Seite 1095 von 1101 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095 1096 1097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,941 bis 10,950 von 11002

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10941
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich ist unser System besser.
    Ich/wir gehen wegen ALLEM zuerst zum HA, das schreibt unser Versicherungsmodell (Hausarztmodell) so vor.
    Wir zahlen ja eh horrende KK-Prämien monatlich, da kann man mit diesem Modell etwas sparen.

    Natürlich ist diese Variante nicht zwingend, aber wer direkt zur Spezialärztin rennt zahlt noch mehr.

    Hausärzte sind hier also meistens für sehr vielfältige Probleme die erste Anlaufstelle, je nachdem überweisen sie dann zum Spezialarzt.
    Das Hausarztmodell gab es hier auch mal. Mit dem Ergebnis, dass die Allgemeinmediziner noch überlaufener waren als sowieso schon und es wieder eingestellt wurde. Einige Privat- und Zusatzversicherungen bieten das noch an.

    Joschi, genau, was nutzt das mitdenken, wenn man sich nicht selbst behandeln kann. Inzwischen gibts aber auch die digitalen Möglichkeiten, aber was Gerätemedizin anbelangt ist man angewiesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #10942
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ja, über eine normale 36 würde ich mich ja schon freuen
    Ich ziehe auch gerne mal hohe Schuhe an. Und ein Blümchen oder einen Schmetterling möchte ich nicht auf meinen Sandalen haben (weil dann immer die nett gemeinte Idee kommt, ich könnte ja in der Kinderabteilung schauen )

    Aber schön zu wissen, dass jemand mein Problem versteht
    Mir würde eine 35 schon reichen. Bevor Kinderschuhe an meine Füße kommen, laufen ich lieber barfuß .

    Ja, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

  3. #10943
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich gebe Euch was ab. 42-43 ist auch doof, zumal einige Schuhe in der Größe auch einfach nicht so schön ausschauen!
    Beides blöd .

  4. #10944
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch nie in meinem Leben geschaut, das mache ich sofort.
    Mir geht es nur leider wie Dreamer, Sommerschuhe müssen eine kleine 35 sein, ich habe auch die Tendenz zu 34
    (bei Stiefeln und dergleichen kann ich auch mal ne Sohle reinpacken)

    Dafür habe ich vor kurzem ein paar rosafarbene Adidas Gazelle in der Kinderabteilung um einiges günstiger gekauft
    Bei Zalando gibt es auch Damenschuhe in 34,5 und 35. Tamaris hat z.B. einige in 35, Högl auch kleiner. Leider nicht ganz billig.

    Ansonsten schaut mal, wenn ihr zufällig in Frankreich seid. Zumindest früher gab es da auch mehr Auswahl in kleineren Größen (die SchwieMu meiner Schwester hat auch recht kleine Füße, ich meine 35).
    Geändert von Chiquitita (24.07.24 um 13:47:12 Uhr)

  5. #10945
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei Zalando gibt es auch Damenschuhe in 34,5 und 35. Tamaris hat z.B. einige in 35, Högl auch kleiner. Leider nicht ganz billig.

    Ansonsten schaut mal, wenn ihr zufällig in Frankreich seid. Zumindest früher gab es da auch mehr Auswahl in kleineren Größen (die SchwieMu meiner Schwester hat auch recht kleine Füße, ich meine 35).

    Ich war dieses Jahr schon zweimal in Frankreich, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, zu schauen, ich Depp.

    Die schönsten und tollsten Schuhe (Leder, Verarbeitung, Optik) in meiner kleinen Größe habe ich in Buenos Aires gekauft. Ich kann nur schlecht da ständig wegen Schuhen hinfliegen.

  6. #10946
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,399
    Gab es bei Asos nix schönes?
    Kannst du in Buenos Aires vielleicht was bestellen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #10947
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gab es bei Asos nix schönes?
    Kannst du in Buenos Aires vielleicht was bestellen?
    Oh doch, bei Asos habe ich schon einiges in meine Tasche gepackt, allerdings mehr für die Freizeit als fürs Büro.

    Das ist eigentlich mal gar keine schlechte Idee, zu schauen, ob man nicht direkt in Argentinien bestellen kann….darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

  8. #10948
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,998
    Über einen privaten Parkplatzbetreiber, der in meinen Augen Abzocke betreibt.
    Ich habe mit der App Easypark auf einem Parkplatz gezahlt und hatte am Ende ein sehr unseriösen Parkzettel am Auto, ohne jegliche Kontaktdaten, zahl mal in 10 Tagen 15€. Ich war am googeln und hab tatsächlich den Betreiber dieses Parkplatzes ausfindig gemacht, meinen Easyparkbeleg vorgelegt und muss nun nichts mehr zahlen...

    Ich will nicht wissen, wieviele da drauf rein fallen.

  9. #10949
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,733
    Der Soundcheck für die Adele Konzerte den wir uns gestern Abend zum dritten Mal anhören mussten und das geht so weiter.
    Muss ich dazu sagen, dass ich absolut kein Fan von ihr bin?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #10950
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,681
    Anzeige
    Über die Fa. Benetton.

    Deren Geschäftsgebaren grenzt an Betrug. Ich hatte im Online-Shop zwei Hosen in zwei Größen geordert und zwei, die nicht so passten, retourniert. Nach wenigen Tagen kam auch die Bestätigung, dass die Rücksendung bei ihnen eingegangen sei, nun noch der Qualitätskontrolle unterzogen würde und ich dann eine Rückmeldung bekäme. Die Zahlung für die beiden Hosten hatte ich bei Klarna storniert. Nun moniert Klarna, dass ich alles bezahlen soll, da die Rücksendung nicht bestätigt worden sei. Ich habe ihnen zum Beweis die Bestätigungs-Mail von Benetton geschickt. Nun heißt es, die Rücksendung sei angeblich nicht in Ordnung gewesen, daher hätte ich alles zu zahlen. Bitte was?

    Eine Kommunikation mit beiden Seiten ist kaum möglich. Benetton bietet nur seine Webseite an, da umfasst das Textfeld so wenig Zeichen, dass man höchstens 2 Sätze schreiben kann. Bei Klarna ist man entweder Nr. 150 in der Hotline-Warteschlange oder kommuniziert im Chat mit einer KI. Der Chat mit einem Mitarbeiter aus Fleisch und Blut hat nicht viel gebracht. Ich habe noch eine Customer-Care-Adresse von Benetton gefunden und die jetzt angeschrieben.

    Ich hätte dem Trustpilot vertrauen sollen, da wird Benetton zerrissen. Ich kann auch nur vor dem Shop warnen, sofern man vorhat, Ware zu retournieren. Ich bin derzeit etwas ratlos, was ich noch tun soll...
    Geändert von astama (01.08.24 um 13:09:56 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •