Seite 420 von 1076 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4191
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich bin froh, dass es bei uns die Möglichkeit gibt, Homeoffice zu machen, wenn man zwar krank, aber nicht so krank ist, um nicht arbeiten zu können.

    Ich bleibe bei einer Erkältung immer zuhause und arbeite über CAG, zumindest so lange, wie ich dazu gesundheitlich in der Lage bin.
    Diese Möglichkeit hat fast jeder bei uns in der Firma, aber die Unverbesserlichen kommen natürlich trotzdem zur Arbeit und verschleudern dort in sämtlichen Büros, auf den Toiletten und in den Gängen ihre Viren und Bakterien. Super

    Ein solcher Kandidat hat vermutlich vor einigen Wochen einmal unseren ganzen Gang mit ca. 20 Mitarbeitern angesteckt, die alle kurz hintereinander krank wurden. Ich leider auch. Natürlich ist er auch noch fleißig in Besprechungen gegangen und hat die Seuche nicht nur horizontal sondern auch noch vertikal im Firmengebäude verteilt.

    Was manche Leute damit unter anderem an wirtschaftlichem Schaden anrichten, geht wirklich auf keine Kuhhaut

    Gute Besserung, daughty
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4192
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mein Chef macht mir in solchen Momenten mehr als deutlich, dass er da ist und sofern ich nicht den Kopf unter dem Arm trage, mich ebenso zusammenreißen soll wie er. Das ganze bei einem befristeten Vertrag. Wie würdet Ihr entscheiden?
    Toller Chef, Buendel. Wird dein Vertrag jetzt deswegen garantiert verlängert?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4193
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sorry, Buendelchen, natürlich auch dir gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4194
    Registriert seit
    02.03.15
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    35
    Das Wetter hat mich heute mal so richtig geärgert. Nur Regen, ich bin zwei mal nass geworden

  5. #4195
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von LiquidLady Beitrag anzeigen
    Das Wetter hat mich heute mal so richtig geärgert. Nur Regen, ich bin zwei mal nass geworden
    hat dich das zu deinem Nick inspiriert?

    willkommen übrigens!

  6. #4196
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Toller Chef, Buendel. Wird dein Vertrag jetzt deswegen garantiert verlängert?
    Garantiert nicht, aber man bildet sich ja ein, dass er so eher verlängert wird, als beim Fehlen bei einer sehr wichtigen Veranstaltung

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sorry, Buendelchen, natürlich auch dir gute Besserung!
    Danke Dir :-)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4197
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und daughty, ganz vergessen, ich wünsch Dir gute Besserung!
    danke!

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, daughty
    danke!

    Allen anderen Kranken natürlich auch gute Besserung!

  8. #4198
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündel, gute Besserung auch Dir.


    Ja, schwierig ist das, ich kenn die "andere" Seite auch nur zu gut. Aber ich stell mir grad vor, ich würde schwanger oder "geschwächt" (mit chronischer Erkrankung oder so) in eurer Veranstaltung sitzen und da kommen dann zwei Moderatoren rein, die beide erkältet sind. Mein Tag wär glaub gelaufen...

  9. #4199
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Gute Besserung an alle Kranken.

    Meine Kollegin, die ja gerade erst krank war und auf mein Meckern wenigstens 2 Tage zu Hause geblieben ist, ist schon wieder erkältet - zu Hause bleiben tut sie aber natürlich trotzdem nicht. Mein Hinweis, dass sie vielleicht deshalb so oft mit Erkältungen zu kämpfen hat, weil sie diese nie richtig auskuriert, wurde gleich abgeschmettert, das hätte damit nicht das Geringste zu tun. Na ja, ein paar Tage noch, dann hat mich das erst mal nicht mehr zu interessieren.

    In meinem letzten Büro gab es eine Kollegin, die sogar mit richtiger Grippe (!) und hohem Fieber arbeiten gekommen ist - und sich dabei auch noch toll fühlte und prahlte, dass sie noch nie einen Tag gefehlt hätte. Dass sie in solchen Phasen allerdings kaum etwas Brauchbares zustande brachte und wir anderen ständig gucken mussten, dass sie nichts vergeigt - ganz egal. Hauptsache da.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #4200
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Gerade in einer FB Gruppe gelesen, eine Dame will ihre Katze schnellstmöglich los werden, das Tierchen ist erst 4 Monate, Abgabegrund: Die Katze verträgt nur Sensitivfutter und das könne sie sich nicht leisten, also gibt sie ihr im Moment gar nichts und die Katze wird jetzt deshalb aggressiv und muss weg.
    Ich bekomme den Hass... Wie kann man sich ein Tier kaufen wenn man nicht mal normal gutes Futter zahlen kann. Und jetzt noch hungern lassen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •