Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Auf der Suche nach dem perfekten Rot!

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    guten morgen ihr lieben!
    ich bin tom ford - smoked red verfallen <3
    wo krieg ich tf online? weiss das jemand?

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Bei Douglas kann man auf gute oder schlechte Beratung treffen. Aber grundsätzlich muss eine Kosmetikerin nicht besser beraten, denn die ist für die Haut zuständig, ob sie Farbempfehlungen geben kann, bleibt dahingestellt.

    Zuerst mal würde ich schauen, dass ich den Lippenstift nicht nur will. Oft scheitert es daran, dass man das perfekte Rot schon hat, sich aber im Spiegel, weil ungewohnt, da immer nude, sehr merkwürdig vorkommt. Daher erst mal ein semitransparenter Klassiker.Dann kann man aufbauen.

    Ich sah mal in Berlin eine junge Frau, sehr unkompliziert angezogen, also Jeans, Uggs, Mantel, blonder Kurzhaarschnitt, kein Make up, und sie trug einen matten knallroten Lippenstift. Unglaublich glamourös. Aber wenn man das das erste Mal trägt, fühlt man sich glaube ich nicht unbedingt wohl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    aber erst mal den richtigen finden das is doch das problem
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Vielleicht hattest du den ja schon, und du kamst dir nur selbst ungewohnt vor, das meinte ich damit Ansonsten finde ich auch, dass der Hot Tahiti immer geht. Nars hat auch ein paar schöne, Gipsy glaube ich, ist fein,obwohl mit warm berry angegeben, passt er immer. Und Manhunt. Aber auch an die muss man kommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich glaube, was Cara (und ich auch) sagen wollen, Du musst Dich erstmal mit rotem L/S sehen und Dich "daran gewöhnen".
    Es wird in den seltensten Fällen so sein, dass Dir ein Knallrot aufgetragen wird und Du denkst: "Wow. Das bin ich".
    Und sollte das geschehen: herzlichen Glückwunsch. Dann gehörst Du zur absoluten Minderheit

    Ich fürchte, Du wirst um das Rumprobieren nicht herumkommen.

    Cara war schneller

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ja, das ist das problem :/
    ich möchte nicht zb 3 nars lippenstifte blind bestellen um festzustellen, dass mir keiner von denen steht sondern lieber etwas, was ich hier zu lande bekomme und mir am counter ggf anschauen kann?

    hat bobbi denn noch was schönes? oder guerlain?
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    probieren ist ja nicht schlimm - ich bin gewillt mir etwas auftragen zu lassen und damit rumzulaufen, nur bei nars wirds schwer
    die farbe hats mir echt angetan: http://theblackpanties.blogspot.de/2...-lipstick.html
    aber ich fürchte er könnte etwas kühl sein
    http://www.modestybrown.com/2011/01/...smoke-red.html
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier auch noch mal ein interessanter Link:
    http://www.lhj.com/blogs/ladiesloung...-red-lipstick/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    oh das ist gut, danke!
    ich wollte mir noch das video von lisa eldridge, welches mir gestern empfohlen wurde angeschaut haben - bin aber gestern nicht dazu gekommen und jetzt sitze ich auf der arbeit und kann schlecht hier videos laufen lassen
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    hello ladies!
    ich war heute spontan mit meiner mutti bei douglas, eigentlich wollte ich parfum schnuppern, aber ihr kennt das ja... jedenfalls habe ich dann nach verschiedenen rottönen geschaut, geswatched. irgendwann kam die absolut bezaubernde verkäuferin und wir haben gesucht und gemalt und probiert und es ist dior's diva aus dem weihnachtslook geworden. (witzigerweise war das der erste lippenstift den ich in der hand hatte - ganz intuitiv.
    ich bin absolut begeistert und verliebt.
    mein beautyherz lechtz nach meeeehr
    anonymiss.net - mein Beautyblog

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 21:14:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 14:17:16
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •