Seite 524 von 1077 ErsteErste ... 24 424 474 514 522 523 524 525 526 534 574 624 1024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,231 bis 5,240 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5231
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Anzeige
    Gut, dass sich da eine Lösung abzeichnet. Manche Eltern sind tatsächlich etwas unsensibel.
    Und natürlich gibt es auch Dinge, die einfach nicht leiser gehen und wo Eltern nichts machen können.

    Mir ist noch lebhaft in Erinnerung, als unser Chor ein klassisches Konzert gab, für dass wir über ein Jahr geprobt haben. Damals ließen irgendwelche Besucher ihren Sprößling fröhlich krähend den Mittelgang rauf und runter rennen. Die kamen gar nicht auf die Idee, dass das für uns oder die anderen Besucher störend sein könnte. Vom Konzert war nicht mehr viel zu hören.

    Glücklicherweise hat sich eine Kollegin das Mikro geschnappt, ehe ich es tun konnte, und das Ganze deutlich charmanter beendet, als ich es getan hätte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5232
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Sie haben sich gestern Nacht sehr Mühe gegeben
    Sie kamen mit den kleinen Kindern etwa gegen elf Uhr zurück und sind offenbar die Treppe raufgeschlichen.

    Die Kinder hat man dann natürlich gehört bis sie im Bett waren, aber das stört mich nicht.
    Offenbar waren sie sich absolut nicht bewusst, welchen Krach sie am ersten Abend (vor allem eben auch die Erwachsenen) veranstaltet haben.

    War also gut, dass wir was gesagt haben

  3. #5233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Ja, man muss ja nicht gleich rumbrüllen, aber sich die ganze Zeit leise ärgern, muss ja auch nicht sein.
    Manchmal weiß man ja auch gar nicht, wie gut man gehört wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5234
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Unsere Verwandschaft hat für ihre Kinder online solche Geschenktische bei einem Versandhandel für Kinderspielzeug gepackt. Wir haben für alle 3 Kinder was bestellt, eine Sache wurde jetzt geliefert, die anderen 2 nicht, also hab ich nochmal nachgeschaut. Das eine wollen sie im neuen Jahr liefern, beim anderen steht nur "wird nachgeliefert" (bestellt vor über einer Woche) Jetzt muss ich Morgen schauen, wie ich das canceln kann.
    Bei der Bestellung selbst war angeblich alles lieferbar

    Meine Patentante hatte ähnliche Probleme. Was für ein Saftladen...

    Aber ich finde es so schwer frei Schnauze was für Kleinkinder zu kaufen, Eltern haben da ja immer sehr spezielle Vorstellungen.

  5. #5235
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Mein Kunde hat mir eine Weihnachtsaufmerksamkeit geschickt. Leider per GLS. Heut vormittag war ich mal kurz abwesend, als ich zurück kam war die Benachrichtigungskarte am Briefkasten. Der GLS Paketshop befindet sich am A**** der Welt und hat nur bis 17:30 geöffnet, da ist mein Mann noch nicht mit dem Auto von der Arbeit zurück. Erneute Zustellung oder Umleitung gibt es auch nicht und ich kann das unmöglich zurückgehen lassen. Ich werde ihn also darum bitten müssen, am letzten Freitag nachmittag vor Weihnachten zu diesem %&$§$ Paketshop zu fahren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #5236
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Ich habe mich in eine wahnsinnig wichtige Veranstaltung quatschen lassen und sitze jetzt in einer Reha-Klinik fest
    Gerade gab es Abendbrot mit Hagebuttentee Ich fühle mich wie 6 Jahre alt mit Masern.

    Morgen Abend türmen wir und gehen nett Essen. Anschließend schmuggeln wir Alkohol rein und schmieren wir den anderen Zahnpasta an die Türklinke *muuuaahaahaa*

    Ich glaube, ich habe einen Klinik-Koller .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5237
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Dann pass aber auf, dass Ihr morgen abend rechtzeitig in die Anstalt zurückkommt, nicht dass die Türen abgeschlossen sind. Wir waren man in einem Kurort bei einer touristischen Führung (römische Badruine). Der Fremdenführer fragte am Anfang ob wir alle unbegrenzt Zeit hätten oder zu einer bestimmten Zeit zurück "in der Anstalt" sein müssten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #5238
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe Montag bei Zooplus bestellt, bis heute nicht raus die Ware. Die würden so hochgelobt, ich brauche Samstag alles!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #5239
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dann pass aber auf, dass Ihr morgen abend rechtzeitig in die Anstalt zurückkommt, nicht dass die Türen abgeschlossen sind. Wir waren man in einem Kurort bei einer touristischen Führung (römische Badruine). Der Fremdenführer fragte am Anfang ob wir alle unbegrenzt Zeit hätten oder zu einer bestimmten Zeit zurück "in der Anstalt" sein müssten.
    Wir waren rechtzeitig wieder da

    Man gewöhnt sich ja echt an alles. Nach einer Übernachtung fand ich Klinikbett, Linoleumboden und Neonröhrenbeleuchtung gar nicht mehr so schlimm.
    Kann an unserem feuchtfröhlichen Abend gelegen haben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5240
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe Montag bei Zooplus bestellt, bis heute nicht raus die Ware. Die würden so hochgelobt, ich brauche Samstag alles!
    Ups... Normalerweise verschickt Zooplus bei mir super schnell, das steht Amazon prime bei mir in nichts nach.
    Geändert von Mad Hatter (17.12.15 um 20:31:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •