Seite 908 von 1080 ErsteErste ... 408 808 858 898 906 907 908 909 910 918 958 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,071 bis 9,080 von 10795

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9071
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ach Danke, DAFÜR hab ich genau diese Seite gebraucht.
    Ich hab die Limo und die Torten weg gelassen und dann waren sie weg, die 17kg in 3 Monaten.
    Soviel Kompetenz in 6 Beiträgen, ich bin immer wieder erstaunt.

    Zum Glück kann ich ja machen was ich will und vorallem hier schnellsten aussteigen.
    Oh, ich musste grad nachschauen, ob das hier DEIN Thread ist.
    Ist es nicht.
    Also was soll die Aufregung?
    Hat jemand dich kritisiert?
    Nochmal nein.

  2. #9072
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Obst!
    Wenn man auf Zucker verzichten will, sind Früchte eigentlich tabu.
    Man muss doch nicht gleich verzichten wollen, reduzieren ist doch auch schon ne feine Sache. Ich würde gar nicht auf irgendwas verzichten wollen, schon gar nicht auf Früchte.

  3. #9073
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht gleich verzichten wollen, reduzieren ist doch auch schon ne feine Sache. Ich würde gar nicht auf irgendwas verzichten wollen, schon gar nicht auf Früchte.
    Und ich nicht auf Zucker. Nie mehr Torte,Kekse, Schokolade oder Lakritze unvorstellbar. Es sei denn ich müsste auf Süßes gesundheitlich verzichten dann geht es natürlich ohne. Reduzieren hört sich gut an, wenn man es kann. Bei Zigaretten konnte ich nicht reduzieren, da musste ich komplett aufhören.

  4. #9074
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht gleich verzichten wollen, reduzieren ist doch auch schon ne feine Sache. Ich würde gar nicht auf irgendwas verzichten wollen, schon gar nicht auf Früchte.
    Klar!
    Versteh mich nicht falsch, ich bin eh die Letzte, die irgendjemandem würde vorschreiben wollen, was sie zu essen oder worauf sie zu verzichten hat.

    Ich habs nur erwähnt, weil der Zuckergehalt von Obst im Verhältnis zu z.B. 1,9g/100g Büchsenbohnen viel höher ist.

  5. #9075
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich finde 17 Kilo in 3 Monaten jedenfalls eine Meisterleistung!

  6. #9076
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Bei Zigaretten konnte ich nicht reduzieren, da musste ich komplett aufhören.
    Die hast du ja hoffentlich auch nicht gegessen.

  7. #9077
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich esse nicht zuckerfrei, möchte aber so wenig wie möglich davon zu mir nehmen. Nur bewusst, nicht untergemogelt.
    Damit hat sie doch eigentlich alles gesagt.
    Ich denke, dass jede erwachsene Frau weiß, dass Obst Zucker enthält.

  8. #9078
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Damit hat sie doch eigentlich alles gesagt.
    Ich denke, dass jede erwachsene Frau weiß, dass Obst Zucker enthält.
    Ich denke, juttali hat diese Diskussion nur angestoßen und die hat sich dann auf eine allgemeine Ebene verselbständigt und damit weiterhin Berechtigung.
    Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass jede erwachsene Frau etwas über Zucker in Obst (und schon gar nicht in Gemüse) weiß.

  9. #9079
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab hier vorhin zum ersten Mal reingeschaut und hätte mich glaub, an juttalis Stelle, auch auf den Schlips getreten gefühlt, es kommt schon vieles sehr belehrend in ihre Richtung an.
    Darum ging es ihr ja gar nicht, sie wollte ja nur ihren Ärger loswerden. Den ich nachvollziehen kann, das mit dem Kidneybohnen und dem Zucker finde ich nämlich auch Mist.

    Dein Hinweis mit dem Apfelmark, den fand ich gut, weil das ist wirklich so, ich glaub, das darf von Namen her gar keinen Zucker enthalten, soweit ich weiß.
    Das finde ich übrigens auch weitaus leckerer als als Apfelmus, das finde ich meist viel zu schlabberig.

    Meinst du echt, dass es Leute gibt, die das nicht wissen, also die, die auf ihr Gewicht achten, mit dem Obst?

  10. #9080
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Anzeige
    Ja mei, muss hier jetzt wieder eine Diskussion entstehen, wer was wie gemeint hat?

    Mir ging es nicht um Juttali, ich hab mich nur eingeklinkt, weil es um Zucker und wo der überall vorkommt ging, und eben auch Weizen erwähnt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •