Seite 952 von 1072 ErsteErste ... 452 852 902 942 950 951 952 953 954 962 1002 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,511 bis 9,520 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9511
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Wenn es mehrere Freunde sind, wäre es mir egal ob sie kommen oder nicht. Nur was für mich gar nicht gehen würde, den Termin einfach zu verschieben. Das Hotel hätte schon gebucht sein können und dann hätten die anderen sich ja treffen können.

  2. #9512
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Da wäre ich stocksauer und würde es die auch merken lassen.
    Meine Antwort war höflich, wurde aber merklich mit dem Mittelfinger getippt.

    Wir haben eben telefoniert. Da sie es so lange verschludert haben, ist es nun schwierig, kurzfristig einen freien Zeitraum zu finden
    Ach was ....

    Sie haben jetzt den schwarzen Peter, müssen mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und mit denen was vereinbaren.
    Ich denke, das wurde deutlich.

    Wenn wir einen gemeinsamen Termin nicht hinkriegen, fahren wir mit einem weiteren Freund und ohne sie.
    Selber schuld ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9513
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn es mehrere Freunde sind, wäre es mir egal ob sie kommen oder nicht.
    So isset.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #9514
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade ziemlich über ein befreundetes Paar.
    Das verstehe ich, würde mir genauso gehen!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  5. #9515
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ich war früher auch immer die, die alle zusammengehalten hat und geschaut hat, damit gemeinsame Unternehmungen stattfinden. Organisiert von mir. Irgendwann ist der Fall gewesen, dass eine Freundin abgesagt hat, und es mir dann einfach egal. Wir sind ohne sie gefahren und haben ihr dann dauernd unter die Nase gerieben, wie klasse es war.

    Und seitdem bin ich da ziemlich relaxed, wenn wer absagt oder Termine versäumt, nicht mein Bier. Dann sollen sie sich selbst darum kümmern, ihr Hotel absagen, usw.

    Aber ja, man ärgert sich über so etwas und ich finde deine Geschichte auch nicht so toll. Aber wie gesagt, ist glaube ich jedem schon passiert?

  6. #9516
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Puh, das würde mich auch ärgern. Sie hätten es ja zumindest mal vorher ansprechen können, dass sie den Termin eventuell gerne verschieben würden und ob das denn möglich wäre. Aber einfach so machen und absagen, das ist egoistisch.

  7. #9517
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Die Bahn wieder. Der 1. Zug hätte 20 Minuten Verspätung, Reparatur am Zug. Der 2. ist ausgefallen, den versprochenen Ersatzzug haben sie nicht zur Verfügung gestellt.

    Also bin ich in den nächsten, vollkommen überfüllten Zug gesprungen, von dem ich dachte, er fährt in die richtige Richtung.

    Richtung hat gestimmt, Platz im Bordbistro konnte ich ergattern und ein Freigetränk habe ich auch bekommen mit meiner Karte.

    Dann der Rat des Schaffners, beim nächsten Halt aussteigen, mit einem RB weiter und dann umsteigen in einen RE. Das würde klappen laut App. Die App war aber die ganze Zeit schon gestört und die Zeiten haben nicht gestimmt. Ich bin deshalb sitzen geblieben nach München gefahren und bin dort in den nächsten Zug nach Hause gestiegen, der jetzt hoffentlich auch bald losfährt.

    Andere sind ausgestiegen, können den Anschlusszug aber nicht mehr bekommen haben. So etwas ist toll Sonntag Abend!

    Ich verstehe das nicht, wenn schon alles so unzuverlässig ist, dann müsste der Kundenservice doch zumindest besser sein. Durchsagen am Gleis z.B. wenn ein Zug ausfällt, Durchsagen im Zug. Wer sich da nicht auskennt, ist echt verloren.

  8. #9518
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Vor allem müssten die Anschlusszüge dann auch warten. Da hatte ich ja am Freitag von Berlin direkt Glück mit nur 15 Min. Verspätung, aber gerade letzte Woche wurde auf der Strecke gebaut, sodass man eine Dreiviertelstunde länger unterwegs war.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9519
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich hole mir jetzt halt einen Teil des Fahrpreises zurück, aber ich wäre lieber pünktlich angekommen.

  10. #9520
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Ui ui ui jetzt zickt die Schwägerin auch wegen der Urlaubsplanung herum.. Die Stimmung am NM getrübt. Leider musste ich bis zum Abend durchhalten der Kinder zu Liebe....

    Ah herrlich zu Hause.... und mein Mann und ich sind uns einig, wir sind weder schuld noch müssen wir uns rechtfertigen.

    Aber schon komisch, warum reagieren Leute auf einmal so komisch?

    Aber ich habe nach unserem Herbsturlaub mit Freunden auch festgestellt, lieber nur besuchen oder 1 Nacht gemeinsam verbringen , dann wieder schnell ab nach Hause.

    Wer von euch macht Familienurlaub oder etwas mit Freunden? 1 Woche? Tage? Funktioniert das immer reibungslos?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •