Seite 373 von 1076 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,721 bis 3,730 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3721
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Nun - das Problem ist jetzt gelöst
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3722
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich ärgere mich über mich selbst... ich hatte etwas abgesagt...ganz klar und definitiv. Dann habe ich mich belatschern lassen und wollte noch im letzten Moment einen Rückzieher machen, weil alles in mir schrie: tu es nicht. Dann tat ich es doch... und ich kann mich sowas von ärgern, denn es ist genau so gekommen, wie ich es geahnt hatte Nichts ist doch so ein guter Ratgeber, wie das Bauchgefühl... und normalerweise höre ich immer so konsequent wie möglich darauf. Nun hab ich den Salat, das wird mir eine Lehre sein!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3723
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    heute morgen hat die Kollegin sich weiterhin krankgemeldet... ebenfalls wieder mit einer einsilbigen Mail, in der auch noch süffisant gefragt wird "ich hoffe, es geht euch gut?" - ja, super geht's mir, ich geh nun in der 6. Woche in der ich alleine bin, so langsam richtig auf dem Zahnfleisch, eine andere Kollegin hat ihren Urlaub gestrichen bekommen und bangt um den nun für nächste Woche geplanten...

    hier kann nun mal nichts, wirklich nichts liegenbleiben, das geht einfach nicht. Und in diesem Tempo kann ich nicht noch ein paar Wochen weiterarbeiten.
    Nach den ganzen Lügen, Ausreden und Vorgeschichten hab ich es einfach so dermaßen über und kann nichts mehr glauben, zumal sie es ja noch nicht mal für nötig hält, vielleicht auch mal anzurufen bzw. rechtzeitig vor Arbeitsbeginn zu informieren.
    In der Vergangenheit hat sie schon oft getönt, dass es ihr ja eigentlich schon wieder längst gut ginge, sie aber noch eine Woche zur "Erholung" brauchte, wenn sie krank war... wenn man vorher schon wochenlang in Urlaub war und die Krankheit doch auch ziemlich alltäglich, sollte man sich das vielleicht doch mal überlegen. Jedes Jahr das gleiche Drama, immer wegen etwas anderem, ich mag es nicht mehr hören und nicht mehr ausbaden müssen!
    Mein Arbeitsplatz, den ich ansonsten eigentlich sehr mag, ist für mich echt langsam ein Alptraum geworden und ich versuche gerade alles, um irgendwo anders intern unterzukommen.
    bin soweit, dass ich mich inzwischen fast lieber an die Telefonzentrale setzen würde als das noch länger zu ertragen.

    bah, sorry für's Auskotzen, muss grad raus.

  4. #3724
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    dee
    __________


  5. #3725
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich ärgere mich über eine Kollegin, die immer unfreundlich ist, wenn sie mal schlecht drauf ist - aber natürlich nur selektiv. Mit dem Chef lacht sie rum und macht Scherze. Das könnte ich ja noch verstehen (Chef ist halt was anderes), aber genauso macht sie es mit der einen Kollegin die sie mag. Super freundlich lachen hier, lachen da. Und ich und andere werden angemotzt, wenn man sie nur anspricht, weil man etwas braucht.
    Ich hasse es echt. Verstehe solche Menschen nicht. Die behandelt einen echt, als wäre man vom niederen Volk.


    @dee: Erholung vom krank sein, das bräuchte ich auch mal. Was sagt denn euer Chef/in dazu?
    Geändert von starlight79 (13.10.14 um 10:51:32 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3726
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Chefin eines Ladens hier...
    Ich wurde von einer neuen Aushilfe bedient, die mir am Ende dann beim Bezahlen mein Wechselgeld gegeben hat, sogar noch laut mitgezählt und jeden Schein/jede Münze einzeln.
    Die Chefin platzt dazwischen, reißt mir das Geld aus der Hand (wirklich wortwörtlich!), motzt die Aushilfe an ob sie das überhaupt richtig gezählt hätte.
    Ich sage direkt, dass es stimmt (habs ja vorgezählt bekommen) und werde nur ungläubig angestarrt.
    Sie geht dann nochmal an die Kasse, schaut was es gekostet hat, mault rum wie viel ich denn gegeben hätte und zählt alles dreimal nach - oh Wunder, es stimmte!
    Ich bekomme also mein Geld zurück... Und was macht die Chefin? Schreit nochmal ihre Aushilfe an sie müsse mit dem Wechselgeld aufpassen...

    Hab schon vorher Gerüchte gehört, dass man in dem Laden zu Aushilfen nicht freundlich wäre (sie suchen immer neue), aber bis dato kam mir alles freundlich vor. Dem ist wohl nicht so

  7. #3727
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über die Auslieferung des neuen Thermomix…eigentlich sollte er diese Woche kommen, wird aber nix, weil Vorwerk mit der Lieferung/Produktion nicht hinterherkommt. Kann ich alles verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum man dann aber schon an Leute ausliefert, die ihn erst vor wenigen Tagen bestellt haben.
    So eine Firma sollte das eigentlich besser hinkriegen müssen...

  8. #3728
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    eben an der Tankstelle... eine Frau ist gestolpert und hingefallen, ich bin gleich zu ihr und wollte ihr die Hand reichen und wieder aufhelfen, wollte sie nicht, ich hab sie dann gefragt ob alles okay ist oder ob sie sich wehgetan hat... sie hat dann noch was vor sich hingebrabbelt und dann zu mir gemeint "manchmal sollte man lieber den Mund halten"
    Mir hat's die Sprache verschlagen.

  9. #3729
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    eben an der Tankstelle... eine Frau ist gestolpert und hingefallen, ich bin gleich zu ihr und wollte ihr die Hand reichen und wieder aufhelfen, wollte sie nicht, ich hab sie dann gefragt ob alles okay ist oder ob sie sich wehgetan hat... sie hat dann noch was vor sich hingebrabbelt und dann zu mir gemeint "manchmal sollte man lieber den Mund halten"
    Mir hat's die Sprache verschlagen.
    Vielleicht hat sie mit dem Satz nicht dich gemeint.
    Das Benehmen der Dame finde ich aber auch mehr als merkwürdig.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #3730
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wahrscheinlich war es ihr peinlich, vor den Augen anderer auf die Nase gefallen zu sein. Merkwürdig trotzdem und nicht nett obendrein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •