Seite 1100 von 1105 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1098 1099 1100 1101 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,991 bis 11,000 von 11043

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10991
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,320
    Anzeige
    Mein Antrag auf Teilzeitarbeit wurde damals sofort genehmigt, weil ich jemanden (von unseren Freelancern) finden konnte, der sich mit mir hineinteilt. Dem Verhältnismäßigkeitsprinzip war dadurch auch gleich entsprochen, weil sie ja für ihre 16, später dann 18 Std. nicht erst eingearbeitet werden musste, sondern schon für uns gearbeitet hatte. Aber das geht bei Dir ja wahrscheinlich nicht. (?)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #10992
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    das geht bei mir leider nicht und ich könnte die Arbeit auch locker in der Zeit schaffen. Mag jetzt hier nicht mehr zu den Hintergründen erklären das Ganze ist auf jeden Fall völlig haltlos und beruht auf seinem persönlichen Einstellungen, die ähnlich dem Grupp von Trigema sind.

    Geärgert habe ich mich noch mehr ich finde es unmöglich, dass irgendwie zu keiner Zeit irgendwo Paralympics zu sehen sind. Ich finde, das sind so bemerkenswerte Sportler und Frankreich hat sich so viel Mühe bei der Ausrichtung Spiele und der Eröffnungsfeier gegeben, warum kann man auf keinem Kanal irgendwas dazu sehen, außer von 10 - 15 Uhr werktags, wenn alle arbeiten?
    Finde ich echt schade, ich hatte mich darauf gefreut und finde die Leistungen dieser Sportler wirklich bewundernswert. Sie haben auch ein Publikum verdient.

  3. #10993
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    Meine Schwiemu ist manchmal auch komisch. Meine Tochter wurde letzte Woche zum 1. Mal blombiert, zuerst ohne Spritze, aber das ging nicht.

    Sie: dann weiss sie jetzt wie das so ist. Kein Mitgefühl.

    Im gleichen Atemzug, ihr armer Sohn (sie hat 3), Weisheitszähne bla bla. Ich hab sie dann abgeschmettert und war gleichgültig. Grrrrrr mein Mann meinte gerade zu Hause, jaja bei ihnen allen war alles schh egal aber Sohn nr 2, der Aaaarrrme.

    Ich war jetzt gerade ecjt stinkig.

    Und wir haben ja die Zähne versiegeln lassen, kostet 240 Euro. Fährt sie mich an, dass kann sich nicht jeder leistem. Ist ja ok, aber ich kann. Unsere vorigen Zahnärzte war es aber egal. Es wäre schön, wenn es einfach angeboten worden wäre, bzw ich habe sogar damals nachgefragt.

    Naja, dann erzähle ich zukünftig nichts mehr.
    Geändert von serendipiti (02.09.24 um 16:29:34 Uhr)

  4. #10994
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Ich lerne gerade, dass es bei (Schwieger-)Eltern oft besser ist, nicht alles zu sagen, gerade bei Krankheiten.

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr diverse gesundheitliche Themen zu bearbeiten, geht halt irgendwann los. Die Reaktionen nerven überwiegend, von gutgemeinten Ratschlägen bis hin zu nerviger Besserwisserei und Sorge-Bekundungen (die teilweise noch schlimmer sind), ist alles dabei. Ich weiß, dass vieles gutgemeint ist, aber es nervt halt trotzdem und ist zumeist nicht hilfreich.

  5. #10995
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Kann ich sehr nachvollziehen Luna! Habe das Thema auch gerade. Generell möchte ich am liebsten kaum noch was meinen Eltern erzählen, weil dann ständig besorgte Nachfragen kommen oder ungefragte Ratschläge. Und ja, auch Besserwisserei.

    Aktuell ärgere ich mich gerade über meine Radiologiepraxis. Ich habe heute meinen Mammographietermin, auf den ich seit 9 Monaten warte.

    Gestern habe ich extra noch angerufen, weil ich nach so langer Zeit nochmal den Termin und den Ort bestätigen lassen wollte. Es gibt zwei Niederlassungen an zwei Orten in meiner Nähe. Ort und Uhrzeit wurde mir bestätigt.

    Eben tauche ich hier auf und keiner weiß Bescheid
    Es wäre nun wohl doch am anderen Ort gewesen.
    „Netterweise“ quetschen sie mich jetzt hier dazwischen, aber wer weiß wie lange ich warten muss.

  6. #10996
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    Das idt auch ärgerlich!

    Und ja, ich werde einfach nichts mehr erzählen, oder nicht ausführlich.

    Mein Zahnarzttermin wurde auch einfach verschoben, eigentlich kein Problem, aber es kommt immer darauf an wie. Die Assistentin meinte, statt Freitag nehmen wir Dienstag. Ich äh nö. Sie: ich trage sie mal ein, dann schauen sie.

    Dann bin ich auch etwas forscher geworden, ich teile mir doch nicht zur Gaudi in meiner Urlaubswoche irgendwann den Termin ein.

  7. #10997
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Mal wieder der Makler, der in den Häusern hier öfter mal für die Wohnungsvermietung zuständig ist. Und ständig falsche Angaben macht. Das fängt in den Anzeigen schon mit den ungefähren Entfernungen zum Bahnhof etc. an und setzt sich den Besichtigungen z. B. über Auskünfte betreffend die vorhandenen Parkplätze fort. Der Makler gibt da ständig an, die wären öffentlich. Was nicht stimmt. Das sind alles private Stellplätze, die auch entsprechend gekennzeichnet sind. Absoluter Oberbringer gestern, da stand er plötzlich mit Interessenten im Garten und meinte, das wäre Gemeinschaftseigentum und dürfe von allen Mietern des Hauses genutzt werden. Falsch. Die Gärten sind Sondereigentum und ausschließlich den Erdgeschosswohnungen zugeordnet. Dass wir dann auch gleich raus sind (zusammen mit einem weiteren Nachbarn) und das auch deutlich gemacht haben, hat ihm auch nicht wirklich gepasst.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #10998
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,320
    Verglichen mit Euren Ärgernissen Peanuts, aber ich habe mich mal wieder über mich selbst geärgert: Kaufe für ziemlich viel Geld im Rossmann ein und vergesse, einen meiner 10-%-Scheine hinzugeben. Schwacher Trost: Bis Ende Sept. gelten sie aber noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #10999
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,124
    Ich habe das in App Form, mit vielen Coupons und aktiviere immer Sonntags die nächsten, falls ich in den Rossmann komme.
    Never judge a book by its cover...

  10. #11000
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe das in App Form, mit vielen Coupons und aktiviere immer Sonntags die nächsten, falls ich in den Rossmann komme.
    Dito!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •