Seite 258 von 1112 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 11111

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2571
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    naja, es passt einfach komplett zum sonstigen Charakter dieser Person....

  2. #2572
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich könnte gerade platzen... da schafft man sich eine (Rasse-)Katze an, erst mal die Äußerung "dann hab ich auch was zum Fotografieren (für FB)"
    Dann eine zweite zur Gesellschaft aus dem Tierheim, nun hat die arme Katze wohl ein paar wenige (!) Male vor das Klo gemacht und jetzt ist schon wieder die Rede von "zurückgeben" wie ein Möbelstück oder eine Internetbestellung.

    Das ist so widerlich, so egoistisch, ich könnte gerade echt reihern. Keinen Tierarzt befragt, nichts. Einfach wieder schön abschieben, ich hoffe, das Tierheim geigt ihr mal richtig die Meinung.
    Über solche Leute, die Tiere wie Sachen behandeln, könnte ich mich auch immer wieder aufregen. Was geht in deren Köpfen nur vor?

  3. #2573
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Ich krieg die Krise wenn ich so etwas höre

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2574
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das mit der Katze ist echt unter aller Sau... Vielleicht ist einfach das Klo zu klein, komisch geformt, sie haben nur 1 Katzenklo, etc... Wir hatten das im TH in der Quarantäne auch, das kam dann in den kleinsten Boxen vor, wo nur ein winziges Klo reinpasste.

    Ich ärgere mich über eine Parfümerie hier, die haben echt tolle Sachen, die man sonst weit und breit nicht bekommt und letztens bei der 20% Aktion habe ich auch was gekauft, die Verkäuferin war super freundlich, hat mich mit tollen Nischenduftproben versorgt, usw...
    Heute war eine andere Verkäuferin da und ich stand nur vorm Regal mit den Düften und schon viel der erste dumme Spruch, wenig später ein zweiter
    Einmal in die Richtung ich hätte ja keine Ahnung (ich hatte mir vorher ein paar Duftbeschreibungen durchgelesen und suchte einfach genau die Düfte), der zweite dann in Richtung "wollen sie was besonderes sein oder warum sind sie hier?"

    Finde ich wirklich frech... Ich war zu dem ganz normal-gut gekleidet und gut geschminkt... Und selbst wenn nicht ist sowas einfach frech.

  5. #2575
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Heute war eine andere Verkäuferin da und ich stand nur vorm Regal mit den Düften und schon viel der erste dumme Spruch, wenig später ein zweiter
    Einmal in die Richtung ich hätte ja keine Ahnung (ich hatte mir vorher ein paar Duftbeschreibungen durchgelesen und suchte einfach genau die Düfte), der zweite dann in Richtung "wollen sie was besonderes sein oder warum sind sie hier?"

    Finde ich wirklich frech... Ich war zu dem ganz normal-gut gekleidet und gut geschminkt... Und selbst wenn nicht ist sowas einfach frech.
    Arrrgh! Bei sowas bin ich immer versucht zu fragen, warum sie wohl glaubt, dass sie hinter dem Tresen steht und ich davor

  6. #2576
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das wirklich ärgerliche ist, dass ich echt Interesse an den Düften hatte
    Nur bin ich so jemand, der sehr ausgiebig vor dem Kauf testet, das heißt ich wäre da locker 5mal vor einem Kauf hingegangen...
    Der Laden ist auch immer komplett leer (warum bloß), obwohl das Sortiment fantastisch ist. Die hatten früher auch mal MAC, als einziger Laden in unserer Stadt, aber nicht mal das konnte sich halten.

    Werde mir jetzt wohl die Pröbchen vom Hersteller bestellen, kostet zwar Geld aber immerhin nervt mich da keiner.

    Sowas ist mir in Parfümerien oder Ähnlichem schon sehr, sehr lange nicht mehr passiert... Ich dachte schon ich würde endlich wie eine potentielle Kundin aussehen

  7. #2577
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht würde es helfen, den GF mal anzusprechen? Da habe ich bei einer hier ansässigen Parfümerie mal gemacht und seit dem werden mein Mann und ich immer sehr nett beraten

  8. #2578
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ärgerlich, Mad Hatter. Ich würde da wohl auch mal ein nettes Brieflein an den GF schicken, das geht überhaupt nicht.
    Bevor du dir die Proben teuer schicken lässt, frag doch mal hier in der TB nach!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #2579
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wurde geblitzt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2580
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    mein Epilierapparat hat vorhin probiert die Haut an meiner Kniekehle aufzufressen (*autsch*)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •