Tag offen. Was der Hermes-Zusteller ja auch weiß, er kommt ja auch so rein. Ich bin auch nicht die Einzige, deren Paket weg ist, es fehlen noch zwei andere. Bin jetzt mal gespannt, was Medpex dazu sagt. Und muss deshalb heute noch in die Praxis, neues Rezept besorgen.
    Vermutlich wirst du eine eidesstattliche Erklärung abgeben oder Anzeige erstatten müssen. Wenn kein Wunschort angegeben war, dann haftet Hermes.

  6. #10336
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,304
    Junior hat zum Geburtstag ein PS5 Spiel bekommen. Gekauft bei Amazon. Gerade packt er es aus, fehlt da die CD!!! Das gibt's doch nicht!!! Da bin ich ja mal gespannt, was Amazon dazu sagt.

  7. #10337
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Junior hat zum Geburtstag ein PS5 Spiel bekommen. Gekauft bei Amazon. Gerade packt er es aus, fehlt da die CD!!! Das gibt's doch nicht!!! Da bin ich ja mal gespannt, was Amazon dazu sagt.
    Nicht viel. Es gibt Ersatzlieferung.
    Ging mir mit einem WII Spiel mal genauso.

  8. #10338
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,304
    Tatsächlich! Heute kommt schon der Ersatz! Das hätte ich nicht gedacht!

  9. #10339
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    Meine Schwiegermutter wollte um neun hier sein, wir müssen kurz zusammen etwas erledigen. Vor fünf Minuten hat sie geklingelt. Ich bin noch im Schlafanzug! Ich hasse es! Kann man sich nicht einfach an die ausgemachte Uhrzeit halten?

  10. #10340
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter wollte um neun hier sein, wir müssen kurz zusammen etwas erledigen. Vor fünf Minuten hat sie geklingelt. Ich bin noch im Schlafanzug! Ich hasse es! Kann man sich nicht einfach an die ausgemachte Uhrzeit halten?
    Ich verstehe Dich, aber ich sag mal, besser als zu spät.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •