Seite 521 von 1077 ErsteErste ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,201 bis 5,210 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5201
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Keine Panik. Ich hatte letztes Jahr nach 15!!! Jahren wieder Vorstellungsgespräche. Nach dem 2. hatte ich meinen jetzigen Job in der Tasche

  2. #5202
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Über mich selber, bzw mein schlechtes Gewissen gerade.
    Eine Freundin wollte heute ihre Tochter zu uns bringen, sie und ihr Mann gehen zum Fußballgucken ins Stadion. Meine Tochter ist schon seit Tagen erkältet, weil sie aber trotzdem total munter ist, haben wir gedacht, es geht schon. Jetzt hat sie aber seit 4 Uhr heute Morgen heftig Husten gekriegt, der bis jetzt immer schlimmer geworden ist. Ich hab meiner Freundin absagen müssen und das eine Stunde, bevor sie die Kleine vorbeigebracht hätten.
    Sie hatte mir zwar gestern schon gesagt, dass es nicht so dramatisch sei, wenn es nicht klappt, sie nehmen die Kleine auch mit ins Stadion, aber trotzdem war meine Absage gerade doch sehr kurzfristig und ich fühle mich schlecht...: (

  3. #5203
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Och Kalli, das ist ja nun wirklich mal ein guter Grund und sicher sind die Eltern auch nicht scharf darauf, dass sich ihre Tochter ansteckt.
    Sie haben selbst gesagt, es sei kein Problem. So was kann halt mal passieren und ist sicherlich kein Grund, sich schlecht zu machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5204
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Da hast du natürlich recht, ich ärgere mich nur, dass ich nicht schon heute Morgen abgesagt habe. Mein Mann und ich hatten den ganzen Morgen hin und her überlegt, man will ja verbindlich sein und so kurzfristig abzusagen, ist hält blöd.
    Ich hab halt immer gleich so ein doofes schlechtes Gewissen.

  5. #5205
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich ärgere mich über die Parfümerie Zahara in Landshut. Hab dort letzte Woche einen Duft online von EldO bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Am Freitag kommt ein Anruf, der Duft sei nicht mehr in 50 ml (wie von mir bestellt) sondern nur in 100 ml lieferbar. Wann die 50 ml wieder eintreffen wüsste man nicht, vor Weihnachten auf keinen Fall. Wir haben die Bestellung also in beiderseitigem Einvernehmen storniert, es kam sofort eine Mail, "mein Artikel sei verschickt" ????
    Ich hab mich also nicht getraut, woanders zu bestellen. Heute nochmal per Telefon nachgefragt: die Mail käme immer, auch bei Stornierungen. Auf die Frage, wann ich mein Geld zurückbekäme erhielt ich ein lapidares "in den nächsten Tagen". Hallo?? Bei Paypal eine Zahlung zurückzuschicken dauert nur Sekunden!!!!!!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #5206
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,097
    Über DPD - ich bin fix und fertig.
    Haben eine Quicksilver Uhr bestellt, diese zu meinen Eltern schicken lassen, wollte sie heute abholen und sah auf dem Paket: nachverklebt!
    Das hat Mama nicht gesehen und macht sich deswegen Vorwürfe.
    Hab mit Panik das Paket auf gemacht und die Uhr war rausgerissen!
    Jetzt habe ich Zirkus mit Quicksilver, weil die ewig brauchen um sich zu melden, anrufen kann man da nicht, habe aber per PayPal gezahlt, die haben direkt einen Fall aufgemacht, dafür muss ich die Tage aber Anzeige gegen Unbekannt stellen und dann dauert es mindestens 11 Tage bis sie das Geld zurück buchen.
    Super! Diese Scheiss Uhr gibt es nirgends ausser dort, jetzt stehe ich hier ohne Weihnachtsgeschenk, ohne Uhr und ohne Geld.
    Am schlimmsten ist es das sie so perfekt war und ich sie sonst nirgends bekomme. Ich hoffe die Dieb beschert sie Ausschlag und vorzeitige Samenergüsse.

  7. #5207
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach Linni, was für ein Mist!

  8. #5208
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Linni, wie ärgerlich! Da wäre ich auch stinksauer!

  9. #5209
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Mir wurde während des Bestellens mein Zeug aus dem Einkaufswagen geklaut
    Toll, jetzt ist das potentielle Weihnachtsgeschenk nicht mehr verfügbar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5210
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,097
    Anzeige
    Habe das Geld heute sofort erstattet bekommen und einen 10% Gutschein und habe neu bestellt. Scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein, bin gespannt ob sie jetzt ankommt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •