Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Auf der Suche nach dem perfekten Rot!

  1. #41
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Mein perfektes Rot hab ich ewig gesucht und dieses Jahr gefunden: Chanel Rouge Rivoli.

    Ich bin ein Sommertyp und mit anderen Rots als diesem sah ich wie Polaska aus - ich bin zwar eine, das muß einen aber nicht gleich anspringen.

    Schön ist auch Cliniques Angel Red und Chanel Lune Rousse, der ist dunkler als Rivoli und für mich eher für abends. Rivoli geht immer.

  2. #42
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Acid, erzähl dann doch mal wie du mit deinem Rot klar kommst. Und bitte niemals ohne Lipliner tragen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #43
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Nein, niemals ohne Lipliner
    Ich habe den Naked Liner von MAC, ein universelles Teil für alle Lippenstifte
    Ich werde Diva heute Abend ausführen und euch dann berichten!

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich liebäugle mit dem Diorific Diorling
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    er sieht schön aus bei temptalia http://www.temptalia.com/dior-diorli...hotos-swatches schön, wenn du ihn noch kriegst
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Yep, hier gibt es ihn noch. Und den Tom Ford Black Orchid hätte ich noch gerne aber den gibt es ja leider hier nicht und online auch nicht *grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    er sieht schön aus bei temptalia http://www.temptalia.com/dior-diorli...hotos-swatches schön, wenn du ihn noch kriegst
    Der sieht auf den Fotos genauso aus wie der Lippenstift 04 (in der goldenen Hülse) von Hauschka, den hab ich nämlich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #48
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Meine Neueste Entdeckung ist der Chanel Lover, ganz tolles Rot. Überhaupt liebe ich rote Lippen in allen Varianten.

  9. #49
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe mir auch den Dior Diva gekauft, der ist wirklich sehr schön. Ich brauche immer Rottöne, die ein bisschen ins Pink gehen aber nicht zu kalt sind. Rouge Coco "Rue Cambon" von Chanel ist da mein allerliebster, die Farbe finde ich so genial.
    Ich liebe rote Lippen und Lippenstift und bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Rot, auch wenn ich schon einige habe, die ich gerne trage. Generell kann ich aber jetzt nicht mehr die ganz dunklen Rottöne tragen, das hat sich in den letzten zwei Jahren geändert. Ich habe schon sehr viele weiße Haare, und da sieht bei mir ein dunkles Rot schnell sehr streng aus. Ein schönes mittleres bis helles Rot macht mich einfach ein bisschen jünger und lässt meine Fältchen ruckzuck in den Hintergrund treten.

    Hat Diorling, Lady und Marilyn schon jemand getestet? Die habe ich mir mangels Zeit nicht mehr ansehen können. Unbedingt testen will ich aber auch die BB Creamy matte Lippenstifte, da sind auch Rottöne dabei, Calypso und Red Carpet.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #50
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Guten Morgen Ladies!

    Also, ich habe Diva gestern ausgeführt - ich habe mich wunderbar gefühlt, meinem Mann hats auch sehr gefallen.
    Ich habe mich dann aber mit dem AMU zurückgehalten, da die Lippen der Star waren - Thightlining, das bewegliche Lid mit MAC Bisque grundiert und etwas Patina in das äußere Drittel für bisschen Tiefe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 21:14:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 14:17:16
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •