Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Auf der Suche nach dem perfekten Rot!

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mir stehen keine roten Lippenstifte, mein Freund (der mich auch knallbunt liebt) hat mich geschockt angeschaut als ich roten Lippenstift aufgetragen habe, steht mir Null! Aaaber Chanel Lèvres Scintillantes Lipgloss in Myriade steht mir super *doofgrins* Also Glitzerglosse in Rot gehen und Lippenstifte in Kirschrot auch und mehr muss auch nicht sein

    Übrigens Olga ist eher ein russischer Name
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    danke!
    ich bin gespannt wie herr acid reagiert, er hat zwar gesehen, dass ich mir was gekauft hab, aber nicht geguckt was genau - er meinte dann: lippenstift? ich: *kräftig mit dem kopf nick* und er hat gegrinst und ist weggegangen, mal schauen, wie er morgen reagiert, wenn wir morgen abend weggehen.
    kirschrot ist mir zu blaustichig.
    ich hab mich gestern noch in ein anderes rot verliebt: lancome rouge in love 163m, hab aber diva geholt weil limitiert und das andere kann ich mir jederzeit noch holen. auch dieses kaufverhalten kennt man ja haha

    myriade? ich google mal: wow, schön gefällt mir

    dann magdalena
    Geändert von Acid Burn (23.11.12 um 06:39:36 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Das perfekte Rot, das jedem steht, ist MAC hot tahiti
    Mag sein, bringt aber nicht das, was ein wirklich roter Lippenstift kann. Ich finde ihn für morgens okay, ab nachmittag wirkt er eher nichttsagender. Rot für Ängstliche. Wenn man damit einsteigt, ist es okay, wenn man dabei bleibt, entgeht einen das Potential eines wirklich roten Lippenstiftes.

    Ich kann mich hier anschließen, was die ersten Versuche angeht. Das sieht so ungewohnt aus, dass man denkt, jeder starrt einen an, weil völlig ungewohnt und man hat das Gefühl, das passt gar nicht, weil das Selbstbild so anders ist. Für Fremde sieht das meist völlig normal oder besser aus, Bekannte kennen einen auch nicht so und sind nicht neutral, vor allem wenn selber nicht rotlippengewohnt.
    Richtiges Rot lässt einen allerdings um Klassen frischer und die Klamotten viel besser wirken, es kann allerdings sein, dass man dazu weniger sonstiges Make-Up braucht und die Lippen wirklich gut ausmalt. Nicht ausgemalte Konturen machen die Lippen schmaler als sonst.

    Ich hab inzwischen viele Rottöne, die mir zu unterschiedlichen Zeiten jeweils besser stehen. Schon über die Tageszeiten kann sich das unterscheiden, Lancôme z.B. hat seine Farben auch nach Tageszeiten angefangen zu sortieren. Was einem abends toll steht, kann einen morgens aus dem Spiegel anblöken. Manchmal hat man die Traute zu richtig signalrot, dann wieder gedämpft, auch Kleidung und Hauttöne verändern sich.

    Der einzige Haken ist: nachmalen nicht vergessen! Immer noch mein größtes Problem, vor allem auf der Arbeit.

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Iridia, ich stimme zu.

    Habe gestern den Rouge d'Armani in der 400 getragen - das sah so viel besser aus, als das leicht verhuschte Hot Tahiti. Der ist wirklich ein Knaller.
    Und fremde Leute auf der Straße und im Kaufhaus strahlten mich an

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sehe ich auch so. Der Tahiti ist verhuscht ich mag aber generell bei Rot keine sheeren Lippenstifte. Persönlich finde ich, dass dieser Look als hätte man gerade dunkle Beeren gegessen und der Mund ist dadurch verschmiert passt nicht zu erwachsenen Frauen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ehm.. ich hatte euch ja erzählt, dass mich tom ford's smoke red umgehauen hat, nech? anyways scheint der disc. zu sein. jetzt habe ich mal hier mal da geguckt und habe das hier gefunden: http://www.amazon.com/color-SMOKE-li...ford+smoke+red

    EHM?! ENTSCHULDIGUNG?! 160 $ für einen lippenstift?! Oo
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  7. #37
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist doch oft so. So bald irgendwas eine LE war dann schnellen die Preise bei ebay & Co. hoch. Es gibt auch welche die sogar die popligen LE von Catrice usw. aufkaufen und versuchen sie dann überteuert bei ebay zu vertickern
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #38
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    vielleicht habt ihr nicht alles gelesen - seit gestern gibt's einen neuen lippenstift in meiner sammlung: dior's diva
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  9. #39
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    so wirklich LE ist das nicht. die haben nur sortiment umgestellt (der ist auch noch in der weißen hülse, nicht in der schwarzen) und der wurde eben nicht mitübernommen. aber das ist doch mal echt übel oder? 160$ da kann ich mir in amerika ein paar ugg-boots holen für

    aber ich muss sagen, einen lippenstift, der ca. 2010 aktuell war und in 2011 disc. wurde - werde ich mir nicht mehr kaufen. er ist ja mindestens ein jahr alt dann. mindestens! bei pudrigen produkten ist es mir relativ egal, aber bei lippenstift will ichs lieber nicht riskieren
    Geändert von Acid Burn (23.11.12 um 11:10:52 Uhr)
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  10. #40
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Das perfekte Rot, das jedem steht, ist MAC hot tahiti
    Leider muss ich dir widersprechen. Ich habe ihn gekauft, weil er mir auf der Hand gefiel, aber ich sehr furchtbar trübe und düster damit aus. Sehr unvorteilhaft für mich.

    Wer ihn haben will....ich habe ihn genau 2 mal aufgetragen - bitte PN.

    Ich glaube, es gibt keine Farbe, die jedem steht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 21:14:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 14:17:16
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •