Seite 1077 von 1077 ErsteErste ... 77 577 977 1027 1067 1075 1076 1077
Ergebnis 10,761 bis 10,763 von 10763

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10761
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10762
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,197
    Zitat Zitat von Tulp Beitrag anzeigen
    In etwas anderes vomiere ich auch keinesfalls. Man weiß ja, was man sich wert ist.
    Köstlich!

    Ich hab den Trailer geschaut und dachte da bereits WTF…
    Insofern ließ ich es sein.

  3. #10763
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Über einen Online-Shop: Vor nicht ganz drei Wochen habe ich dort ein paar Klamotten bestellt. Einer der Artikel war endlich wieder verfügbar, aber als Preorder markiert. Die anderen als sofort lieferbar. Auf der Website war kein Hinweis, dass bei Preorder eines Artikels alle anderen Artikel auch erst später versendet werden.

    Nachdem sich etwas über eine Woche beim Status nichts änderte, schrieb ich den Kundenservice per Mail an. Nach ca. einer weiteren Woche Wartezeit bekam ich endlich eine Antwort auf meine Mail. Es sei wohl ein Missverständnis gewesen und die Bestellung werde komplett verschickt, wenn der Preorder Artikel verfügbar sei. Das ist Ende Mai. Ich antwortete, dass ich mit dieser Wartezeit nicht einverstanden bin, da es so eben nicht kommuniziert wurde und ich zudem bis dahin auch schon den kompletten Rechnungsbetrag bei PayPal bezahlt haben muss, ohne dass die Artikel überhaupt versendet werden. Das war vor etwa einer Woche. Bislang wieder keine Antwort. Auf Kommentare bei Instagram wird auch nicht reagiert.

    Ich finde das sehr ärgerlich und nicht kundenorientiert. Man hätte doch die verbleibenden Artikel gleich versenden können.
    Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt habe ich endlich die erste Lieferung erhalten und die zweite wurde einen Tag später versendet. Macht Sinn - nicht. Das alles aber erst, nachdem ich dem Kundenservice über Instagram mit rechtlichen Schritten gedroht habe. Die Sachen sind echt toll, aber so ein Kundenservice geht gar nicht. Ich frage mich echt, was die Firmen sich dabei denken. Man kann den Kunden doch zumindest informieren.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •