Seite 442 von 1076 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4411
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das klingt doch sehr gut. Ich finde auch, du solltest die Zeit mit ihm einfach genießen. Wer weiß, vielleicht wird ja auch
    eine tolle Freundschaft draus.
    Tue ich jetzt auch. Ein bisschen traurig bin ich aber, dass ich ihn jetzt 4 Wochen nicht zu sehen kriege
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #4412
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,086
    Mich nervt Esprit, die es Die geschafft haben mein Paket zu versenden, es aber erst morgen zugestellt wird.
    Habe vor über einer Woche bestellt. Das nervt! Ich will doch bloß mein Paket.

    Ausserdem nervt mich die Post. Die mein Montag versendetes Paket seit dem bearbeitet. Es ist schon Dienstag in Köln gestrandet.

  3. #4413
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mich nerve ich. Ich kriege was Bestimmtes nicht zuende und fühle mich wie der letzte Honk deswegen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4414
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe vor über eine Woche ein Paket aufgegeben. Rücksendung. Heute tracke ich es aus Interesse: das Paket wurde abgegeben. Mehr ist nicht passiert! Spinnt DHL?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4415
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,086
    Ich habe heute das seit Montag unterwegs gewesene Paket bekommen, mit einem Fussabdruck auf dem Paket. War nichts zerbrechliches drin, aber schon merkwürdig.

    Esprit ist auch angekommen, aber es passen nur zwei Hosen, der Rest zu weit oder zu eng. Eine vor allem falsch ausgeschildert, ich hatte 30 bestellt, steht auch auf dem Pappschild, aber auf dem Ettikett steht 28, dazu noch eine kaputter Reißverschluss. Dankeschön...

  6. #4416
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Linni, wie ärgerlich!
    Ich habe auch am Montag bei Clinique bestellt, erst heute ging das Paket lt. Sendungsstatus bei denen raus ins Startpaketzentrum bzw. wurde da wohl dann abgeholt. Ich bekam aber bereits am Montag eine Versandbestätigung.
    Auf meine Rückfrage heute morgen, wo denn das Paket eigentlich sei (das war noch, als der Sendungsstatus heute früh noch immer nur bei "Die Daten wurden an DHL übermittelt" war), wurde mir gesagt, dass sie das nicht sagen könnten. Aber das sei dann wohl DHL schuld bzw. der Feiertag, dass das Paket noch nicht da wäre. Schön, immer sind es die anderen. Diese ganze Este Lauder-Onlineshop bzw. Hotline-Gedönse ist echt schlecht.

  7. #4417
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Linni, ich hab im Moment mit Kleiderbestellungen auch nicht so Glück, hatte gestern einen sehr süßen Mini-Overall bekommen - der hinten nicht meine Pobacken bedeckt

    Ich ärgere mich über eine Pflichtveranstaltung an meiner Uni, die gerade erst angekündigt wurde. Seit 2-3 Wochen macht meine Endometriose wieder richtig Probleme und ich habe erst für Anfang Juni einen Arzttermin ergattern können, jetzt legt ein Dozent ein Seminar auf genau den Tag weil ja "durch die Feiertag so viel ausfällt" Und natürlich dürfen wir bei ihm NIE fehlen
    Ich habe im Moment wirklich Schmerzen und will nicht nochmal einige Wochen auf einen anderen Termin warten müssen...

  8. #4418
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja äääh ich hab auf die Lieferung von einem Regal (Tchibo) gewartet, jetzt steh ich da mit einem halben Regal der Rest kommt nächste Woche.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4419
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja äääh ich hab auf die Lieferung von einem Regal (Tchibo) gewartet, jetzt steh ich da mit einem halben Regal der Rest kommt nächste Woche.


    unsere Tchibo-Bestellung ist leider nicht ganz heile hier angekommen - von 12 Gläsern waren zwei völlig zerbröselt. (Ersatz ist aber schon auf dem Weg - toller Service!)
    __________


  10. #4420
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Über mich. Ich hab den Staubsauger die Treppe runter getragen ins Wohnzimmer, bin dabei mit dem Stab vom Sauger an der Wand an einen Bilderrahmen gekommen (als ich die Treppe runter ging), haute den Bilderrahmen damit runter, der knallte mir mit der Ecke zuerst auf den linken Ellenbogen, bevor er mit besagter Ecke erst eine Macke ins Parkett und dann auch noch in in die Sockelleiste schlug. Wenn, dann mache ichs ja auch richtig. Mein Ellenbogen ist jetzt jedenfalls blau und tut weh, und der Schmerz zieht bis in die Hand rein. Ja bravo.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •