Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Auf der Suche nach dem perfekten Rot!

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja ja und ja, MAC Hot Tahiti ist für mich das perfekt Rot, meine Entdeckung des Jahres (besser spät als nie). Ich hab jahrelang gedacht, dass mir Rot nicht steht, denn mit jedem roten Lippenstift sah ich bisher aus wie eine aus dem horizontalen Gewerbe.

    Ich bin allerdings ein kühler Farbtyp und bin mir nicht sicher, ob der Hot Tahiti auch an warmen Typen gut aussieht - hab da so meine Zweifel.
    Dieser Post macht mir Mut und ich glaube, ich bestelle mir den demnächst einfach mal! DANKE

    Edit :
    Zum Thema : ich suche auch immer noch nach "richtig rot"; ich trage dunkle Bordeaux- und Violetttöne und auch sowas sheeres wie der NY Big Apple (oder so ähnlich) von MAC, aber so ein richtiges Krawumms-Rot fehlt mir halt auch noch...
    Scheint anscheinend Hot Tahiti zu sein, denn ich bin ein kalter Sommer und alles, was Luna* oben schrieb, trifft auch auf mich zu.
    Geändert von juttali (20.11.12 um 13:22:31 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe und liebe Hot Tahiti ja schon seit Jahren *rumprotz* und bin ein neutraler Typ, kann sowohl leicht warm als auch leicht kalt tragen, aber nichts Extremes in beide Richtungen. Der steht mMn wirklich fast allen (wie übrigens auch Girl About Town, falls es jemanden interessiert).

    Für einen "sanften" Einstieg kann ich noch den Clinique Chubby Stick Chunky Cherry empfehlen, ein tolles, transparentes und glossiges Rot
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,265
    Das wiederum verunsichert mich jetzt schon wieder...
    Ich dachte, auch für ordentlich kühle Typen ist Hot Tahiti kein Problem
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das weiss ich nicht, Juttali, mir steht er gut und ich bin nicht außerordentlich kühl, das ist alles, was ich sagen kann
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    MAC Hot Tahiti ist ein tolles Rot, aber mE auch ein Einsteiger-Rot. @Juttali: Als Krawumms-Rot würde ich den nicht beschreiben. Wenn man sich erst mal an richtiges Rot gewöhnt hat, ist der eher "harmlos". Ich bin ein eher kalter Typ mit blau-grauen Augen und hellhäutig (NW 20) und mag sehr gerne Chanel "Lover", Shiseido RD 513? (bin mir wg. der Nr. nicht sicher). Dann mag ich noch gern Nars "Afghan Red", Lancome RiL Nr. 159b und Clinique "Angel Red".

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    MAC Ruby Woo, Russian Red und Prolong dagegen standen mir allesamt nicht. Russian Red ließ meine Zähne außerdem sehr gelblich wirken. Oh, das sollte man vielleicht auch noch beachten. Wie wirken die Zähne mit dem Lippie? Unbedingt testen. Mich hat das bei so einigen Lippies sehr gestört.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Für einen "sanften" Einstieg kann ich noch den Clinique Chubby Stick Chunky Cherry empfehlen, ein tolles, transparentes und glossiges Rot
    Der Chunky Cherry klingt gut, den setzt ich gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das wiederum verunsichert mich jetzt schon wieder...
    Ich dachte, auch für ordentlich kühle Typen ist Hot Tahiti kein Problem
    Ich bin eindeutig kalt, habe mittelbraune Haare, grün-blau-graue Augen und "mittelhelle" (NC 25) Haut.
    Ein Kawumm-Rot ist der Hot Tahiti wirklich nicht, aber genau das gefällt mir so gut an ihm. Man kann ihn zart und sheer oder auch deckender auftragen.
    Für mich ist er das perfekte "Alltagsrot", das ich auch gerne im Büro trage.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://lisaeldridge.com/video/25389/...ips/?tag=25393

    Vielleicht auch ganz interessant.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte den Hot Tahiti auch, aber auch dieser Ton hat mir dauerhaft an mir nicht gefallen. Ich fühlte mich trotz Minimal-Make up damit total billig und angemalt.
    Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass ich keine wirklich roten Lippen tragen kann. Ich gehöre halt zur Beeren- und Rosenholzfraktion.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Huch, da bin ich für ein paar Stunden weg und schon kommen so viele Ratschläge von euch! Danke, vielen lieben Dank. Ich werde mir alles anschauen und nach Möglichkeit auch auftragen lassen!
    anonymiss.net - mein Beautyblog

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 21:14:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 14:17:16
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •