Seite 846 von 1076 ErsteErste ... 346 746 796 836 844 845 846 847 848 856 896 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,451 bis 8,460 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8451
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Anzeige
    Nele, ich kenne das so als Spruch und finde dass er auch oft zutrifft.
    Man sollte sich auch nicht immer von anderen verunsichern lassen, sondern einfach zu seinen Entscheidungen stehen.

  2. #8452
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja aus persönlicher Sicht. Nicht objektiv, nicht allgemeingültig.
    Die anderen haben ja auch über ihre eigene Entscheidung gesprochen. und zuletzt klang das bei dir auch recht allgemeingültig. Das ist gar kein Vorwurf. nur eine Erinnerung dass es beim gegenüber ganz anders ankommen kann und du selbst ja auch sauer warst.

  3. #8453
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Für mich wäre es auch gar nichts, aber wenn es euch glücklich macht, dann macht es - jeder muss das für sich entscheiden. Da gibt’s kein richtig oder falsch.

  4. #8454
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich ärgere mich gerade schwarz. Mein Mann hat vor über einem Jahr einen REHA-Antrag mit Wunschklinik gestellt. Der Antrag wurde nach einigem Hin und Her genehmigt. Jetzt hat er schon lange Zeit nichts mehr gehört und ruft deshalb heute in der Klinik an. So... zunächst mal ist von der Krankenkasse noch gar nichts da und - das ist der Hammer - die nehmen immer noch niemanden auf und haben daher Wartezeit von ca. 24, in Worten: VIERUNDZWANZIG Monaten. Das ist einfach ein riesiger Saustall.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #8455
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,790
    Über mich selber. Mein Wecker ist heute eine Stunde früher losgegangen. Bemerkt habe ich es erst, als ich am Bahnhof stand und der Zug nicht da war. Der kommt in einer Stunde, ich bin 1 Stunde zu früh dran. Bin jetzt frühstücken gegangen.

  6. #8456
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,503
    Über unseren lauten Nachbarn, der seit 8 Uhr mit lautem Gerät im Garten unterwegs ist.
    Der Typ ist die ganze Woche Zuhause und sucht sich dann ausgerechnet den Tag und eine Uhrzeit aus, wo er garantiert alle um sich herum nervt...

  7. #8457
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Über mich selber. Mein Wecker ist heute eine Stunde früher losgegangen. Bemerkt habe ich es erst, als ich am Bahnhof stand und der Zug nicht da war. Der kommt in einer Stunde, ich bin 1 Stunde zu früh dran. Bin jetzt frühstücken gegangen.
    Besser als eine Stunde zu spät!

  8. #8458
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,540
    Wenn dich solche Äußerungen treffen, dann würde ich da an mir arbeiten und mich fragen, weshalb mich das trifft, wenn ich voll und ganz dahinterstehe. Den anderen Neid zu unterstellen halte ich persönlich für sehr unreflektiert.

    Familie und Beruf interpretiert einfach jeder anders und das ist schön

  9. #8459
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Über Mr. T und einen total verkackten Urlaubstag. Geplant für heute: Altes Bett abbauen, neues Bett aufbauen, Lattenroste und neuen Couchtisch zusammenbauen, Wandspiegel und großes Wandbild aufhängen sowie beim Sofa die Ecken tauschen, also lange Seite von links nach rechts. Das wäre zu zweit mehr als machbar gewesen, wenn der gnädige Herr es denn auch mal schaffen würde, um Hilfe zu fragen, wenn er mit der Aufbauanleitung nicht klar kommt. Aber stattdessen wird lieber eine Stunde lang allein darüber sinniert, wie und wo denn da eine Schraube rein muss. Bloß nichts sagen! Ich habe davon nichts mitbekommen, weil ich im Nebenraum mit den Lattenrosten beschäftigt war und mich irgendwann gewundert habe, warum man gar keine Aufbaugeräusche hört. Und nachdem ich bloß einen Blick auf die Aufbauanleitung geworfen habe und die Schraube sofort an der richtigen Stelle reinschrauben konnte, war er beleidigt. Es lief jetzt also so, dass ich die Lattenroste und den Couchtisch aufgebaut und den alten Couchtisch abgebaut habe und danach blöd rumsaß, weil Mr. T beleidigt war und meinte, das mit dem Bett schafft er auch allein. Hat er ja auch, allerdings mit jeder Menge Schimpferei und in sagenhaften 6,5 Stunden. Und nein, das ist kein besonders kompliziertes Modell, auch wenn Schubkästen darunter sind. Da wir heute zum Reha-Sport müssen, klappt heute weder der Sofaumbau noch das Anbringen von Wandspiegel und Bild. Da kann er sich dann morgen was ausdenken, ich verjuckel nicht noch einen Urlaubstag.

  10. #8460
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Wenn dich solche Äußerungen treffen, dann würde ich da an mir arbeiten und mich fragen, weshalb mich das trifft, wenn ich voll und ganz dahinterstehe. Den anderen Neid zu unterstellen halte ich persönlich für sehr unreflektiert.

    Familie und Beruf interpretiert einfach jeder anders und das ist schön
    Falscher Thread oder hat jemand was gelöscht? Du meinst doch nicht mich, oder?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •