Seite 1110 von 1110 ErsteErste ... 110 610 1010 1060 1100 1108 1109 1110
Ergebnis 11,091 bis 11,097 von 11097

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #11091
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,751
    Anzeige
    Darüber, dass ich bei Aldi eben eine offene Packung Hühnerbrustfilet (roh) erwischt habe und mir an der Kasse dann die Flüssigkeit über die Finger lief Ich habe es noch gemerkt und umgetauscht und zum Glück Desinfektion im Auto, aber ich habe trotzdem 3x danach noch die Hände gewaschen. Und das Zeug hängt jetzt auch noch außen an der anderen Packung. Ich habe jetzt so einen Ekel

  2. #11092
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    577
    Würde mir genauso gefallen. Ich würde das Fleisch in eine Glasschale tun und die verschmutzte Verpackung in den Müll geben und noch mal gründlich Hände waschen.

  3. #11093
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,751
    Ich habe die Verpackung abgewaschen, weil ich das Fleisch erst morgen zubereiten will und es vakuumverpackt ist. Puh, man muss echt aufpassen im Supermarkt.

  4. #11094
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,057
    Darf ich mal fragen, warum du dich so dermaßen ekelst?
    Choose your battles wisely

  5. #11095
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,751
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, warum du dich so dermaßen ekelst?
    Rohes Fleisch, besonders Hühnerfleisch, ist in der Regel stark keimbelastet, wenn es länger liegt. Da kann man sich eine üble Lebensmittelvergiftung einfangen, wenn die Keime dann in den Körper gelangen. Der Farbe des Fleisches nach zu urteilen war es verdorben.

  6. #11096
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,057
    Ah okay, danke. Mir war nicht klar, dass es verdorben war.
    Choose your battles wisely

  7. #11097
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Joschi, ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich kenne die Situation aus beiden "Lagern" heraus. Inzwischen bin ich der Meinung, dass so etwas zu regeln ganz klar in der Verantwortung der Führungskraft liegt.

    Die Chefs, die ich hatte, mochten es sehr gern, wenn es einfach für sie war. Dann drückt man die Aufgaben jemand anders auf, und jaaaa, vielleicht wird da mal gemotzt, aber das ist doch zweitrangig, solange der Laden weiterläuft.

    Oft genug war ich diese Person, und häufig sind es gerade wir Frauen, weil wir mit weniger Ego agieren, pragmatisch handeln (muss halt gemacht werden) und dazu oft auch noch den Konflikt scheuen. Und oft genug war ich dann sauer auf den Kollegen, der schon wieder krank war anstatt auf den Chef, der keine Lösung hatte und sich auch nicht bemühte. Und nach eigener längerer Krankheit habe ich erkannt, wo mein eigener Beitrag dazu lag. Ich habe ja immer mitgemacht. Klar, auch gemotzt und meinen Unmut geäußert. Und dann brav und folgsam weitergemacht. Es gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht, und einer, der es mit sich machen lässt.

    Ich denke, niemand ist aus Spaß ein
    Jahr lang krank. Und man ist im Krankenstand nicht verpflichtet, den Grund der AU mitzuteilen oder sich zu einem Rückkehrdatum zu äußern. Das regelt ja die AU, und wenn die Person noch nicht arbeitsfähig ist, wird die AU verlängert. Ich weiß nicht, was deine Kollegin wirklich falsch gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir die Mehrarbeit gegönnt hat. Ich finde, eure beiden Chefs hätten das sehr viel besser organisieren und kommunizieren können. Dennoch verstehe ich deinen Groll. Aber ob die Adressatin die richtige ist, weiß ich nicht.

    Doof für die Chefs ist es, wenn die stets loyalen Mitarbeitenden im Stillen die Konsequenzen ziehen und schlussendlich das Unternehmen verlassen. Und ich habe den Eindruck, dass Dich da auch nicht mehr allzu viel hält.
    Super geschrieben und leider perfekt geschildert, wie es oft ist. Auch bei uns. Hilft mir, es zu lesen und ggf. demnächst anders zu reagieren! Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •