Seite 1083 von 1083 ErsteErste ... 83 583 983 1033 1073 1081 1082 1083
Ergebnis 10,821 bis 10,829 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10821
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,699
    Anzeige

    Das geht mit dem Samsung Tag auch. Zum Glück musste ich es noch nie nutzen.
    Ich bin eher der Typ "wo hab ich nur" und da kann das schonmal hilfreich sein.
    Oder mein Mann, der auch mal sein Portemonnaie nach dem Tanken auf's Autodach legt ...

  2. #10822
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ich glaube, den Chipolo lege ich mir jetzt auch zu. Danke Euch, dass Ihr das Thema aufgerufen habt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #10823
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Na ja, dann hatte die Aktion ja wenigstens sein Gutes
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #10824
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ist mir im Bus schon passiert, jemand muss mir das Etui mit dem Büroschlüssel aus der Tasche genommen haben. Ich habe es bemerkt, wusste aber nicht, wer es war. Also habe ich den Chipolo gerufen und er hat geklingelt. Die Person, die das Etui genommen hat, hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. Ich habe ihr das Etui aus der Hand genommen mit den Worten, Sie haben etwas, was mir gehört.


    Meine Uhr vibriert oder piept (je nach Einstellung) wenn sich mein Handy aus der Bluetooth Reichweite entfernt.

    Das ist auch ganz praktisch. Ich hab es meist in der Mittelkonsole im Auto liegen wenn ich zur Arbeit fahre. Manchmal gehe ich los und vergesse es. Nach ein paar Metern kommt dann die Meldung das da die Verbindung verloren ging. Rettet mich immer vor "weiten" Wegen zurück. Leider ist Bluetooth Reichweite ja nicht so groß.

    Diese Tags finde ich auch ganz interessant, ob ich es wirklich brauche, weiß ich nicht, ich überlege mal
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #10825
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Solche Tags, die mit der Apple App funktionieren, sind ab Donnerstag bei Penny im Angebot.

    Ich ärgere mich über meine Bank - immer noch. Da ist jetzt auch der unfreundliche Mensch ausgefallen, langfristig. Der Filialleiter ist ab heute für drei Wochen in Urlaub. Von den anderen Angestellten hat keiner entsprechende Kompetenzen, um mein Ansinnen zu klären. Ich bin grad etwas fassungslos.

  6. #10826
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen


    Meine Uhr vibriert oder piept (je nach Einstellung) wenn sich mein Handy aus der Bluetooth Reichweite entfernt.

    Das ist auch ganz praktisch. Ich hab es meist in der Mittelkonsole im Auto liegen wenn ich zur Arbeit fahre. Manchmal gehe ich los und vergesse es. Nach ein paar Metern kommt dann die Meldung das da die Verbindung verloren ging. Rettet mich immer vor "weiten" Wegen zurück. Leider ist Bluetooth Reichweite ja nicht so groß.

    Diese Tags finde ich auch ganz interessant, ob ich es wirklich brauche, weiß ich nicht, ich überlege mal
    Die Apple Watch meldet sich auch, wenn ich mich zu weit vom Handy entferne, allerdings ist das eher von der Zeit abhängig, in der kein Signal empfangen mehr wird. So kann es schon passieren, dass ich einen km weit mit dem Auto gefahren bin, vor sie das Signal abgibt.

  7. #10827
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Bei mir kommt das Signal immer sofort.

    Ich habe so bestimmte Stellen im Bürotrakt, da weiß ich, gleich kommt das Signal, wenn ich da angekommen bin und mein Handy im Büro liegt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10828
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Ok, das merke ich wenn ich aufmerksam bin im Auto, wenn ich das Handy zu Hause hab liegen lassen, dann sucht sich das Auto tod und findet "Erna" nicht...

    Manchmal aber auch erst, wenn ich das Auto auf dem Firmenparkplatz abstelle.
    Never judge a book by its cover...

  9. #10829
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Vermutlich war Deine Tour nicht besetzt. Herr Z arbeitet ja bei der Post, bei denen ist - hier zumindest - aktuell komplett Land unter. Jeden Tag mehr offene Touren als über Schleppen (also Aufteilen auf andere Zusteller neben deren regulärer Tour) aufgefangen werden kann, wobei das Schleppen halt auch dazu führt, dass die reguläre Tour nicht geschafft wird. Normalerweise sollen bei den offenen Touren zumindest die Prioritäten weggebracht werden (das wäre z. B. Dein Einschreiben gewesen), aber auch das ist aktuell nicht mehr möglich, weil einfach viel zu viel. Neues Personal ist kaum zu kriegen, viele Interessenten machen nicht mal den Schnuppertag zu Ende, weil zu viel. Und vom vorhandenen Personal kündigen immer mehr.
    Ich habe bei der Hotline von DHL angerufen, die meinten, ich müsse einen Nachforschungsantrag stellen lassen vom Absender. Das Einschreiben ist am 18.06. das letzte Mal gescannt worden. Das war auch der Tag wo ich den Wunschtermin in der App vergeben habe. Super

    Vielleicht tut sich ja noch was, vor ein paar Tagen hatten wir in der Firma eine Mitteilung von DHL, man hätte nicht anliefern können und käme am nächsten Werktag, das wäre Donnerstag gewesen. Gekommen ist das Paket heute. Ob ich jetzt noch ein paar Tage warten soll oder nicht, muss ich mir mal überlegen. Ich kann eh erst abends bei meiner Krankenkasse anrufen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3616
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 23:47:33
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •